Homepage des CRS
-
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gildentreffen TS
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Offenes CRS-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
[UKF] Leopard.HoD
ist gesund


Anmeldungsdatum: 11.02.2007
Beiträge: 18
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 11.02.2007, 23:52    Titel: Gildentreffen TS Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich möchte mich zunächst mal vorstellen. Nickname seht ihr ja bereits. Ich bin der Gildenmeister der Gilde "Hands of Doom".

Unsere Gilde besteht seit August 2006. Ich selbst verfolge das Spiel seit ca. 1,5 Jahren in der Entwicklung.

Da ich selbst RPGler bin, aber in letzter Zeit eigentlich nur noch Single Player RPG's zocke (ausser DAoC) habe ich mich entschlossen bei HGL etwas aufzubauen, mit dem man sich präsentieren kann.

Euren Crylion kenn ich schon, wir haben auch schon gesprochen.

Am Samstag den 17.02.2007 um 16:00 Uhr ist bei uns das 2. Gildentreffen im TS. Diese Gepräche sind Pre-Release dazu da um das Spiel kennenzulernen, seine Erfahrungen um das Spiel und die Gilde auszutauschen.

Das letzte Gespräch ging ca. 2 Stunden. Ich denke das sollte dafür langen. Müssen auch nicht alle die komplette Zeit da sein. Würde mich aber freuen paar von euch zu hören.

Wenn es nichts ausmacht, würde ich die Gildenmeister nach dem Gespräch nochmal zu einem extra Gespräch bitten.


Die TS Daten:

IP: 89.163.146.55:8767
PW: bier



Und hier nochmal der Thread, falls sich wider erwarten nochmal was ändern sollte:

http://www.ukf-clan.de/phpBB2/viewtopic.php?p=48882#48882
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
WiseWolf
Leiter der Irrenanstalt


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 2690
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 12.02.2007, 01:41    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal willkommen im Forum .

Ich würd auf jeden Fall gern an eurem Meeting teilnehmen, wobei ich noch net so ganz verstehe was ihr da genau besprecht (Spiel kennenlernen ???). Außerdem ist es nicht sicher, ob ich da tatsächlich Zeit habe.
Ich werd mich dazu nochmal äußern.
_________________
"Eine endliche Menge unterschiedlicher Symbole nennen wir ein Alphabet."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
[UKF] Leopard.HoD
ist gesund


Anmeldungsdatum: 11.02.2007
Beiträge: 18
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 12.02.2007, 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, ich versuchs mal zu erklären.

Viele Interessierte sind nicht so lese-/schreibefreudig wie andere und haben sich nur Screens und Videos und die Haupt-News vielleicht noch angesehen. Es kommen immer mal wieder Fragen zu den Inhalten auf wie Skill-System, Klassen u.ä.

Deswegen nochmal ein Treffen um Fragen allgemeiner Art zum Spiel zu beantworten und mal den Stand aller 3 (4?) Gilden zu erfahren.
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Crylion
verweigert die Pillen


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 3934
Wohnort: Langenhagen

BeitragVerfasst am: 12.02.2007, 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe diesen TS termin in unserm internen auch schon angekündigt gehabt also solange nichts fatales dazwichen kommt, bin ich da auf jeden fall da
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Phylanx
Untergangsprophet


Anmeldungsdatum: 13.12.2006
Beiträge: 4423
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 12.02.2007, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werd mich ebenfalls bemühen... aber das wird schon hinhauen
Freu mich auch schon, mit anderen einfach nur über HG:L zu quatschen
_________________


doeR? --> call in!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Crylion
verweigert die Pillen


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 3934
Wohnort: Langenhagen

BeitragVerfasst am: 12.02.2007, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

joah hat letzes mal auch echt spaß gemacht. war mal nett ^^ ich will a nich angeben aber cih kenn mich ja ehrlchi gesagt fast so ghut aus wie streiti und daher kann cih da fragen auch immer sehr gut beantworten. da is das schon ganz lustig ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Br3zZ4r
ist gesund


Anmeldungsdatum: 27.01.2007
Beiträge: 31
Wohnort: Zürich

BeitragVerfasst am: 14.02.2007, 00:55    Titel: Antworten mit Zitat

somit werde ich mir wohl das micro morgen kaufen, ich hoffe ich finde ein anständiges. falls nichts schiefes dazwischenkommt, und mein kater um diese zeit einigermassen ausgeschlafen ist, bin ich sicherlich dabei.
_________________
Ein Experte ist ein Mensch, den man in letzter Minute hinzuzieht, um einen Mitschuldigen zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
NeophyteCH
Verschwörungstheoretiker


Anmeldungsdatum: 28.09.2006
Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz - nähe St. Gallen

BeitragVerfasst am: 14.02.2007, 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

bin definitv nicht dabei, da ich für ne Woche in den Urlaub fahre...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[UKF] Leopard.HoD
ist gesund


Anmeldungsdatum: 11.02.2007
Beiträge: 18
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 22.02.2007, 00:09    Titel: Antworten mit Zitat

Und hier nun der TS Mitschnitt. Diesmal geht's meist um Gildenangelegenheiten. Ich hoffe es ist trotzdem interessant.

http://rapidshare.com/files/17615282/hellgate_gildentreffen.wma
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Crylion
verweigert die Pillen


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 3934
Wohnort: Langenhagen

BeitragVerfasst am: 22.02.2007, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

hehe den haben wir ja selbst von wise
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[UKF] Leopard.HoD
ist gesund


Anmeldungsdatum: 11.02.2007
Beiträge: 18
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 27.03.2007, 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

Wie schauts denn mit nem weiteren Gildentreffen in den nächsten Wochen. Sind ja nun sehr viele neue Infos erschienen und über Mythos kann man auch mal quatschen.
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Crylion
verweigert die Pillen


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 3934
Wohnort: Langenhagen

BeitragVerfasst am: 27.03.2007, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

gerne. immer doch. sag nen termin ^^ wenn man es so geen 20 uhr macht is es bei mir innerhalb der woche gut und am WE eher früher (qwegen abends weggehen)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[UKF] Leopard.HoD
ist gesund


Anmeldungsdatum: 11.02.2007
Beiträge: 18
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 27.03.2007, 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag nochmal ne Woche vorher bescheid. Bin mir über den Termin noch nicht so ganz schlüssig.
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
WiseWolf
Leiter der Irrenanstalt


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 2690
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 27.03.2007, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Jo super, Mythos als Thema wär Klasse
_________________
"Eine endliche Menge unterschiedlicher Symbole nennen wir ein Alphabet."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Phylanx
Untergangsprophet


Anmeldungsdatum: 13.12.2006
Beiträge: 4423
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 27.03.2007, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Gerne, ich zum Beispiel weiß nämlich noch kaum etwas über Mythos...
_________________


doeR? --> call in!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Offenes CRS-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de