Homepage des CRS
-
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WUT-AREA
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TanK
ist schizophren

BeitragVerfasst am: 17.07.2007, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Und wiedermal ein gloriöser Sieg über die Technik....

Ich sag nur...... Martin 8........ Headset 0

Ich brauch ein Headset das komplett aus Edelstahl besteht, damit die Dinger nicht ständig kaputt gehen.....grrrrr

Das Leben ist Hart, aber ungerecht....

Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt

Soll man die Menschheit wirklich retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die IDIOTEN!!!!

Was einen nicht umbringt, macht hart und wer übt is Feige!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
XzarNado
Froke

BeitragVerfasst am: 17.07.2007, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

ach du scheiße... also ich hab immer noch mein erstes Headset, und das seit gut 4 Jahren...
Samuel
Verschwörungstheoretiker

BeitragVerfasst am: 19.07.2007, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin beim dritten..
XzarNado
Froke

BeitragVerfasst am: 19.07.2007, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

jo, wenn man so was ließt:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,491935,00.html
dann fragt man sich ehrlich in was für einem Staat wir leben...
NeophyteCH
Verschwörungstheoretiker

BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hab das erste im schrank liegen, zweites benutze ich, erstes hatte sehr schlechte sound qualität, aber gute Sprachqualität... aber Sound is mir wichtiger *g*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thor Walez
ist gesund

BeitragVerfasst am: 26.07.2007, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

So, jetzt isses passiert: Mir hat heute ein Bauer mit seinem Traktor die Vorfahrt genommen. Resultat: ich hab beim Bremsen/Ausweichen unfreiwillig die Strasse verlassen und ein Schild über den Haufen gerammt. Felge, Spurstange, Kotflügel und evtl. die Lenkung sind nur noch Schrott. Wäre ich 5 Meter weiter gerutscht, hätte ich noch Bekanntschaft mit nem dicken Baum gemacht. DAS wird teuer für den Herrn. . Mein armes, armes, kleines Auto
NeophyteCH
Verschwörungstheoretiker

BeitragVerfasst am: 28.09.2007, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hasse Microsoft!

Gerade ein Mail kegriegt... Haben im Geschäft ein Support-Call offen bei Microsoft, da wir gewisse Probleme mit den Hotfixes haben und hab nun eine Mailkopie eines Internen Schreibens gekriegt...

Erste Linie im Mail:
This customer has way too much time on his hands and checks everything

GRRRRRRRR!!!!!!!
Crylion
verweigert die Pillen

BeitragVerfasst am: 28.09.2007, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

oO
naja wenigstesn hast du dich nun endlcih dem allgemeinen microsoft hass angeschlossen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
WiseWolf
Leiter der Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 07.10.2007, 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich krieg hier echt die Krise !!!!

Dass es in Europa keine Collector's-Edition von HG:L gibt ist ja noch ok. Dass man es nur bei Gamestop ordern kann, von mir aus.

ABER WARUM ZUR HÖLLE KANN DANN EIN NORMALER MENSCH NICHT EINFACH DIE CE IN DEN USA BESTELLEN ??????????? WAS SOLL DER SCHEISS ????

Ich hab jetzt sowohl bei Gamestop als auch bei EBGames und Amazon.com und BestBuy angefragt. Keiner(!!!!) bietet derzeit eine Versandoption nach Europa, und auf Nachfrage konnte mir keiner der Verantwortlichen nen plausiblen Grund dafür nennen!!!! Was soll das? Warum wird die ganze Welt von der CE ausgeschlossen ???

Mal ganz ehrlich: Ich freue mich auf Hellgate und ich mag eigentlich auch die Flagship-Leute (zumindest die mit denen ich länger Kontakt hatte) aber das ist jetzt echt mal ne beschissene Produktpolitik! Vielleicht ist NAMCO als Publisher nicht so optimal...

PS: Wahrscheinlich hab ich jetzt schon mehr Geld vertelefoniert als die CE überhaupt kostet
XzarNado
Froke

BeitragVerfasst am: 07.10.2007, 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry Conrad, aber du scheinst dich etwas länger nicht mit FSS beschäftigt zu haben... es ging auch ziemlich unter, aber:

EA ist Der Publisher für Europa, da haben FSS viele Rechte abgetreten, und wenn ich was im Internet gefunden hätte, was richtig großes dazu, hätte ich auch als Newser da nen ordentliches Fass aufgemacht.

NAmco ist nur noch für Asien zuständig.

Und das war ein WUT-Post. Weil das ist richtige Scheiße.
WiseWolf
Leiter der Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 07.10.2007, 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß, dass EA der Publisher für Europa ist, aber genau deswegen haben die ja keinen Einfluss darauf, ob die aus den USA exportieren dürfen oder nicht.
XzarNado
Froke

BeitragVerfasst am: 07.10.2007, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Doch eigentlich schon, weil sie für beide Kontinente der Publisher sind. oder irre ich mich da?
Crylion
verweigert die Pillen

BeitragVerfasst am: 07.10.2007, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Der scheiß mit der CE regt mich auch so auf.... ich hab mich hsocn mit dem gedanenkn angefreundet mit die normale version zu kaufen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
GeNeReDeR
Agoraphobiker

BeitragVerfasst am: 10.11.2007, 03:33    Titel: Antworten mit Zitat

Meine shice eltern und mein Shice geld ey...

unser 2t auto muss zum tüv, wer zahlt? der sohn -.- weil ers angeblich so oft fährt das man es als seines bezeichnet

mein stuhl geht kaputt (rückenlehne nach hinten weggebrochen) mich störts net aber mei mutter kotzt mich an ich soll mir nen neuen holen.. wer hat kein geld dazu? der sohn jednfalls net, wer solls bezahlen? der sohn denn er verdient ja ach so viel jez in der ausbilung

ich kauf mir n deo weil des billig deo das mir mei mutter sonst kauft shice is. ich zahle 3,50 anstatt mei mutter 2 euro, wer soll jez den vollen preis bezahlen weil er ja jetz sein eigenes geld verdient?

und bei all dem mist nerven mich mei eltern auch noch damit das ich angeblich mal wieder zu viel vorm PC häng in letzter zeit, ich soll lieber weggehen. im selben atem zug sagen sie aber sie seien enttäuscht von mir das ich seit ungefähr einem halben jahr kein abend mehr mit meinen eltern verbracht habe wenns net grad ins theater gehen war oder so.

HALLO? ich verdien mein eigenes geld, super, deswegen kann ich auch net auf einmal alles selber zahlen was anfällt, ich wette demnäxt will mein vatta auch noch das ich mich an der stromrechnung beteilige der dumme spasst. und meine mutter die naive vorbildchristliche emo nudistenschlambe kann sich nur selbst bemitleiden und mir vorwürfe machen das ich mich einen dreck um ihre probleme scher und mich dann aufreg wenn ich ihren hund ausführen soll.

einer seits mich alles zahlen lassen weil sie selber schulden haben anderer seits mich aber als kleinen lieben vorzeige sohn an der kurzen leine halten fickt euch ihr scheuklappenwixxer.

Bitte fragt mich jez net warum ich mal net ordentlich gegen die wand hau, da müsst ich euch ne viel zu lange viel zu persönliche vorgeschichte erzählen.
XzarNado
Froke

BeitragVerfasst am: 10.11.2007, 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Du könntest ihne aber erklären, dass du mittlerweile alt genug bist um deine eigenen Entscheidungen und die damt i verbundene Zeiteinteilung selbst zu bestimmten. Wenn nix hilft wäre es sinnvoll sich eine Wohnung zu suchen...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.