Homepage des CRS
-
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WUT-AREA
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Crylion
verweigert die Pillen

BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 03:07    Titel: Antworten mit Zitat

klar und die weisheit haben wir mit löffeln gefressen :P
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
XzarNado
Froke

BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

behauptest du etwas was anderes?
Phylanx
Untergangsprophet

BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

So ein Scheiß! Ich habe mir nen Virus eingefangen! Ich hab keinen Bock, alles wieder neu draufhauen zu müssen...
Ich hasse Menschen, die so eine Scheiße machen!

Hm, werde dann erstmal versuchen, den Virus einfach zu löschen...

Hat von euch vllt jemand Erfahrung mit dem Virus TR/Crypt.XPACK.Gen gemacht und kann mir helfen?

doeR? --> call in!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
WiseWolf
Leiter der Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Lies mal hier. Möglicherweise hast du gar kein Problem. Hab noch andere Quellen gefunden die Ähnliches berichten. (z.B. hier)
Phylanx
Untergangsprophet

BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Leider glaube ich nicht, dass das nur ein fehlalarm ist... Ich habe die Datei, von der ich vermutet habe, dass sie den Virus beeinhaltet hat, durchsucht und da ist Antivir auch fündig geworden. Somit ist diese Frage glaube ich geklärt...

doeR? --> call in!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
WiseWolf
Leiter der Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

schick die Datei mal per Mail an heuristik2@avira.com. Dann weißt du definitiv ob es ein Virus ist oder nicht.
NeophyteCH
Verschwörungstheoretiker

BeitragVerfasst am: 30.05.2007, 08:35    Titel: Antworten mit Zitat

Soll ich auch mal? Ist zwar schon längers her, aber ich warte noch immer....

PC Bestellt, zwei bis fast 3 Wochen gewartet bis jedes einzelteil verfügbar ist (2-3 Sachen sogar umbestellt, da diese mit termin "unbekannt" deklariert worden sind) und hab ihn schlussendlich gekriegt.

Früher nach hausegegangen, schachteln auseinandergenommen und ausgepackt, mit schrecken feststellen müssen, dass die typen die Harddisks nicht mitgesendet hatten (haben sie vergessen zu bestellen, nochmals eine Woche wartezeit...).

Naja, zusammengebaut was ich halt hatte, alles in der Mainboard Doku 2-3 mal überprüft, an den strom angeschlossen und getestet. Cool alles läuft. Ausgeschaltet, eingeschaltet... hmm... wieso dreht sich der Prozessorlüfter nicht? "Angeschubst" und dann drehte er sich... *aufreg*. und dann... PÄÄÄÄNGG *blitz* und dunkel war's in der Wohnung

Nach schock den PC wieder auseinandergenommen, jedes teil angeschaut, nach schwarzen stellen überprüft und daran gerochen, ob se verbrannt riechen... niiiixx!!! überhaupt nix. Alles wieder zusammengebaut und nochmals getestet, jedoch ohne grafikkarte, Soundkarte nur minimal...

Leider... PÄÄÄNG und wieder BLITZ! Tot war das licht in der Wohnung.

--> Alles wieder verpacken, zur Post am nächsten Tag gebracht und wieder zurückgesendet. Sollen alles zusammenbauen. *grummmel*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
XzarNado
Froke

BeitragVerfasst am: 30.05.2007, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

boah, ihr tut mir vllt leid. Ich hoff bald funzt wieder alles bei euch

ich hatte noch nie nen Virus aber bei PC-Umstellungen was die Hardware angeht auch schon einiges mitgemacht.^^

Angefangen hat es wo ich noch nen 500er Rechner mit ner Kyro2 hatte. Hat mir wo nen 1400er bestellt, dazu nen 256er Ram, Graka sollte irgendwann mal folgen...
So, kam auch alles an. Zusammengebaut, alte Graka rein.-> lief net. Alte Graka raus, noch ältere rein (irgendne Elsa Graka) -> lief perfekt. Nun, mit so ner alten Graka UT spielen ist fast unmöglich gewesen. Also... hab ich die mal von menem Vater ausprobiert - war ne GeForce 4200Ti (damals waren die Grakabeschreibungen noch in Ordnung^^). Rein gehauen, angemacht ->lief.
Nun, was machste? Ganz einfach: Vater überreden dir die Graka zu lassen und ihm 50€ und die alte geben. Hat gefunzt.
So, dann hab ich mir später mein jetziges Sokel939-Board geholt. Mit ner GeForce 7600GT und nen GB Ram. Reingehauen -> lief, also der Rechner sprang an.
Feststellung: Windoof läuft net mehr. Was machste? Nun, ganz einfach, mal das "neue" Windoof (XP) draufkloppen.
Bemerkung: mit dem bin ich net ganz zufrieden, hatte aber nie die Lust wie mein ME draufzuklatschen.

Jaja, PC - ich hasse dieses Thema wenn es ums aufrüsten geht...
Crylion
verweigert die Pillen

BeitragVerfasst am: 30.05.2007, 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

@ Martin. ähnlcihe problemem it dem vershcien hab ich auch grade... die habens uach bis gestern nich gebacken bekommen ruaszufinden wann sie die scheiße mal reinbekommen... angeblcih kriegen sie es morgen und shicken es dann los.... bin aml gesapnnt... ich hoffe bei mir blitzt nix....
XzarNado
Froke

BeitragVerfasst am: 08.07.2007, 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

SCHEIßE!!!

miene Festplatte hats grad zerhauen! so eine verfickte scheiße!!! da waren alle meine Lieder drauf, da waren 3k Bilder drauf, da war Starcraft drauf, da war....... drauf. Und alles iost jetzt futsch. Ich könnte heulen
Maddox
Verschwörungstheoretiker

BeitragVerfasst am: 08.07.2007, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

oha das ist echt übel! mein beileid! aber ist die einfach so kaputt gegabgen oder was? manchmal kann man noch ein paar daten retten!
Froke

BeitragVerfasst am: 08.07.2007, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

nun, ich denke mal das ich mir auf der Platte was eingefangebn habe . Grippe oder so - weil wenn ich mit der Platte hochfahre, macht sie seltsame Geräusche - asl wenn Daten verschoben und geschriebn werden - und der Rechner fährt ar net hoch - also beim Ladebildschrim von Windoof ist schluss.
WiseWolf
Leiter der Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 08.07.2007, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann von so einer Platte sogar ALLE Daten retten. Es gibt da ein Institut in Berlin die machen sowas. Allerdings kostet das natürlich auch was.

Mein Beileid trotz allem.
Crylion
verweigert die Pillen

BeitragVerfasst am: 08.07.2007, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

hmm ja das is natprlich echt scheiße... ich hab glücklicherweise immer nahezu alles wichtig auf der externen gesichert. nur jetzt grade nich... wiel cih da platz brauchte ^^ sollte ich vllt mal wieder rüberschieben...wär um meinen ganzen kram, seiens die 130gb musik oder meine ganzen chatlogs usw...oder mein programmierter kram...
naja also du tust mir echt leid... kannst du nich später mit nber anderen platte booten und dann mit nem recovery programm oder so auf die andere drauf kommen? so um halbwegs was zu retten?
XzarNado
Froke

BeitragVerfasst am: 08.07.2007, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

also nach dem neusten Stand der Dinge ist die Platte vor allem eins: im Arsch und zwar auch so finster wie ein Arsch.......

Edut zu später Stunde:

Also das ist ja mal voll der Reinfall heute

Erstr meine Platte im Arsch und dann das!!!!!!;:

worauf hab ich die ltzten Monate gewartet? Genau, auf Mythos. Und dann das: erst zerschießt mir die Mythos-install (davor ging ja noch alles, also muss mythos dran schuld sein) meine platte, und dann lässt sich das ganze net mal mehr installieren!
also der Reihe nach: Dl fertig, neustart udn dann doppelklick auf die heiß ersehnte install.exe. Und was passiert? Nun, es kommt eine schäne Fehlermeldung das irgendwas mir "Invalid short name" ist und das sich mythos net installieren lässt. So eine verfluchte scheiße!!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.