Homepage des CRS
-
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WUT-AREA
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TanK
ist schizophren


Anmeldungsdatum: 13.08.2006
Beiträge: 699
Wohnort: Kaufbeuren

BeitragVerfasst am: 04.12.2006, 19:06    Titel: WUT-AREA Antworten mit Zitat

Wie das Thema schon sagt.... Hier könnt ihr all euren Frust und ärger raus lassen....
_________________


Das Leben ist Hart, aber ungerecht....

Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt

Soll man die Menschheit wirklich retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die IDIOTEN!!!!

Was einen nicht umbringt, macht hart und wer übt is Feige!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Samuel
Verschwörungstheoretiker


Anmeldungsdatum: 26.06.2006
Beiträge: 758
Wohnort: Bayerisch Gmain

BeitragVerfasst am: 21.12.2006, 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

So....
keine ahnung wo man da anfangen soll........
wenn ich könnte würde die Boxen glühen ......
....Damm Work...!!!!
_________________
Errare Humanum est, perservare Diabolicum!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TanK
ist schizophren


Anmeldungsdatum: 13.08.2006
Beiträge: 699
Wohnort: Kaufbeuren

BeitragVerfasst am: 23.12.2006, 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Îch hab die Abrechnung für Heizung und Wasser bekommen...

ICH MUSS JEWEILS NOCHMAL 60 EURO DRAUFLEGEN!!!!!!!!!

SCHEISS MWST!!!!!!!

Ich wünschte mir, dass es Terroranschläge auch in Deutschland gäbe...

natürlich nur auf die Politiker....aber die müssten dann ja mehrmals die Woche und über 2 bis 3 Monate andauern, da man da ja nie alle auf einmal antrifft!!!!!!!!

DEUTSCHLAND GEHT ZU GRUNDE UND DIE VERSUCHEN DARAUS AUCH NOCH PROFIT ZU SCHLAGEN!!!!!!!

FRÜHER HAT MAN LÜGNER UND BETRÜGER AUFGEKNÜPFT ODER GEKÖPFT!!!

Ich bin dafür, dass man das in der Politik wieder einführt......
_________________


Das Leben ist Hart, aber ungerecht....

Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt

Soll man die Menschheit wirklich retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die IDIOTEN!!!!

Was einen nicht umbringt, macht hart und wer übt is Feige!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
shmooh
ist gesund


Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 12
Wohnort: Konstanz (Bodensee)

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

AHHH meine neuen 80 euro schuhe sind hinüber weil mir ein vollpfosten an silvester nen d-böller annen schuh geworfen hat^^

den würde ich durchn fleischwolf drehn^^

so long
_________________
Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.

Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samuel
Verschwörungstheoretiker


Anmeldungsdatum: 26.06.2006
Beiträge: 758
Wohnort: Bayerisch Gmain

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

gggrrrr....muss ebenfalls an Nebenkosten draufzahlen.....ganze 80 Eus.....damm it!!!!1
_________________
Errare Humanum est, perservare Diabolicum!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phylanx
Untergangsprophet


Anmeldungsdatum: 13.12.2006
Beiträge: 4423
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hasse Schule!!! Die Lehrer sind so dämlich... "Damit ihr für den MSA (Mittlerer Schulabschluss) üben könnt, hält jeder von euch eine Präsentation." Das wär ja dann noch OK, aber wenn das jeder Lehrer sagt und man obendrauf auch noch die MSA-Präsentation vorbereiten muss usw. ist das echt scheiße!!!!! Und dazu kommen dann auch noch Arbeiten, toll...
_________________


doeR? --> call in!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Crylion
verweigert die Pillen


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 3934
Wohnort: Langenhagen

BeitragVerfasst am: 16.01.2007, 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

*schrei* ich krieg die krise! wiek an ndie menschheit nur solche arschlöcher hervorbringen? *schnauf* ich geh eben so ins hellgatelondon.de froum, da kommts pop up das cih nen eue PM hab... vom leader von TSDL.... ich dahcte mir "cool was gibts?" und was lese ich?

Hallo Crylion,
in unserem Forum führen wir momentan eine hitzige Diskussion über deine Bilder, die ich vor kurzem entdeckt habe. Gerne laden wir dich zu dieser Diskussion ein.

http://www.tsdl-clan.de/forum/viewtopic.php?t=72

In Liebe,
syl.

da fing ich schon an mir WTF? zu denken..... ihr könnt ja mal dem link folgen und gucken was da kommt..... EINE REIHE VON FIESESTEN BELEIDIGUNGEN GEGEN MICH!!!!! VON SPACKEN DIE MICH 0 KENNEN! und dann haben die auch noch die dresitigkeit mich in den thread einzualden!" wo mich nur gemeinheiten gegen mich erwarten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
WiseWolf
Leiter der Irrenanstalt


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 2690
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 17.01.2007, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach nicht drauf reagieren, das ist echt die totale Grütze was die da abziehen. Hab einfach Mitleid mit ihnen, weil Gott sie nicht mit einem Gehirn gesegnet hat.
_________________
"Eine endliche Menge unterschiedlicher Symbole nennen wir ein Alphabet."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
NeophyteCH
Verschwörungstheoretiker


Anmeldungsdatum: 28.09.2006
Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz - nähe St. Gallen

BeitragVerfasst am: 17.01.2007, 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Die bilder sind direkt verlinkt auf www.rathmanns.de..., wenn du also die bilder von dort löscht oder löschen lässt, sind immerhin die bilder nicht mehr vorhanden, ausser jemand hat sie gespeichert...

Ich finde solche diskusionen völlig daneben, nach dem moto, sie suchen nur jemanden den sie blöd anmachen können und selbst kein gramm besser sind! Schade....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Crylion
verweigert die Pillen


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 3934
Wohnort: Langenhagen

BeitragVerfasst am: 17.01.2007, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

geht grad net.... ich hab grade die daten für den FTP vergessen und ich komme grade auch net ran... ach mein gott das sind alles arschlöcher und nun is es mir einfach egal... tut mir nur bitte den gefallen und lasst niemals einen von denen in meine nähe... wenn einer davon JEMALS bei seiner gilde fliegen sollte udn bei uns ankommt... alter der kriegt aber vllt was von mir zu hören... wenn es nciht nur mein problem wäre hätte cih bereits ne gildenfeindscahft ausgerufen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Samuel
Verschwörungstheoretiker


Anmeldungsdatum: 26.06.2006
Beiträge: 758
Wohnort: Bayerisch Gmain

BeitragVerfasst am: 18.01.2007, 01:03    Titel: Antworten mit Zitat

nur sie bringen crs vielleciht mit in verbindung....prost...
sollten wir dazu offiziel stellung nehmen????ß..prost....siehezähltrhead...
_________________
Errare Humanum est, perservare Diabolicum!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WiseWolf
Leiter der Irrenanstalt


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 2690
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 20.01.2007, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

DIESE SCHEISS SCHAULUSTIGEN.

ich könnt echt kotzen wenn ich die sehe. unser haus liegt an nem Auenweg, den kann man nicht direkt befahren, deswegen gibts weiter oben nen parkplatz. während wir damit beschäftigt waren unser Haus zu sichern hat sich der Parkplatz soweit gefüllt, dass die Assis sogar auf der Strasse geparkt haben nur um runter zu kommen und zu GAFFEN. Und denkste es packt mal einer mit an ?????? NEE alle reissen nur schlaue Sprüche wie man es vieeeeel besser machen könnte. Irgendwann raste ich nochmal aus...

Musste sogar so nen penner aus unserem Garten vertreiben !!!! Der is da eben mal so rumgesprungen, wollte nur mal ein paar Photos machen...als ich ihn gefragt hab (ok ich hab geschrien aber egal ) hat er gesagt, er hätte die Postfrau gefragt --> die hätte ihm gesagt hier wohnt eh keiner mehr....irgendwann hau ich noch Anzeigen wegen Hausfriedensbruch raus....

Ich HASSE Gaffer !!!!!!!!!!!!!!!
_________________
"Eine endliche Menge unterschiedlicher Symbole nennen wir ein Alphabet."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
TanK
ist schizophren


Anmeldungsdatum: 13.08.2006
Beiträge: 699
Wohnort: Kaufbeuren

BeitragVerfasst am: 20.01.2007, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Conni das nächste mal nimm nen Hut mit und sag zu denen, "entweder ihr spendet was, damit die geschädigten nicht ganz so "hoffnungslos" da stehen und dass das Zuschauen immer auf Kotsten der anderen geht is ja wohl klar oder ihr packt mit an. Heutzutage ist nichts mehr um sonst!! An sonsten könnt ihr euch alle Verpissen!!!"
Hat bei mir auch geholfen, wo ich erste Hilfe geleistet hab und eine Horde um nen verletzten stand und die Sanitöter fast nicht durchgekommen sind.
_________________


Das Leben ist Hart, aber ungerecht....

Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt

Soll man die Menschheit wirklich retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die IDIOTEN!!!!

Was einen nicht umbringt, macht hart und wer übt is Feige!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Crylion
verweigert die Pillen


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 3934
Wohnort: Langenhagen

BeitragVerfasst am: 16.02.2007, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

bahhhh wie geil is das denn?! ich hab seit endlos langerzeit mal wieder dungeon keeper 2 rausgekramt (geiles game ^^) und da ich heute ja aber weit aus weniger naiv bin wie vor 5-6 jahren noch (ungefähr da hab ich das das letze mal gespielt ^^) wollte ich natürlich aml patchen ^^ finde einen patch vers. 1.70 german und freu mich nen keks denn ich hab vers. 1.0 und 1.7 enthält sau viele geile neuerungen..... nach dem runterladenaber die ernüchterung... das ist ein patch von 1.30 auf 1.70.... von 1.0 aus gehst natürlich net... dachte ich mir "na is ja kein problem!" --> "google "Dungeon keeper 2 patch 1.30" soooo nach bestimmt 20 min suchen ist mir klargeworden (zig foren durchgeguckt) das es diesen patch NICHT MEHR GIBT!!!!! bullfrog wurde ja schon vor langer zeit eingestampft, auf der siete des publishers (EA) gibts nur noch den 1.70er.... was es allerdings ncoh gibt sind patches von 1.30 auf 1.51 oder so und von 1.51 auf 1.61 oder so... das bringt mr aber genauso wenig... nach noch mehr suche weiß ich mittlerwieel das die "gold" version von dungeon keeper 2, wie sie wohl irgednwann aml uf den markt kam von haus aus 1.3 ist. diese version könnteman also auf 1.7 patchen. meine 1.0 allerdings niemals mehr... den der 1.3 patch ist leider nirgends im bekannten internet erhältlich... da sind sich die foren communittys dieser welt einig... wenn IRGEDNWER von euch durch einen gar göttlichen zufall einen solchen patch auf seiner festplatte, unter 5 staubdecken in einer ecke liegen hat, möge laut "hier" schreien...

UPDATE: so als klassenbekannter geek und "mädels bei PC probs helfer" ist man ja schließlich net aufn kopf gefallen... daher hab ich eben enifach mal so us nem gefühl heraus die registry bereist und mal nach den eintrgen geschaut... und natürlcih.. es gibt einen eintrag der die versiosn nummer enthält. ich dahctem ir "hey so einfach kanns ja wohl kaum sein" stelle das ding aber trotzdem mal auf 1.3 um, sichere meine spieldateien und patche..... klappt..... argh... hab bsiher nur mal einen kleinen testlauf unternommen. spiel geht noch. wie zu erwarten muss ich das level von meinem letzen spielstand leider neu beginnen (stand im patchlog). ob das speichern funzt hab cih net probiert bsiher aber beim beenden des spiels macht er immerhin nen fehler... kann ja auch so einfach eigentlich net sien. irgendie wirds ja wohl drauf ankommen das meine dtaeien auf dem stand von 1.3 sidn und nich das nur 1.3 in der reg steht... immerhin hab ich so ja die ändrungen von 1.3 verpasst. wenn die in 1.7 mit drin wäre, wäre es ja kein 1.3 to 1.7 patch.... ich bin mal gespannt ob sich daas so jetzt richtig spielen lässt. denn die ganzen änderungen sind schon cool. (ich meine eigentlcih hätte cih es auch auf vers. 1.0 spielen können wie eh und je aber ich will mich mit den ganzen sound buckx und der grässlich dummen KI (ich hoffe die haben sie vllt mal nen bissel verbessert.. hab den pathlog noch ncih zur gänze gelesen) nich so recht zufrieden geben. acuh wnen der nostalgie effekt einiges wieder gut macht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Phylanx
Untergangsprophet


Anmeldungsdatum: 13.12.2006
Beiträge: 4423
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ist jetzt nicht wirklich Wut, aber eher das Zweifeln an der Menschheit.

Ich hab mir die (riesengroße) Demo von C&C3 gezogen, sie dann einen Abend lang getestet. Ich hab im Laufe des Abends rausgefunden, dass mich das Spiel einfach nur anödet.
Das Intro zum Beispiel: einfach schlecht. Die Grafik des Spiels selbst war zu schlecht, um damit ein Intro machen zu können, ok, haben sie halt Schauspieler genommen, damit habe ich ja keine Probleme.
ABER: Dieses Intro war sowas von schlecht und grottig abgründig!!!
Die Kulisse war schlecht, alles sah extrem billig aus und überhaupt sah das ganze nicht so aus, als hätte man sich damit bemüht.
(z.B. kam einmal "plötzlich" eine Frau mitten in die "Einsatzbesprechung" hereingerannt und sabbelte etwas von "Oh mein Gott, es ist etwas schreckliches geschehen!!!", schaltet die Glotze an und sofort sieht man eine Explosion und eine Rauchwolke, die aussah, als wäre ein Auto in die Luft gegangen. Ok, bis hier ist es ja "nur" unrealistisch. Aber dann kommt der Hammer: Dieser Typ, der einen hohen Militär darstellen soll, sagt: "Oh nein, ich hätte nie geglaubt, dass die Nod das tun könnten. Wir müssen sie aufhalten.
Es soll also etwas total schreckliches geschehen sein, das von der Größenordnung aussah wie ein brennendes Auto (man konnte ja nur die Rauchwolke sehen). *unlogisch*...

Und am nächsten Tag sehe ich bei hellgatlondon.de einen fred über C&C3, in dem fast ausschließlich piositive Meinungen über das Spiel stehen, da hat mich die Muse der Kritik inspiriert und ich habe richtig über das Game abgezogen. Da haben doch echt Leute geschrieben, die Grafik sei "gut", wobei sie schlechter ist, als die von DoW, das nunmal schon mehrere Jahre alt ist. Und C&C3 ist noch nicht einmal draußen...
Man kann echt nur heulen!!
_________________


doeR? --> call in!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de