Homepage des CRS
-
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zälthread² - Seite 1165
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 57, 58, 59  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Umfallende Reissäcke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Phylanx
Untergangsprophet

BeitragVerfasst am: 04.12.2010, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

16488 Und das alles nur wegen eines Threads? Hat doch bestimmt noch nen andren Nutzen oder?

Btw.: bin super in Chile angekommen, mir wurden zwar leider schon 300 Euro geklaut, aber ich hab noch genug, um hier zu ueberleben
Die Leute, bei denen ich wohne sind extrem super krass nett und alle nehmen voll nett ruecksicht auf mich.
Vor allem halt im Bezug auf die Verstaendigung, ich lerne zwar schnell, aber auch Spanisch lernt man nicht in einem oder zwei Tagen. Auch wenn ... (ok, mir wurde grade frisch gepresster Orangensaft GEBRACHT ) ... ich hoffe, mich in ein oder zwei Wochen grundlegend verstaendigen zu koennen

Gruesse aus Rancagua, Chile!
Leo

doeR? --> call in!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
WiseWolf
Leiter der Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 04.12.2010, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

16489

boah 300 € geklaut, das is übel... wie sind eigentlich die Preise in Chile? Hab da ehrlich gesagt gar keine Vorstellung

@Serverumzug: ich teste auf meinem Webspace neue Designs und Scripte für die Homepage meiner Klinik, und jetzt bin ich an die doch sehr limitierten Grenzen meines winzigen Webspace-Paketes gestossen. Außerdem hab ich festgestellt, dass ich für ein viel Größeres Paket viel weniger zahle, als für meinen zusammengeschusterten Webspace. Zum Beispiel musste ich für meine zwei extra MySQL5-Datenbanken bis jetzt 7,30€ pro Monat *extra* bezahlen. Mit dem neuen Paket bezahle ich *insgesamt* 9,95€/Monat, und da sind schon 1.000 Datenbanken inklusive
Caedus
sieht tote Menschen

BeitragVerfasst am: 06.12.2010, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

16490

@ Leo: 300 € ist schon ein stolzer Betrag, aber einmal abgesehen davon: Musst du nicht Spanisch von Grund auf neu erlernen?! Wie ist das Wetter?! Und konnte der Weihnachtsmann seinen Schlitten bei euch überhaupt parken?

@ Conny: Du übernimmst die Kosten der Homepage deiner Klinik?!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
WiseWolf
Leiter der Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 07.12.2010, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

16491

Nein, ich übernehme natürlich nicht die Kosten für die Homepage Die liegt auf einem eigenen Server. Ich habe mir auf meinem Webspace lediglich ein Testsystem eingerichtet, um unter gleichen Bedingungen in meiner Freizeit ein bissel experimentieren zu können. Auf meinem Webspace finden keine geschäftsrelevanten Prozesse statt.
Caedus
sieht tote Menschen

BeitragVerfasst am: 09.12.2010, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

16492

Na dann. Hätte andernfalls auch ein wenig komisch auf mich gewirkt.

Einmal abgesehen davon muss ich mich jetzt einmal beschweren: Heute morgen noch hatten wir Berge an Neuschnee, und jetzt, keine zwölf Stunden später, ist fast schon wieder alles weg.
XzarNado
Froke

BeitragVerfasst am: 12.12.2010, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

WiseWolf hat Folgendes geschrieben:
16474

*rofl* 300....

Allerdings zwingt sich mir eine kleine Logik-Unstimmigkeit auf...wieso sind wir bei der Zahl 16473, wenn der alte Thread bei 1 begonnen hat und 17460 Replies hatte?
Effektiv müssten wir hier bei 17462 beginnen...

Du weißt schon, das ich euch mal aufgezeigt habe, wie derbe wir uns oftmals vertan haben mit den Zahlen? *g*

16493
WiseWolf
Leiter der Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 12.12.2010, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

16494

ahoi Dennis

joa, aber dass es gleich 1000 Zähler sind, hätte ich jetzt auch nicht erwartet...

Sagt mal, Mythos steht ja jetzt kurz vor der Beta - seid ihr mit dabei?
Caedus
sieht tote Menschen

BeitragVerfasst am: 12.12.2010, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

16495

Naja, wenn ich reinkomme werde ich sicherlich zumindest einmal einen Blick riskieren.
XzarNado
Froke

BeitragVerfasst am: 13.12.2010, 00:16    Titel: Antworten mit Zitat

16496

Wenn ich einen Betakey ergattere, werde ich wohl schon mal so die ein oder andere Stunde investieren. Torchlight hat mich ja schon ganz gut umgehauen.
Phylanx
Untergangsprophet

BeitragVerfasst am: 13.12.2010, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

16497 Sieht bei mir genau so aus, ich werd wohl die eine oder andere Stunde investieren, wenn ich in die Beta rutsche Hast du schon ne Adresse, wo man sich fuer Betakeys bewerben kann?

Btw.: Ich chille grade aeusserst entspannt in Rancagua, Chile, wo es grade mal 25º hat... hahahaahhaaaaa
Hier scheint also super die Sonne und vertreibt meine Sorgen, die sowieso recht geringfuegiger Art sind.

Gruesse,
Leo

doeR? --> call in!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
WiseWolf
Leiter der Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 13.12.2010, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

16498

naja....was heißt Adresse...

Du kannst dich auf mythos-europe.com registrieren, und das mit dem frogster-Account verknüpfen. Ich hab dank versehentlicher Doppel-Anmeldung mittlerweile sogar schon zwei Accounts

Außerdem hieß es ja damals, dass jeder der bei Facebook Mythos-Fan wird auf jeden Fall einen Key bekommt. Nunja, ich bin damals bereits Fan geworden. Ob es was bringt wird sich zeigen.

Ich habe im offiziellen Forum witzigerweise gelesen, dass selbst die Leute, die auf der gamescom einen Beta-Key abgestaubt haben, wohl nicht von Anfang an dabei sein werden *rofl*. Mit anderen Worten: der effektive Vergabemodus ist noch komplett unklar

Zuletzt bearbeitet von WiseWolf am 14.12.2010, 09:56, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
XzarNado
Froke

BeitragVerfasst am: 13.12.2010, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

16499 schade das die alten Tester nicht wieder eingeladen werden *g*
WiseWolf
Leiter der Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 14.12.2010, 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

16500

das wär der Hit
XzarNado
Froke

BeitragVerfasst am: 14.12.2010, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

16501 Das wäre nur fair!
Caedus
sieht tote Menschen

BeitragVerfasst am: 14.12.2010, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

16502

Naja, vielleicht haben die damaligen Tester ihre Rolle einfach verfehlt und nur gesuchtet, statt getestet. *unschuldigpfeif*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Umfallende Reissäcke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 57, 58, 59  Weiter
Seite 2 von 59

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.