Homepage des CRS
-
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ansichtssache...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Offenes CRS-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TanK
ist schizophren


Anmeldungsdatum: 13.08.2006
Beiträge: 699
Wohnort: Kaufbeuren

BeitragVerfasst am: 22.08.2006, 19:00    Titel: Ansichtssache... Antworten mit Zitat

Welche ist eure Lieblingssicht... Ego oder eher 3rd Person?????
und warum???
_________________


Das Leben ist Hart, aber ungerecht....

Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt

Soll man die Menschheit wirklich retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die IDIOTEN!!!!

Was einen nicht umbringt, macht hart und wer übt is Feige!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Crylion
verweigert die Pillen


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 3934
Wohnort: Langenhagen

BeitragVerfasst am: 22.08.2006, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

ganz klar ego. meine wunschklasse ist daher auch ein reiner fehrnkämpfer der sich mit allerlei waffenupgrade fähigkeiten durch die monsterreihen pflügt.
begründung is nich ganz so einfach. naja... ich meine einer der wichitgen Gründe warum HG:L mich überhaupt erst in seinen bann geschlagen hat ist nuhnmal die verwendung von so vielen verschiedenen schusswaffen und dazu noch einer egosicht in einem RPG. und da das halt so gut wie kein anderes gutes hack and slay RPG hat muss es in einem großteil der game zeit ganz klar die ego perspektive sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
WiseWolf
Leiter der Irrenanstalt


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 2690
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 22.08.2006, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin da ehrlich gesagt eher für die 3rd-Person-Perspektive. Es ist einfach so, dass ich meine Umgebung gern im Überblick habe. Außerdem werde ich garantiert mit einem Templer anfangen (das steht fest), und der soll vor allem Nahkämpfer werden, da stelle ich mir die Ego-Perspektive eher hinderlich vor. Ich spiele auch Oblivion meistens in 3rd-Person.
_________________
"Eine endliche Menge unterschiedlicher Symbole nennen wir ein Alphabet."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Crylion
verweigert die Pillen


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 3934
Wohnort: Langenhagen

BeitragVerfasst am: 22.08.2006, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

ja beim templer is es klaraber man hat einfach nich das richitge feeling wnen man sich mit den shcusswaffen in 3rd person da durch wühlt ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nemesis
ist gesund


Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 39
Wohnort: Wittenberg

BeitragVerfasst am: 22.08.2006, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Bin da auch mehr für 3rd person , da sieht man einfach mehr und kann seinen coolen moves bewundern, obwohl ich Crylion auch recht geben muss das bei nem fernkämpfer wohl die ego perspektive rockt. kommt glaube bei mir dann grad auf das feeling an hat alles vor und nachteile werd ja sehen was mir dann mehr fun bereitet, vielleicht ja mit dem einen char so und mit dem andern liebern so
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TanK
ist schizophren


Anmeldungsdatum: 13.08.2006
Beiträge: 699
Wohnort: Kaufbeuren

BeitragVerfasst am: 23.08.2006, 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich leicht Ego-shooter angehaucht bin, werd ich hauptsächlich in der Ego sicht spielen.....
aber wie ich mich kenne geht mir des schnell auf den Sack wenn ich nicht treffe obwohl ich doch genau gezielt hab.....Treffergenauigkeit hängt ja vom spiel ab.....

P.S.: 3rd Person nur mit Schwertern.....is dafür das beste was es gibt...
Abwarten wie das alles wird, dann kann ich mehr sagen....
_________________


Das Leben ist Hart, aber ungerecht....

Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt

Soll man die Menschheit wirklich retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die IDIOTEN!!!!

Was einen nicht umbringt, macht hart und wer übt is Feige!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Crylion
verweigert die Pillen


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 3934
Wohnort: Langenhagen

BeitragVerfasst am: 23.08.2006, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab aber auch mal gelesen das das spiel bei nahkampf soweiso automatisch in 3rd person schakltet. was heißen würde das man sobald man eine nahkampfwaffe in der hand hat schaltet das game um
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
WiseWolf
Leiter der Irrenanstalt


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 2690
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 23.08.2006, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

glaub ich nicht, da hätten sie ja schon wieder was von ihrer innovativen freiheit eingebüsst
_________________
"Eine endliche Menge unterschiedlicher Symbole nennen wir ein Alphabet."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
TanK
ist schizophren


Anmeldungsdatum: 13.08.2006
Beiträge: 699
Wohnort: Kaufbeuren

BeitragVerfasst am: 23.08.2006, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

das stimmt schon dass es automatisch umschaltet, aber man kann jederzeit wieder zurück in Ego-sicht switchen....
_________________


Das Leben ist Hart, aber ungerecht....

Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt

Soll man die Menschheit wirklich retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die IDIOTEN!!!!

Was einen nicht umbringt, macht hart und wer übt is Feige!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Crylion
verweigert die Pillen


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 3934
Wohnort: Langenhagen

BeitragVerfasst am: 23.08.2006, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

allerdings is es im nahkampf ja auch in 3rd person viel bessrr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Samuel
Verschwörungstheoretiker


Anmeldungsdatum: 26.06.2006
Beiträge: 758
Wohnort: Bayerisch Gmain

BeitragVerfasst am: 23.08.2006, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich werd höchstwarscheinlich in der Ego-Perspektive gamen...
_________________
Errare Humanum est, perservare Diabolicum!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
XzarNado
Froke


Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 5927
Wohnort: Kassel, in der Nähe

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

da ich fernkämpfer (Hunter-HC) spielen werde ich die 3rd Person nix für mich, ich will meine Knarre von ganz nah sehen. So kommt Feeling rüber.

Anbei: Vom Feeling her hab ich nen gutes Gefühl bei dem Game^^
_________________
Musiksammler + Last.FM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Offenes CRS-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de