Homepage des CRS
-
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gildenmeeting

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Offenes CRS-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
XzarNado
Froke

BeitragVerfasst am: 07.06.2008, 19:57    Titel: Gildenmeeting Antworten mit Zitat

Tja, ich glaub wir könnten mal langsam anfangen uns Gedanken zu machen, wo und wann denn das Gildenmeeting stattfinden soll.

Das letzte war ja ein voller Erfolg und es hat echt Spaß gemacht mit euch rumzualbern, zu pokern, Planet:Terror zusehen und natürlich aufs HammerFall-Konzert zu gehen. Nun die Frage: Wann habt ihr Zeit und wo machen wir es?

Es ist natürlich jetzt in diesem augenblick niemand gezwungen zu sagen "da kann ich", aber so langsam sollte man sich mal Gedanken machen

Auf eine fröhliche Planung, der Xzar

Wann ich kann, weiß ich selber net, da ich nicht weiß wie mich zum Beispiel die FH einspannen wird. So easy wie letztes Mal wirds bei mir leider net
WiseWolf
Leiter der Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 07.06.2008, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Fakt ist, für mich wird es wie schon oft gesagt ab Juli wieder ein wenig lockerer, ergo hab ich da auch mehr Zeit.
In der Zeit zwischen 4.8. und 18.8. hab ich GAR KEINE Zeit, da geht es definitv nicht.

Auch der Ort wird diesmal etwas komplizierter, da ich in meiner neuen Wohnung wesentlich weniger Platz habe, wobei ich im Notfall auch 5 weitere Personen unterbringen könnte (also Besetzung wie beim letzten Mal).

Soviel dazu vorerst.
Phylanx
Untergangsprophet

BeitragVerfasst am: 08.06.2008, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich schau mal wie das mit Ferien und so ist, dann kann ich mehr sagen, aber außerhalb der Ferien ginge es bestimmt auch zur Not

Hab auf jeden Fall richtig Bock, das wieder zu machen, freu mich schon drauf!

doeR? --> call in!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
XzarNado
Froke

BeitragVerfasst am: 08.06.2008, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ein kleiner Zwischenswurf von mir: Wer kann zur GC kommen? Also Leo und ich wollten eventuell am Sonntag hingehen, wenn ich das Recht im Kopp hab.
WiseWolf
Leiter der Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 08.06.2008, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Schwierig für mich, da das genau das Wochenende nach Urlaub + Highfield ist. Da werde ich wahrscheinlich nicht die Kohle übrig haben um mal eben nach Leipzig zu fahren. Zumal ich wenn überhaupt sowieso eher am Samstag gehen würde, weil ich dann Sonntag wieder zurückfahren müsste.
Maddox
Verschwörungstheoretiker

BeitragVerfasst am: 08.06.2008, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

also ich muss auch ma gucken wann ich zeit hab!
macht einfach nen termin und dann sag ich bescheid.
wegen gc - geht lieber samstags, ist auch weniger los. mal schaun vllt geh ich mit paar freunden hin und dann könenn wir uns treffen
Untergangsprophet

BeitragVerfasst am: 09.06.2008, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Daniel, ich hab die Erfahrung gemacht, dass es Samstags extrem voll und Sonntags es um ca. 50% leerer ist...

Also ich will wieder mit 5 Freunden hin Wir spielen dann die 5 Freunde xD

doeR? --> call in!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Caedus
sieht tote Menschen

BeitragVerfasst am: 09.06.2008, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Und ich kann nicht...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Offenes CRS-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.