Homepage des CRS
-
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Happy-Birthday-Present

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Ankündigungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TanK
ist schizophren


Anmeldungsdatum: 13.08.2006
Beiträge: 699
Wohnort: Kaufbeuren

BeitragVerfasst am: 25.05.2007, 13:10    Titel: Happy-Birthday-Present Antworten mit Zitat

Jaja es ist mal wieder so weit.....ein viertel Jahrhundert ist fast an mir vorbei gezogen, und zu diesem Anlass hab ich mir ne Woche Urlaub genommen...

Jetzt wird es ein paar geben, die sagen: "Und? was ist daran so besonders?"

Das Besondere ist, dass ich mir überlegt habe, eine Rundfahrt quer durch Deutschland zu machen, und ich deshalb eure Adressen benötige...

Es könnte aber auch sein, dass ich mehrere Killer angeheuert habe, die euch, zu meiner Ehren, an meinem B-Day auf einmal aus dem Weg räumen und ICH, ICH allein der Herrscher über die CRS-Gilde werde!!!!

Jetzt mal im ernst, ich weis noch nicht genau, ob das mit der Rundfahrt klappt, deshalb erwartet nicht zu viel....

Trotzdem brauch ich mal eure Adressen, damit ich euch wenigstens ne Karte oder so schicken kann....könnte auch mehr werden....mal schaun.....

For so Long

MFG TanK
_________________


Das Leben ist Hart, aber ungerecht....

Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt

Soll man die Menschheit wirklich retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die IDIOTEN!!!!

Was einen nicht umbringt, macht hart und wer übt is Feige!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
TanK
ist schizophren


Anmeldungsdatum: 13.08.2006
Beiträge: 699
Wohnort: Kaufbeuren

BeitragVerfasst am: 31.05.2007, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

So ich bin jetzt wieder aus dem Urlaub zurück (war zwar kurz aber genial)

Wie siehts bei euch aus? bei wem ist denn das Paket schon angekommen???

Sollte sozusagen eine kleine Aufmerksamkeit sein zu meinem 25. jährigen Jubiläum...


_________________


Das Leben ist Hart, aber ungerecht....

Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt

Soll man die Menschheit wirklich retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die IDIOTEN!!!!

Was einen nicht umbringt, macht hart und wer übt is Feige!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
WiseWolf
Leiter der Irrenanstalt


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 2690
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 31.05.2007, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Jo Paket ist angekommen! Super vielen Dank ,war sehr lecker ^^

Auf jeden Fall jtzt wo du wieder da bist noch Alles Gute zum Geburtstag und so weiter und sofort (natürlich nachträglich). Hast gestern gut gefeiert?
_________________
"Eine endliche Menge unterschiedlicher Symbole nennen wir ein Alphabet."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
TanK
ist schizophren


Anmeldungsdatum: 13.08.2006
Beiträge: 699
Wohnort: Kaufbeuren

BeitragVerfasst am: 31.05.2007, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

so richtig hab ich nicht gefeiert...wir waren in Pullman-City (für alle Nicht US-Car fans: Das is ne Stadt im Western style in der nähe von Eging am See... bei Passau) haben uns mit Wellness (Massagen und Bäder) verwöhnen lassen.....damit die Zeichen der Zeit wieder etwas gemildert werden....(Augenringe usw..)

Die große Party steigt warscheinlich dann am Samstag....


_________________


Das Leben ist Hart, aber ungerecht....

Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt

Soll man die Menschheit wirklich retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die IDIOTEN!!!!

Was einen nicht umbringt, macht hart und wer übt is Feige!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Ankündigungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de