Homepage des CRS
-
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie geil ist denn diese Band bitte schön?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
XzarNado
Froke

BeitragVerfasst am: 22.01.2008, 17:31    Titel: Wie geil ist denn diese Band bitte schön? Antworten mit Zitat

Ich fass es net. Ich so im Rock HArd-Forum "Mh..Potserforderungsthread?! Ok, das Cover von den Satanic Curses (Scheibe von Mystic Prophecy) sieht mal arg schick aus, als wird das mal gefordert!"

Dann keine 2 Tage später krieg ich ne PN von einem User - Deathcult - so von wegen "Gib mal Adresse und du krisgten Poster". ICh so total ungläubig mal trotzdem meine Adresse ihm mitgeteilt, und was ist gestern?

Ich krieg sowohl Poster als auch ne Single vom neusten Album. Die Single ist "Dark Forces" - und fetzt einfach nur genial. Das ist reinster, unverfälschter, augenzwinkender Power Metal! Wer HammerFall mag und es mal ein wenig "härter" will: Kaufen! (Oder an die Piraten hier: ladem )
Crylion
verweigert die Pillen

BeitragVerfasst am: 22.01.2008, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

hmm... es gibt so viel powermetal der fast immer gleich klingt ^^ ich hörs zwar hin und iweder echt gerne sowas aber die unterschiede sind iwie net so groß ^^ aber gut das können metalcore bands auch net von sich behaupten. ich werf mal nen blick drauf, wenn ich was erwische ^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.