Homepage des CRS
-
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Leute, hier die Änderungen!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Offenes CRS-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
XzarNado
Froke


Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 5927
Wohnort: Kassel, in der Nähe

BeitragVerfasst am: 17.01.2008, 20:31    Titel: Leute, hier die Änderungen! Antworten mit Zitat

Ja Leute, der Leo hats beinahe vorrausgesehen im Zählthread. Also, die Sachlage ist eine einfache: Ihr spielt kein Hellgate mehr, ich spiele es. Auf einen Multikulti-Clan wo jeder was anderes macht habe ich persöhnlich keine Lust und hatte ich auch nie. Darum habe ich mich damals bei euch beworben.

Ich suchte einen Clan / eine Gilde, wo jeder eben Hellgate spielt. Darum auch meine Umfragen in den damaligen Betaforen, wie euch Hellgate gefällt. Als dann aber nach dem Release kaum mit einander gespielt wurde verging mir so langsam aber sicher die Lust an Hellgate. Dann hatte ich ein wenig mit der Quasselecke aus dfem Hellgatelondon.de.-Forum gespielt und auch so letztens mal wieder und ich muss sagen, das Spiel gefällt mir.

Nix zum immer und immer spielen aber für Zwischendurch. Außerdem konnte ich so in den GamersUnity-Staff einsteigen und hab da auch nette LEute kennen gelernt - und auch Arschlöcher Aber is ja egal.

Machen wir es kurz: Einen Ausstieg symbolisiere ich mit diesem Thread bestimmt NICHT, aus dem einfachen Grund da dies nur ein Forum von Freunden ist und keine Gilde mehr die sich um ein Spiel dreht. Das sollte allen klar sein. Das heißt: Alles bleibt beim alten, aber ich melde mich derzeit eben als aktiver Member im Knochenkult an - da wo auch shmooh ist/war, aber der ist angeblich auch nicht von Hellgate begeistert

Ich werde wie jeden Tag immermal hier rein gucken und großartig was ändern wird sich auch net - immerhin sind wir keine Gilde mehr.

So long, Xzar. Mal einer, der es ausspricht!
_________________
Musiksammler + Last.FM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
WiseWolf
Leiter der Irrenanstalt


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 2690
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 17.01.2008, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Recht haste! Aber wehe du meldest dich hier net mehr, dann stürmen wir den KK

Stimmt schon was du sagst, aber grad deswegen sollte man das so stehen lassen wie es ist, weil wir einfach gut zusammen gewachsen sind. Und irgendwie bin ich sehr motiviert, dass die Connex bestehen bleiben, auch wenn wir nur hin und wieder was spielen.
Lediglich das Forum und so sollten wir dann mal bissel umstrukturieren ^^.

Ick wünsch dir auf jeden Fall viel Spass im KK!
_________________
"Eine endliche Menge unterschiedlicher Symbole nennen wir ein Alphabet."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
XzarNado
Froke


Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 5927
Wohnort: Kassel, in der Nähe

BeitragVerfasst am: 18.01.2008, 07:36    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, genau so meinte ich das. Für euch ändert sich de facto eigentlich nix, da ich so viel Zeit habe, dass ich hier 5 - 500 mal am Tag reinschauen kann

Nur habe ich eben eine neue Gilde - weil das hier ist mit Sicherheit KEINE Gilde, sondern eine Spielergemeinschaft unterschiedlichster Art!

Ma sehen uns nachher
_________________
Musiksammler + Last.FM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Phylanx
Untergangsprophet


Anmeldungsdatum: 13.12.2006
Beiträge: 4423
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 18.01.2008, 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, geb dir Recht... Is halt scheiße gelaufen Aber nichts destotrotz, war es gestern echt spaßig mal wieder DoW DC zu zocken (auch wenn daran leider nur 2 Gildenmitglieder beteiligt waren Nich war, Conny?)
_________________


doeR? --> call in!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
WiseWolf
Leiter der Irrenanstalt


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 2690
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 19.01.2008, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
der Kult und seine Zukunft
10.01.2008 - 11:26 von Woron
Ich möchte das Thema noch mal aufgreifen und darüber diskutieren, wie es mit der Zukunft von HG:L und dem Knochenkult aussieht.

Wir alle wurden ziemlich enttäuscht von dem Game, nichts desto trotz sind viele dem Kult treu geblieben, was mich auch sehr freut!
Ich finde, unsere Gemeinschaft sollte man nicht vom HG:L abhängig machen,
unser Ziel sollte eine Interessesgemeinschaft sein, die einfach gerne miteinander zockt, sich im TS trifft, oder gar mal was party on geht!

der Knochenkult ist NICHT Hellgate: London, sondern eine Kult Gemeinschaft und sollte Hellgate sterben, lebt der Kult auf jeden Fall weiter!!

Es stehen uns noch viele coole Games bevor, wie z.b. Age Of Conan welches mich ebenfalls brennend interessiert!
Was ich mit dem Ganzen sagen will, ist das sich der Kult NICHT auf Hellgate versteift, sondern offen für die Zukunft und deren Games ist!

die Knochenkult Gemeinschaft ist eine Community mit erfahrenen Leuten, wo jeder seinen Platz findet.
Bei uns gibt es keine Pflichten, es zählt nur die Interessengemeinschaft und der Spass an der Sache.

auf die Zukunft und das wir gemeinsam noch viele Stunden Spass am zocken haben,
egal mit was für einem Game!

kein Kommentar
_________________
"Eine endliche Menge unterschiedlicher Symbole nennen wir ein Alphabet."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
XzarNado
Froke


Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 5927
Wohnort: Kassel, in der Nähe

BeitragVerfasst am: 19.01.2008, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

WiseWolf hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
der Kult und seine Zukunft
10.01.2008 - 11:26 von Woron
Ich möchte das Thema noch mal aufgreifen und darüber diskutieren, wie es mit der Zukunft von HG:L und dem Knochenkult aussieht.

Wir alle wurden ziemlich enttäuscht von dem Game, nichts desto trotz sind viele dem Kult treu geblieben, was mich auch sehr freut!
Ich finde, unsere Gemeinschaft sollte man nicht vom HG:L abhängig machen,
unser Ziel sollte eine Interessesgemeinschaft sein, die einfach gerne miteinander zockt, sich im TS trifft, oder gar mal was party on geht!

der Knochenkult ist NICHT Hellgate: London, sondern eine Kult Gemeinschaft und sollte Hellgate sterben, lebt der Kult auf jeden Fall weiter!!

Es stehen uns noch viele coole Games bevor, wie z.b. Age Of Conan welches mich ebenfalls brennend interessiert!
Was ich mit dem Ganzen sagen will, ist das sich der Kult NICHT auf Hellgate versteift, sondern offen für die Zukunft und deren Games ist!

die Knochenkult Gemeinschaft ist eine Community mit erfahrenen Leuten, wo jeder seinen Platz findet.
Bei uns gibt es keine Pflichten, es zählt nur die Interessengemeinschaft und der Spass an der Sache.

auf die Zukunft und das wir gemeinsam noch viele Stunden Spass am zocken haben,
egal mit was für einem Game!

kein Kommentar


Ja ich habs schon lange davopr gelesen und mich bei meinem alten hgl.de-Freund Ensiferum schlaug gemacht: Vaon den ungefähr 50 Mitgleidern zocken noch 10-15 Stück und das sind 10-15 mehr als hier -,-
_________________
Musiksammler + Last.FM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Maddox
Verschwörungstheoretiker


Anmeldungsdatum: 07.06.2007
Beiträge: 771
Wohnort: Bensheim

BeitragVerfasst am: 19.01.2008, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat


_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Phylanx
Untergangsprophet


Anmeldungsdatum: 13.12.2006
Beiträge: 4423
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 19.01.2008, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube das sieht überall so aus^^
_________________


doeR? --> call in!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Offenes CRS-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de