Homepage des CRS
-
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

[Evoker] Elementarentzug sinnvoll?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Lösch-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WiseWolf
Leiter der Irrenanstalt


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 2690
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 12.11.2007, 22:43    Titel: [Evoker] Elementarentzug sinnvoll? Antworten mit Zitat

Hab jetzt wie die meisten ja schon wissen einen Evo angefangen. Ich spezialisiere mich auf Spectral Lash und Tempest was bisher auch ganz gut funktioniert.

Meine Frage ist nun: hat jemand schon Erfahrungen mit Elementarentzug? Ist es sinnvoll das zu skillen? Von meiner geplanten Skillung her bleiben sowieso nur 2-5 Punkte dafür übrig, daher meine Frage ob das Wirkung bringt oder eher gar nix bewirkt?

So sieht meine geplante Skillung aus (mit 5 Punkten noch übrig)

So ist die Skillung aktuell
_________________
"Eine endliche Menge unterschiedlicher Symbole nennen wir ein Alphabet."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
NeophyteCH
Verschwörungstheoretiker


Anmeldungsdatum: 28.09.2006
Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz - nähe St. Gallen

BeitragVerfasst am: 14.11.2007, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Tempest finde ich nicht gerade soooo gut, da die Cast zeit sehr lange ist, jedoch wenn sie oben ist, macht es enorm schaden.

Was ja auch noch zu bedenken ist, dass die Reichweite sowie in engen Gängen sie nicht so sehr zu gebrauchen ist, ich hoffe mal auf Arc Legion...

Ich habe die folgende skillung

http://hellgate.ingame.de/skilltree/evoker/?l=50&s=0a00710010a0100001300000a050
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WiseWolf
Leiter der Irrenanstalt


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 2690
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 14.11.2007, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, Arc Legion kommt für mich nicht in Frage, denn bei Ingame klingt die Skillbeschreibung zwar wie ein Zauber gegen mehrere Gegner, aber im Spiel selbst lautet der Skilltext ein wenig anders, und zwar eher so, als ginge das immer nur gegen einen Gegner, und dafür hab ich ja bereits Spectral Lash.

Tempest hat eine lange Cast-Zeit das stimmt, aber es eignet sich super zum Fallen stellen. Mein SL hat mittlerweile ne Reichweite von 36m! Da kann ich in Ruhe nen Tempest basteln und dann mit der SL ne Gruppe Monster anlocken. Das rockt

Außerdem find ich Tempest nützlich gegen robuste Bossgegner. Selbst die härtesten Brocken sterben unter dem Sturm binnen Sekunden.
_________________
"Eine endliche Menge unterschiedlicher Symbole nennen wir ein Alphabet."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Caedus
sieht tote Menschen


Anmeldungsdatum: 09.09.2007
Beiträge: 1589

BeitragVerfasst am: 14.11.2007, 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hm, Arc Legion kommt für mich nicht in Frage, denn bei Ingame klingt die Skillbeschreibung zwar wie ein Zauber gegen mehrere Gegner, aber im Spiel selbst lautet der Skilltext ein wenig anders, und zwar eher so, als ginge das immer nur gegen einen Gegner, und dafür hab ich ja bereits Spectral Lash.


Diese Annahme ist falsch:
http://youtube.com/watch?v=JjR_4h9yEPs ( siehe ab 39 Sekunde)

Genau deswegen versuche auch ich eher auf Arc Legion und deren beiden Vorgänger zu skillen...

So, von der Spektralgeschichte halte ich herzlich wenig, aber das soll jedem selbst überlassen bleiben.

Hhm, Dual Focus bereits auf 5? Ist ganz praktisch, wenn du unter akuter Mananot leidest, ansonsten würde ich wirklich, solltest du einmal vor der Wahl stehen, jedem anderern Skill den Vorzug geben.

Zu deiner eigenen Frage bezüglich des Elementarentzugs: Nachdem was ich gehört habe würde ich zumindest einen Punkt investieren, kann gerade bei Endgegner bzw, da es deine eigenen Resistenzen erhöht ( Wohlgemerkt: SOLLTE. Die Resistenzen scheinen laut diversen Berichten noch nicht wirklich hilfreich zu sein.)

Abschließend sei gesagt, dass ich mich noch immer auf Level 15 befinde, folglich noch keine praktischen Erfahrungen mit Skills 15 < sammeln konnte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
WiseWolf
Leiter der Irrenanstalt


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 2690
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 14.11.2007, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, naja sieht ganz nett auzs, aber besonders viel Schaden scheint das ja nicht zu machen.

Wieso willst du Dual Focus bei Mananot skillen Das bringt dir nicht einen einzigen Punkt Mana sondern reduziert lediglich den Willenskraftbedarf durch Foki (und den hast du später im Spiel bitter nötig).

Ich verstehe ehrlich gesagt gar nicht was alle gegen Spectral haben?? Keiner von den Spectral-Hassern die ich getroffen habe hat den Tree ernsthaft ausprobiert! (Und genau deswegen wollte ich es selbst sehen ) Mal ein paar Fakten dazu:
  • Spectral Lash geht zwar nur gegen einen Gegner, hat aber am Schluss knapp 45m Reichweite!! (und funktioniert dabei dauerhaft, ich hab derzeit 36m Reichweite und kille die meisten Monster bevor sie überhaupt auf mich reagieren).
  • Spectral Lash Mastery erhöht mit jedem Skillpunkt den Spectralschaden um weitere 100% !! (bis maximal 1000%)
  • Spectral Lash Mastery führt außerdem zu einer Spektral-Explosion getöter Gegner und fügt so der SL noch einen AE hinzu! (obwohl die so schon ziemlich stark ist)

_________________
"Eine endliche Menge unterschiedlicher Symbole nennen wir ein Alphabet."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Crylion
verweigert die Pillen


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 3934
Wohnort: Langenhagen

BeitragVerfasst am: 14.11.2007, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

verbessert die mastery nicht nur den spektral ANGRIFF? also deine elementarangriffstsärke fürs phasen? so versteh cih das bisher. schalgt mich und schmießt mich aus dem caba forum wnen cih da falsch lese

und hat einer schan ml in der beta oder so mit anderen sachen rumprobert? den fire tree? oder gar den gift tree? den finde ich zwar ganz interessant aber ich halte ihn für eher weniger wirksam... udn was hellfire ist würsste ich aj gerne mal.... der tooltip text ist wieder aml so extrem informativ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Caedus
sieht tote Menschen


Anmeldungsdatum: 09.09.2007
Beiträge: 1589

BeitragVerfasst am: 14.11.2007, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wieso willst du Dual Focus bei Mananot skillen


Sry, da hast du recht...
Glücklichweise habe bisher nur einen Punkt investiert.

Nun, deine Argumentation ist gar nicht so schlecht...

Dennoch, der Spektralbolzen, welcher für diese Skillung essientiell sein dürfte, ist mehr als nutzlos.

Zitat:
verbessert die mastery nicht nur den spektral ANGRIFF? also deine elementarangriffstsärke fürs phasen? so versteh cih das bisher. schalgt mich und schmießt mich aus dem caba forum wnen cih da falsch lese


Wenn man der Beischreibung des Skilltrees glauben schenken darf eigentlich schon. Denke aber, dass durch den mit diesem Skill eintretenden Effekt (Gegner explodieren nach Tod durch Spektralpeitsche) zumindest ein Punkt investiert werden sollte...

1 Punkt 100 % + Phasenangriff

Phasenangriff? Bitte um Aufklärung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
WiseWolf
Leiter der Irrenanstalt


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 2690
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 14.11.2007, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Selbst dann solltet ihr Bedenken, dass durch den Phaseneffekt der Schaden den der Gegner nimmt um 50% erhöht wird UND der Schaden den Gegner anrichten um 50% sinkt.
_________________
"Eine endliche Menge unterschiedlicher Symbole nennen wir ein Alphabet."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Crylion
verweigert die Pillen


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 3934
Wohnort: Langenhagen

BeitragVerfasst am: 14.11.2007, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

jo aber dafür muss das phasen auch ersma klappen und das wird nur habwesg garantiert wenn man ziemlcih viele punkte reinsetzt. und dnan halt acuh am besten nur mit itesm die das ganze ordentlcih erhöhen weil der skill hier aj das ganze prozentual erhöht und damit ja auch von items profitieren dürfte. ob das nicht verschenkte punkte sind da mehr als einen reinzusetzen? außer natprlcih man versucht eben möglichst viel zu phasen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
WiseWolf
Leiter der Irrenanstalt


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 2690
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 14.11.2007, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Noch hab ich keinen Punkt in Mastery, aber mit der SL phase ich schon ziemlich viel, einfach aus dem Grund, weil jede Sekunde die die SL auf einem Gegner bleibt als neuer Angriff gewertet wird, und somit neu die Chance besteht den Gegner zu phasen.
Derzeit wird JEDER Gegner, der die SL länger als 2 Sekunden aushält gephased (und das ohne Verbesserung).
_________________
"Eine endliche Menge unterschiedlicher Symbole nennen wir ein Alphabet."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Crylion
verweigert die Pillen


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 3934
Wohnort: Langenhagen

BeitragVerfasst am: 14.11.2007, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

ok dann is das natürlich ganz nice. grade im späteren pvp is phasen antprlich geil.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
WiseWolf
Leiter der Irrenanstalt


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 2690
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 14.11.2007, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

Das können Dennis und Martin nur bestätigen
_________________
"Eine endliche Menge unterschiedlicher Symbole nennen wir ein Alphabet."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
XzarNado
Froke


Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 5927
Wohnort: Kassel, in der Nähe

BeitragVerfasst am: 09.12.2007, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, nix gegen Phasen, aber elek Stunning dürfte wohl im PvP das nionplusultra sein . vor allem gegen ein Guardian oder Schwertmeister^^

Was den Evoker angeht, so bin ich eher auf Feuersturm und den Arc Legion Tree gegangen, spielt sich ziemlich geil
_________________
Musiksammler + Last.FM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Lösch-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de