Homepage des CRS
-
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Seltensten Drops!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Lösch-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GeNeReDeR
Agoraphobiker


Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge: 568
Wohnort: Schweinfurt

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 18:06    Titel: Die Seltensten Drops! Antworten mit Zitat

In diesen Thread mögen Screenshots eurer Einzigartigsten Waffen gestellt werden. Alles was aber nicht wenigstens 4 sterne seltenheit hat brauch hier erst gar nich gepostet werden...

dann zeigt mal her =)
_________________
T.E.A.M. - Toll Ein Anderer Machts ^^
========================
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Crylion
verweigert die Pillen


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 3934
Wohnort: Langenhagen

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

die miesten aovn waren alle shocn im handlesforum geladnet dper per Pn an andere leute gegangen... sagen wirs einfach so... ich hatte bsiher so (außer halloween masken) 5 random unique drops (+ das ausm loottable von sydonai) wnen ich aml wieder neue finde kann ich sie aj hier posten ^^

aber mal was zu deiner aussage da obene... ich glaube fast dass es 4 sterne gar nicht gibt ^^ zumindest hab ich sowas noch nie gesehen. 3sterne is legendary und 5 is unique und dazwischen hab ich noch nix gesehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
GeNeReDeR
Agoraphobiker


Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge: 568
Wohnort: Schweinfurt

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

ich auch nich aber wenn es 2 sterne, 3 sterne und 5 sterne gibt, wieso nicht 4 sterne? naja... wenn dem so wäre dann schüttel ich feierlich den kopf mit : flagshipstudioslogik halt.... ^^
_________________
T.E.A.M. - Toll Ein Anderer Machts ^^
========================
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Crylion
verweigert die Pillen


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 3934
Wohnort: Langenhagen

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

naja könnte halt sein um klarzumachen dass 5 sterne eben verdammt sleten is ^^ also wollten sie vllt 4 itemgruppen machen aber um die letzte eben richitg hervorzuheben hat die gleich noch nen zusätzlichen stern bekommen ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
XzarNado
Froke


Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 5927
Wohnort: Kassel, in der Nähe

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

4 Sterne werden Setitems bekommen
_________________
Musiksammler + Last.FM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Crylion
verweigert die Pillen


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 3934
Wohnort: Langenhagen

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

hmm klingt plausibel ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Caedus
sieht tote Menschen


Anmeldungsdatum: 09.09.2007
Beiträge: 1589

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Und wie erhält man Set-Items? Im Sinne von, kann jeder selbige finden, oder ist dies wieder den Subscribern vorbehalten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Crylion
verweigert die Pillen


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 3934
Wohnort: Langenhagen

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

wid wohl einfach noch gar nicht implementiert sein und ob das nur subscriber kriegen... keine ahnung.... ganz ehrlich.... musste dennis fragen ^^ der weiß sowas. bei den vorteilen für subscriber stehst auf jeden fall net dabei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
GeNeReDeR
Agoraphobiker


Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge: 568
Wohnort: Schweinfurt

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

ZUM THEMA ZURÜCK ^^...:



http://tinypic.com/view.php?pic=2exlxmv&s=2

ich find sie toll auch wenn sie ohne eine Uzi in der anderen hand keinen Sinn macht...

sie schießt einen langsam fliegenden kleinen boomerang, der wenn er den gegner trifft diesen für ca. 5 sekunden lähmt und ihn kontinuierlich in dieser zeit eine riesen menge leben abzieht. die einsatzhäufigkeit ist nicht besonders hoch aber ich schätze sie mal auf 1,3sek oder so ähnlich... ich stell mir diese waffe gut auf einer Drohen (ingeneur) vor und warscheinlich wird die waffe auch dort landen, denn bis ich eine gute 2te hand pistole finde ist sie unter meinem level.

man sollte zu dieser waffe am besten eine automatik pistole mit hoher schussfolge und schussgeschwindigkeit (uzi wie zb Scrac) tragen.
_________________
T.E.A.M. - Toll Ein Anderer Machts ^^
========================
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Crylion
verweigert die Pillen


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 3934
Wohnort: Langenhagen

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

schild durchschlagskraft 100% ? oO ich glaub ich spinne.... DAS is mal geil ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
XzarNado
Froke


Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 5927
Wohnort: Kassel, in der Nähe

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Sets werden noch kommen - und NUR für Subscriber.
_________________
Musiksammler + Last.FM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Lösch-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de