Homepage des CRS
-
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Über den Sinn und Unsinn von Granaten

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Lösch-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GeNeReDeR
Agoraphobiker


Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge: 568
Wohnort: Schweinfurt

BeitragVerfasst am: 06.11.2007, 18:09    Titel: Über den Sinn und Unsinn von Granaten Antworten mit Zitat

Ich habe mit einem marksman mal die feuergranate geskillt. anfangs habe ich sie noch ganz witzig gefunden, doch die realität hat gezeigt schnell wird klar das eine gute platzierung der Explosion schwer und der Schaden der Granate verhältnismässig zu der Zeit die man braucht um sie zu werfen gering ist.

Wie sieht es da mit den anderen 3 granaten typen aus?

Phasengranate, klingt cool besonders weil sie eine Haft-granate ist, und kurz gesagt dem ganzen Team hilft.

Giftgranate stelle ich mir ähnlich sinnvoll wie feuergranate vor =/

Blendgranate wäre super witzig wenn sie nicht eben falls so schwer zu platzieren wäre. immerhin müssen gegner nahe an ihr stehe um eine wirkung zu erhalten.



so oder so bin ich kein granaten fan und ich denke auch nicht das granaten viel sinn machen bis ihre Physik nicht zum vorteil verändert wird. Man könnte zb nicht mehr die granate an einem Gegner abtopsen lassen, als wäre ein zombie eine steinwand und die Granate ein Flummi. Ebenfalls sollte eine granate überhaupt nicht oder wenig Topsen. in der realität fliegt sie auch nicht wie ein flacher stein über eine glatte wasseroberfläche oder ein flummi durch ein zimmer...
_________________
T.E.A.M. - Toll Ein Anderer Machts ^^
========================
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Crylion
verweigert die Pillen


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 3934
Wohnort: Langenhagen

BeitragVerfasst am: 06.11.2007, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

also die phasing udn die giftgranate lassen sich extrem zielsicher werfen udn treffen auch eigentlcih imemr das was man will. das is shcno echt ganz nett. wie gesagt cih hab einen punkt in den phasing granaten und die giftgratene durch meine aktuelle waffe.... wnen amn damitz gut umgehen aknn kan es shcn ganz nett sein wenn amn in nen raum mit vielen zombies oder so kommt eingach beim laufen shcnoaml ne grnate vorzuwerfen. aber wirklcih drauf skillen ershcinert mit zu punkt intensiv. man müsste in eine einzelene grante zu viel investieren damit er elementarangriff auch wirklich wirkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Lösch-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de