Homepage des CRS
-
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Multishot + Rapidfire = Imba ?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Lösch-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Crylion
verweigert die Pillen


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 3934
Wohnort: Langenhagen

BeitragVerfasst am: 06.11.2007, 18:04    Titel: Multishot + Rapidfire = Imba ? Antworten mit Zitat

Ich möchte hier mal die RF (Rapidfire) und MS (Multishot) skillung des marksmen ansprechen. das scheint wirklcih die ultiamtive pve skillung zu sein denn bei allem wo rapidfire nich längst reicht um alles vor dem spieler befindliche zu staub zu zerblasen kommt halt in kombination bnoch multishot hinzu. mit dieser alles vernichteten kombination stirbt nicht nur ALLES was nciht named und mit extrem viel hp ausgestattet ist wirklcih binnen 1 sekunde (slebst stark aushaltenen monster die 6 level über mir sind) sondern dank dieses extrem dichten projektil teppichst sterben trotz hoher streuung sogar monster die locker 20 meter von mir entfernt stehen.
da könnte man glatt so ne werbung machen wie die kleinen plasmid einleitungen bei bioshock.
"Wenn ihre gegner zu stark, in zu hoher anzahl oder einfach nur nervig sind, verzweifeln sie nicht, sondern benuten sie ihren neugewonnen "i-win-button" und das problem löst sich von slebst"
und das gefühl hab cih echt! immer wenn mal richitg viele mobs der unterschiedlichsten typen und stärken vor mir sind.... wnensm ich zu sehr stört oder so drck ich einfach meine beiden skilltatestn, flute den raum mit projektilen und alles frisst dreck.... und das nahezu sofort.... das is echt net mehr normal xD habt ihr auch so skills wo ihr das gefühl habt dass nichts das überlebt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
GeNeReDeR
Agoraphobiker


Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge: 568
Wohnort: Schweinfurt

BeitragVerfasst am: 06.11.2007, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

habe in anderen forum schon davon gelesen. ich denke das dieser i-win-button zum einen zwar noch unbalanced stark ist, aber im laufe des spiels trotzdem ein großer vorteil der marksman-klasse sein wird.

man vergleiche Magier und ihre berühmte 3-min-mage-skillung aus WoW. im endeffekt auch ein i-win-button.

Schaun wir einfach wie das Balancing der spiels sich einpendelt im laufe des näxten halben jahres.
_________________
T.E.A.M. - Toll Ein Anderer Machts ^^
========================
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Crylion
verweigert die Pillen


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 3934
Wohnort: Langenhagen

BeitragVerfasst am: 06.11.2007, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

ich mchte mein auf TAB gelegtes makro damls sehr gerne ^^ PoM + AM + Pyro.... dann noch enn feuerschalg hinteher und die meisten sind so gut wie tot xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
GeNeReDeR
Agoraphobiker


Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge: 568
Wohnort: Schweinfurt

BeitragVerfasst am: 06.11.2007, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

sag ich ja ^^... wie gesagt ich halte das für eine balance frage. So oder so wird dieser Kombi aber eine Imba-Fähigkeit der Marksman bleiben, es sei denn Flagship meint man möge Multishot nicht in kombi benutzen, weil die kombie wirklich zu imba werden würde im PvP. kann ich mir aber nich vorstellen.
_________________
T.E.A.M. - Toll Ein Anderer Machts ^^
========================
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Crylion
verweigert die Pillen


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 3934
Wohnort: Langenhagen

BeitragVerfasst am: 06.11.2007, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

naja es is extra so geamcht dass man RF zum beipsiel nciht in verbidnujng mit der tactical stance benutzen kann. aber ich denke aml die kombi aus RF und MS ist hier von FSS so gewollt. immerhin basieren sie im skilltree aufeinander
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
XzarNado
Froke


Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 5927
Wohnort: Kassel, in der Nähe

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

mache auch diesen Tree + diesen Minitree mit erhöhter Critchance/Dmg. Spielt sich zwar nach einer Weile langweilig, aber irgendwo auch spaßig - nur hab ich den Char gelöscht... man müsste mich mal durch die ganzen Low-Instanzen durchleveln (is einer von euch so nett?)

ach ja: Was nutzen du so für Mods? Und achtest du sehr auf Modplätze? Ich seth auf diese Gewehre mit 200Schuss/Minute und 6 Modplätzen^^ VS-Volt nennt sich das eine...
_________________
Musiksammler + Last.FM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Crylion
verweigert die Pillen


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 3934
Wohnort: Langenhagen

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab meine aktuelel waffe aj aufgrund des recht happigen schwieirgkeritsgrades auf nightmare nur noch mit +damage mods ausgestattet. dafür hab ich auch die nötogen legendary mods und 5 mods plätze. klar sidn mehr modplätze imemr besser aber cih meein wnen ich jetzt ne rifle finde die halt nen bestimtmen skill pusht oder so.... dann verzichte ich auch mal auf einen mehr oder weniger. leider musste cih feststellen dass man anshciendn nichtm ehr iweb ei D2 mit nem skill+ item die skills über ihr maximallevel bringen kann....

gibt bestimtm auch andere ganz nützlcihe mods aber ich meien die rilfe würde ohen die mods nur was um die 200 dmg machen udn durch die mods hat sie nen scahden von über 320. das is grade mit der MS+RF combo echt ziemlich böse. da bin ich ja grade dabei mal enn paar videos von aufzunehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
XzarNado
Froke


Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 5927
Wohnort: Kassel, in der Nähe

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Schade das ich nur selten dieses +x% Damage finde, es ist aber egal von welcher Schadensart oder? ich hab zum Beispiel schon oft +5% Feuerschaden etc drin gehabt, weil man damit besser das Minigame schaffen kann^^
_________________
Musiksammler + Last.FM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Crylion
verweigert die Pillen


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 3934
Wohnort: Langenhagen

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab so ziemlcih alles gemsicht aber sogar einmal +13 oder +17% damage generell. is eigentlcih wie du schon sagst im minigame ganz praktisch ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Lösch-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de