Homepage des CRS
-
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eher ungewöhnlcihe Achievments
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Lösch-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Crylion
verweigert die Pillen


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 3934
Wohnort: Langenhagen

BeitragVerfasst am: 03.11.2007, 00:39    Titel: Eher ungewöhnlcihe Achievments Antworten mit Zitat

So ich möchte hier aml die Achievments ansprechen....... wir brauchen mal (solange noch keine großen listen auf den sites existiren) gute ideen für verrückte sachen die man mal ausprbieren könnte um zu gucken ob es dafür nen achievment gibt.... die erste eidee die wir bisher hatten habe ich oeben auspobiert udn umgesetzt, gibt 20 EP. das war

- Boxer (Besiege 100 Feinde mit den bloßen Fäusten) - 20 EP

ansonsten hab cih bisher auch nur sachen die eigentlcih jeder bekommt wiel sich das mit der zeit ergibt. wenn euch verrückte sachen einfallen die man aml ausprobieren könnte um zu schauen obs dafür was gibt, her mit den ideen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
WiseWolf
Leiter der Irrenanstalt


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 2690
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 03.11.2007, 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem ist, dass manche Achievements scheinbar gar nicht gewertet werden, obwohl sie auftauchen ...hab zum Beispiel die Voraussetzung erfüllt in 4 Stunden LvL 10 zu werden, aber das A. wurde mir net gut geschrieben
_________________
"Eine endliche Menge unterschiedlicher Symbole nennen wir ein Alphabet."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Bl4ckKit3
ist gesund


Anmeldungsdatum: 03.10.2007
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

"Ich hasse Kisten" - 20EP

fragt mich nicht wieviele kisten dafür draufgingen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Crylion
verweigert die Pillen


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 3934
Wohnort: Langenhagen

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

na solche acheivemtns sind ja nicht das problem blacky. das sidn halt die die cih oben meinte. die die sich von ganz alleine ergeben. sowas wie "töte 25000 dämonen" wird jeder riegdnwann einfach so erhalten. ich möchte hier möglichst diese acheivments suchen die man eben nciht einfach so erhält. auch soch sachen wie "zerlege 1000 obejekte", "benutze 100 PT" oder "modizifiziere 20 objekte" wird jeder früher oder später einfach so bekommen. aber ich suche hier halt nach sachen wie mein boxer da obene. wer tötet shcon im normalen spielverlauf 100 monster mit den fäusten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
NeophyteCH
Verschwörungstheoretiker


Anmeldungsdatum: 28.09.2006
Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz - nähe St. Gallen

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Finde ich ne gute idee, aber mir kommt im moment nix in sinn, was man sonnst noch machen kann...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Crylion
verweigert die Pillen


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 3934
Wohnort: Langenhagen

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

hier hab cih aml ne liste gefunden:

-A Big Improvement - Upgrade 10 different items | 35 AP
-Baby, You're a Rich Man - Collect 35,000 Palladium | 20 AP
-Batsman - Kill 1000 monsters with a cricket bat | 15 AP
-Beast Menace - Kill 3,000 Beasts | 20 AP
-Bugmaster - Kill 1,000 Monsters with an Assassin Bug Hive | 15 AP
-Demon Menace - Kill 25,000 Demons | 120 AP
-Fashion Bug - Equip 8 Legendary items | 120 AP
-How Much Can You Take? - Completely fill your inventory and stash | 10 AP
-I Am the Destroyer - Dismantle 1000 items | 25 AP
-I Hate Crates - Destroy 1,000 breakables | 20 AP
-I Know of Which I Speak - Get any skill to level 10 | 100 AP
-I'll Be Up in a Minute - Reach level 10 in 4 hours | 100 AP
-If I had a Hammer... - Craft 10 items | 40 AP
-Imp Menace - Kill 1,000 Imps | 10 AP
-Master Quester - Complete 10 story quest | 15 AP
-No Time to Waste - Reach level 20 in 14 hours | 200 AP
-Not a Fit Night Out - Find the Blood Moon | 200 AP
-Orbile Menace - Kill 1,000 Orbiles | 10 AP
-Pugilist - Kill 100 monsters with your bare hands | 20 AP
-Quester - Complete 20 quest | 10 AP
-Ravager Menace - Kill 1,000 Ravagers | 10 AP
-Sachin Swinget - Kill Sydonai with a cricket bat | 100 AP
-Slots of Fun - Win the Mini-game 20 times | 150 AP
-Sniper - Kill 1,000 monsters with a sniper rifle | 15 AP
-Spectral Menace - Kill 3,000 Spectrals | 20 AP
-Stalker Menace - Kill 1,000 stalkers | 10 AP
-Tab A and Slot B - Mod 20 items | 10 AP
-The Claw King - Kill Shulgoth 100 times | 500 AP
-There's No Place Like It - Use 100 PDRs | 30 AP
-Time to Die - Kill 50 enemies in 30 seconds | 50 AP
-Ultimate Beast Bash - Kill 20,000 Beasts | 100 AP
-Ultimate Imp Annihilation - Kill 10,000 Imps | 50 AP
-Ultimate Undead Undoing - Kill 20,000 Undead | 100 AP
-Ultimate Zombie Destruction - Kill 10,000 Zombies | 50 AP
-Undead Menace - Kill 3,000 Undead | 20 AP
-Wuss - Use 300 health injectors | 30 AP
-You Found a What? - Identify 2,000 items | 100 AP
-Zombie Slayer - Kill 1000 zombies | 10 AP

find ich aber unfair. es gibt je ein achievment nur für hunter und caba aber fürn templer 2. sydonai mit dem cricket bat und 1000 mobs mit der selben waffe killen.

aber einiges davon leiße sich umsetzen. wnen ich mal mehr items identifizieren würde hätte man das bald (ich identifiziere leider nur sehr selten) und das inventar und bank vollmachen is acuh eingach. 8 legendarys zur gleichen zeit (ja muss gleichzeitig sein) equippen wird eher schwer. 1000 mobs mit der sniper rifel... dauert aber könnte ich machen ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
XzarNado
Froke


Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 5927
Wohnort: Kassel, in der Nähe

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du schon den Bloodmoon gefunden Patrick? Oder des Cow Level? Oder weißt was man mit der Protese machen kann udn wie?
_________________
Musiksammler + Last.FM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Crylion
verweigert die Pillen


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 3934
Wohnort: Langenhagen

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

wie kommst du dnen plötzlcih auf nen coq level? das soltle es doch ausdrücklich nicht geben ^^
100 mal shulgoth killen ließe sich btw auch einrihcten wo cih grade mal so drüber nachdenke. brauch man nur etwas geduld ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
XzarNado
Froke


Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 5927
Wohnort: Kassel, in der Nähe

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

klar solls nen Cow Level geben, du kriegst selbst net mal mehr dann was mit, wenn du noch Red bist....
_________________
Musiksammler + Last.FM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Crylion
verweigert die Pillen


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 3934
Wohnort: Langenhagen

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

also irgendiw eis das einzige worn ich mich eirnenrn kann, dass cih unzählige male in zig interviews wo wieder irgdnwer diese frage gstellt zag jedes aml nen nein kam. hast du da grade ne offizielle qeulle zur hand?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
XzarNado
Froke


Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 5927
Wohnort: Kassel, in der Nähe

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Eines der letzten Interviews vor Release. Das müsst ich jetzt suchen... kann auchim X-Fire-Log gewesen sein, aber der is mehrere Quadrillionen Seitn lang...
_________________
Musiksammler + Last.FM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Crylion
verweigert die Pillen


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 3934
Wohnort: Langenhagen

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

hmm aber so zumindest die news ah bcih imemr verfolgt über mehrere rss feeds. und wenn in nem interview sowas vorkommt hätte das do0ch gleich irgednwo steehn müssen oder? aber gut. kannst aj aml gucken ob du zufällig drüber stolperst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Caedus
sieht tote Menschen


Anmeldungsdatum: 09.09.2007
Beiträge: 1589

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Blöde Frage, worin kann man die errungen AP eigentlich investieren?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
XzarNado
Froke


Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 5927
Wohnort: Kassel, in der Nähe

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Caedus hat Folgendes geschrieben:
Blöde Frage, worin kann man die errungen AP eigentlich investieren?


a) da du kein Subscriber bist => gar net

b) System wird später implentiert, du kannst jetzt aber schon die Quests erledigen.
_________________
Musiksammler + Last.FM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Crylion
verweigert die Pillen


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 3934
Wohnort: Langenhagen

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

scheinbar momentan noch gar nicht. aber theoretisch für style und prestige sachen (wnens einem was bringen würde, wäre es ja doof wiel man dann um wettbewerbsfähig zu blebien darauf angewiesen wäre die acievments alle zu machen) wie glaube ich titel, leuhctende waffen oder irgendwie sowas.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Lösch-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de