Homepage des CRS
-
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Feedback

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Offenes CRS-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WiseWolf
Leiter der Irrenanstalt


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 2690
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 24.06.2006, 15:50    Titel: Feedback Antworten mit Zitat

Hier könnt ihr alles was ihr zum Forum oder zur Homepage zu sagen habt reinposten.

Kritik ist sehr erwünscht, aber über Lob freue ich mich natürlich auch!

Falls euch irgendetwas nicht gefällt, dann bitte ich euch auch gleich einen Vorschlag zu machen, wie man den Mißstand verändern könnte!
_________________
"Eine endliche Menge unterschiedlicher Symbole nennen wir ein Alphabet."


Zuletzt bearbeitet von WiseWolf am 09.03.2007, 20:22, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Crylion
verweigert die Pillen


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 3934
Wohnort: Langenhagen

BeitragVerfasst am: 15.07.2006, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

eigentlich ist alles ganz in ordnung! das einzige was vllt bald mal her muss (aber nich sonderlich dringend) wäre mal nen eigenes Logo mit dem man das "phpbb" logo ersetzen könnte... kann das irgendwer? irgendwer im Photoshop begabt und kann nen schönes Logo für den CrS machen? ich finde das ist das einzige was man momentan besser machen kann. um nochmal offiziell zu loben: Hast du gut gemacht Wolf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
WiseWolf
Leiter der Irrenanstalt


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 2690
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 16.07.2006, 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

Um ehrlich zu sein war ich bis jetzt einfach zu faul das Logo zu ersetzen ...aber ich kümmer mich drum
_________________
"Eine endliche Menge unterschiedlicher Symbole nennen wir ein Alphabet."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Crylion
verweigert die Pillen


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 3934
Wohnort: Langenhagen

BeitragVerfasst am: 16.07.2006, 01:17    Titel: Antworten mit Zitat

cool! ich muss auch grade sehen das es bereits einen Thread mit dem namen wappen gibt in dem die sache mit dem logo ja bereits besprochen wurde
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Offenes CRS-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de