Homepage des CRS
-
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

HellGate Server
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Lösch-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NeophyteCH
Verschwörungstheoretiker

BeitragVerfasst am: 26.10.2007, 12:49    Titel: HellGate Server Antworten mit Zitat

Hey Hossa hooo!

Frage, wie siehts eigendlich mit den Servern aus? Wissen wir schon, auf welchem wir spielen? Ist nur böld, wenn wir nicht auf dem gleichen Server anfangen

Zwei Arbeiskollegen spielen eben auch und muss ihnen noch mitteilen, welchen Server wir dann benutzen, sobald HG: L draussen ist.

Grüsse
Martin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maddox
Verschwörungstheoretiker

BeitragVerfasst am: 26.10.2007, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

werden die eu server den namen behalten? ich habe einen char auf den server mit t erstellt! bleibt mein acc eigentlich erhalten? weil das ist kein account mit preorder-code!
wäre cool wenns so wäre
Verschwörungstheoretiker

BeitragVerfasst am: 26.10.2007, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Was ich gehört habe, aber nicht nachgeforscht hab, bleiben die accounts vorhanden, jedoch gibt es einen kompletten Wipe.

Die Servernamen, weiss ich nicht, ob die bleiben, jedoch sollte derjenige, der als erstes ein Charakter erstellt, gleich hier rein Posten, wo er angefangen hat und wie die Charakteren heissen

Wir müssen ja auch noch die Gilde gründen
Crylion
verweigert die Pillen

BeitragVerfasst am: 26.10.2007, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube nicht dass es groß servernamen geben wird wiel s aj einen zentralen EU server gibt und dann für statioenen und instanzen immer neue klone dieser bereiche erstellt werden die dann eigenstzndig auf andere server ausgelagert werden damits net zu voll wird. aber ich denke so server zum auswählen wirds für EU nur einen geben, nur dass das eigentlcihe spielgeschehen dann autoamtisch verteilt wird

zum gilde gründen: iwie hab ich das so versatnden dass man das jetzt in der EU beta shcon amchen kann indem an nen so nen guild herald oder so kauft. leider wieß ich nur nicht wo ^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
NeophyteCH
Verschwörungstheoretiker

BeitragVerfasst am: 26.10.2007, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

gabs in der Beta nicht 2 EU server? oder hab ich so daneben geschaut?
Maddox
Verschwörungstheoretiker

BeitragVerfasst am: 26.10.2007, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

jup es gibt 2! deswegen hab ich geschrieben dass ich einen char auf dem server erstellt habe der mit "t" beginnt (zu faul nachzuschaun)
Froke

BeitragVerfasst am: 26.10.2007, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

solltes es net nur einen Realm für Europa geben? O,o also D2-Prinzip (aber vor nem paar Monaten sollte ja noch jeder auf den gleichen Realm weltweit spielen, von daher...irgendwie hab ich mit HGL kein gutes Gefühl mehr)

seit 2 Tagen bin ich mir sicher: ich WERDE KEIN SUBSCRIBER MEHR WERDEN! NIEMALS!
Crylion
verweigert die Pillen

BeitragVerfasst am: 27.10.2007, 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

du hattest doch bsiher soweiso immer gesagt dass du net bezahlst oder? ^^ naja ich lass es mir jetzt halt ertsaml schicken, subscribe und mach 2 monate oder so powergaming. dann entschiede ich ob hellgate das potential hat mich lange zeit bei laune zu halten oder net
WiseWolf
Leiter der Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 28.10.2007, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Um das mal abstimmen zu können würde ich drum bitten, dass einfach alle den obersten EU-Server in der Liste nehmen (sofern es denn mehrere gibt).

In meiner Diablo2-Gilde hieß es damals auch, dass der erste gleich posten soll auf welchem Server er ist und am Ende war die Hälfte auf US.East und die andere US.West ....also vereinfachen wir das so gut wie möglich.

Dass wir einen EU-Server nehmen sollte ja sicher sein oder?
Caedus
sieht tote Menschen

BeitragVerfasst am: 28.10.2007, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Dass wir einen EU-Server nehmen sollte ja sicher sein oder?

Ich hätte auch nichts gegen einen amerikanischen Server.
Crylion
verweigert die Pillen

BeitragVerfasst am: 28.10.2007, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

ma gucken ob es mehrere gibt. ich halte es aj immernoch für unwahrshcinelich. aber da die server jetzt hsocn benannt sind in der beta (und beide haben nen namen mit A vorne) kann es aj auch sein dass ich mich irre
WiseWolf
Leiter der Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 28.10.2007, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Die Server heißen Tantaros und Sydonai. Allerdings hat Leopard grad ins Leader-Forum gepostet, dass das nur unterschiedliche Login-Server sind und Charaktere die auf dem einen Server erstellt werden auch auf dem anderen Server verfügbar sind.
NeophyteCH
Verschwörungstheoretiker

BeitragVerfasst am: 29.10.2007, 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Noch besser, aber da ist man mit der Namens-Auswahl schnell mal eingeschränkt, finde ich nicht so doll...

Naja, ich erstelle gleich meine 3 Charakter mit den Namen, damit diese für mich Reserviert sind
WiseWolf
Leiter der Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 30.10.2007, 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Scheinbar werden derzeit Bemühungen unternommen, die deutschsprachige Community möglichst auf einem EU-Server zu konzentrieren (wie auf www.hellgatelondon.de zu lesen). Es handelt sich dabei um

TANTORUS

Ich schlage einfach mal vor, dass wir uns diesem Bestreben anschliessen. Natürlich ist dazu niemand gezwungen. Ihr könnt euch einloggen wo ihr möchtet, aber es wäre eben schön wenn alle denselben Server benutzen (sofern es denn überhaupt Servertrennung gibt).
Crylion
verweigert die Pillen

BeitragVerfasst am: 30.10.2007, 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

kk können wir machen. ich hoffe aml dass ebe dieses bestreben den server nciht zusehr anfüllt und uns damit lags beschert ^^

edit:
nach dem auf der empfelung von hgl.de hin gealdenen patch von den ja beriets laufenden US servern gibt es ni meiner liste den server gar net mehr sondern nur noch der sydonai
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Lösch-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.