Homepage des CRS
-
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Alkohol & Glücksspiel, oder: das Gildentreffen 2007
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Offenes CRS-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WiseWolf
Leiter der Irrenanstalt


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 2690
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 16.10.2007, 21:29    Titel: Alkohol & Glücksspiel, oder: das Gildentreffen 2007 Antworten mit Zitat

Ich will mal schauen, dass ich hier eine vernünftige Zusammenfassung hin bekomme. Wenn irgendwas falsch ist oder ich wichtige Sachen vergessen habe dann dürft ihr mich gern berichtigen.

Tag 1 - Freitag 12.10.2007
Allgemeine Ankunft. Nachdem ich Dennis vom Bahnhof abgeholt hatte (Stuttgart) ging es auch direkt nach Bietigheim, wo Leo schon geduldig in der Bahnhofshalle wartete (über eine Stunde!). Naja, Dennis und ich rein in den Bahnhof und geschaut wer am ehesten aussieht, als könnte er Leo heißen . Ich hab dann nen Typen getippt der da herum saß und ein Buch las und hab dann recht laut "LEEOO" in seine Richtung gerufen...keine Reaktion. Wir also wieder raus aus dem Bahnhof und Leo angerufen. Mein Handy hatte gerade die Verbindung aufgebaut da sprang auch schon der Typ auf, den ich vorher angeschrien hatte ...also doch!
Also Leo eingesackt und direkt ab zu mir, wo Stephan schon in der Kälte (so kalt wars gar nicht) auf uns wartete. Rein in die gute Stube und sofort überlegt was wir für die Nahrungszufuhr tun können. Die Entscheidung war schnell getroffen: Pizza & Bier!!! Sofort ab zum Kaufland nur um Andi ganz knapp zu verpassen, der aber nen Schlüssel hatte und es sich in der Zeit schonmal gemütlich gemacht hat. Jetzt waren wir also schon fast komplett, fehlte nur noch Daniel, der erst kurz nach 10 ankam.

Bild1
Bild2

Nachdem Daniel auch angekommen war und wir uns den Magen mit vielen(!) Pizzen gestopft hatten gings an die erste Runde Poker. Da jetzt näher drauf einzugehen wäre echt anstrengend, deswegen mach ich einfach mal folgende Anmerkung: kurz vor 7 waren wir endlich müde genug um schlafen zu gehen ^^

Bild3
Bild4
Bild5

Tag 2 - Samstag 13.10.2007
Der Tag startete so etwa gegen 13:30 Uhr (nachdem wir den ganzen morgen von Türklingeln und Telefonen terrorisiert worden waren). Das Bier lag auch noch ein bissel schwer im Kopf und wir gingen es erstmal langsam an ^^

Bild6
Bild7
Bild8
Bild9

Dann versüßten wir uns den Nachmittag mit einigen familienfreundlichen Filmen (wie z.B. Planet Terror ), nur um dann noch einen weiteren Kasten Bier und Nahrungsmittel einzukaufen.

Bild10
Bild11
Bild12
Bild13

Dann gabs was zu futtern und danach starteten wir auch schon Poker-Runde Nummer 2!

Bild14
Bild15
Bild16
Bild17
Bild18
Bild19
Bild20

Die mussten wir dann leider so gegen 3 (oder war es schon 4 ) beenden, da ich am nächsten Morgen um 11 Uhr meinen Nachmieter begrüßen durfte (der wollte halt so ein paar Sachen messen).

Tag 3 - Sonntag 14.10.2007

Der Nachmieter kam halb zwölf und brachte seine ganze Familie mit, was zur Folge hatte, dass alle ausser mir auf den Balkon flüchteten . Als er dann weg war ging so langsam die Aufbruchstimmung los und nacheinander machten sich Daniel, Stephan und Andi auf den Heimweg.

Dennis, Leo und ich befreiten uns schlussendlich von der Geißel des Fernsehens und gingen noch ne Runde in den Park um Indiaca zu spielen, was ich dann leider vorzeitig abbrechen musste, weil ich mich am Morgen böse geschnitten hatte und mit meinem Blut den blöden Indiaca eingesaut hab
Wir sind dann noch ne Weile mit meiner Mutter und Dante (der Hund meiner Eltern) rumgelatscht und dabei hat Leo seine Vorliebe für das Rumtollen mit großen Hunden entdeckt ^^...naja Dante hatte jedenfalls seinen Spass.

Zurück im trauten Heim gabs dann nochmal was zu futtern und dann gings auch schon ab zum Konzert. Was wir nicht wussten: es war überall Stau (und das Sonntag Abend!!), sodass Bloodbound schon angefangen hatte als wir endlich ankamen. War aber gar nicht schlimm, da die besseren Songs erst später kamen.
Dann gings fett weiter mit HAMMERFALL wobei sich herausstellte, dass die vor genau 10 Jahren ihre erste Deutschland-Tournee gespielt haben (unter anderem auch in der Rofa-Ludwigsburg!). Dafür gabs von den Veranstaltern ne coole Torte auf die Bühne und dann gabs noch Freibier, dass die Band den Fans persönlich zapfen und servieren musste (von der Bühne aus!!). Die Songauswahl war natürlich genial und am Ende haben sie mit "Hearts on Fire" nochmal so richtig einen weggerockt und mir endgültig die Stimme vernichtet (ich kann immer noch net richtig sprechen, wird eher schlimmer als besser ^^).

Tag 4 - 15.10.2007
Da ich zur Arbeit musste hieß es für alle Mann: 5:45 Uhr aufstehen!! Dann noch ein gemütliches Frühstück reingewürgt und auf gings zum Bahnhof. In der Bahn gab es dann noch ein paar amüsante Gespräche über "interessante" Party-Erinnerungen und dann waren wir auch schon in Stuttgart, wo sich unsere Wege endgültig trennten! Schade!
____________________________________________________________

Ich muss sagen es hat echt Spass gemacht, auch wenn nicht alle da waren! Ich hab festgestellt, dass wir eine echt gute Truppe sind und ziemlich gut zusammen passen! Ich hoffe es hat allen soviel Spass gemacht wie mir und dass wir das sobald wie möglich wiederholen!!!

Was bleibt noch zu sagen....

doeR?
--- CALL IN !!!
_________________
"Eine endliche Menge unterschiedlicher Symbole nennen wir ein Alphabet."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Samuel
Verschwörungstheoretiker


Anmeldungsdatum: 26.06.2006
Beiträge: 758
Wohnort: Bayerisch Gmain

BeitragVerfasst am: 16.10.2007, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

1A Zusammenfassung und auch gut mit den Bildern dokumentiert.
Und JA!!!! Wir sind echt ne gute Truppe!!!!Hätte ich nicht gedacht das sowas zusammenkommt, am Anfang, vor ca. 1,5 Jahren...

Weiter soooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nächstes mal müssen unbedingt alle kommen!!!!
Für die gibt es dann allerdings ein kleine Überraschung!!!!
_________________
Errare Humanum est, perservare Diabolicum!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caedus
sieht tote Menschen


Anmeldungsdatum: 09.09.2007
Beiträge: 1589

BeitragVerfasst am: 16.10.2007, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre ja auch bei diesem Treffe gerne dabei gewesen, um zumindest einen Teil der Truppe persönlich kennen zu lernen, aber das hatten wir ja schon.

Jedenfalls eine tolle Zusammenfassung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
XzarNado
Froke


Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 5927
Wohnort: Kassel, in der Nähe

BeitragVerfasst am: 16.10.2007, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre toll, und wäre aber sehr schwer zu planen^^ aber ich muss sagen, mir hats richtig gefallen! Ich fand euch supernett, und vom Aussehen her hab ich mir nur Stephan anders vorgestellt, und das Leo lange Haare hatte, hat mich verwirrt^^

Poker gilt es defintiv zu wiederholen, das war ja der Hammer. Und so ne Comedy wie Planet:Terror war auch witzig mit den Bier die ich intus gehabt habe^^

Und nächstes Mal Leo: da bring ich 3 Flaschen MET mit, einzige Bedingung: Patrick muss da sein, dann hauen wir die uns alle um die Ohren^^
_________________
Musiksammler + Last.FM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Phylanx
Untergangsprophet


Anmeldungsdatum: 13.12.2006
Beiträge: 4423
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 08:58    Titel: Antworten mit Zitat

Leute, nach diesem Event liebe ich euch noch mehr als vorher Ich freu mich so dickst übelst hammermäßig ... richtig doll auf's nächste mal und ich bin mir sicher, dass wir das nochmal hinbekommen, jetzt wo wir diesen Erfolg erlebt haben!! doeR?

@Conny: Super Text, den du da gezaubert hast (nur woher hast du die Zeit dafür?^^)

@Dennis: Auf jeden Fall!! (Ich glaub, da bring ich dann auch noch wat mit )
Und was meinst du mit langen Haaren? Ich war grade beim Friseur gewesen...
_________________


doeR? --> call in!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Maddox
Verschwörungstheoretiker


Anmeldungsdatum: 07.06.2007
Beiträge: 771
Wohnort: Bensheim

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

so dann poste ich mal ein paar bilder! sind nur mit handy deswegen schlechte qualität!



hey conrad ich soll dir von meiner freundin sagen dass der rot-orange-gelbe schrank schön ist!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Phylanx
Untergangsprophet


Anmeldungsdatum: 13.12.2006
Beiträge: 4423
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

lol Deine Freundin is echt gut^^ Thx @Daniel&Conny für die Bilder
_________________


doeR? --> call in!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Caedus
sieht tote Menschen


Anmeldungsdatum: 09.09.2007
Beiträge: 1589

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss einfach fragen, Schande über mich, sollten sich die Fragen als banal herausstellen:

1. Gehe ich recht in der Annahme, dass Samuel in der einer Brille tragenden Person verkörpert wird? ( Was für ein Satz )

2. Was um Himmels Willen ist den die Bedeutung von doeR?

Und auch von mir noch einmal ein herzliches Dankeschön für die Bilder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
WiseWolf
Leiter der Irrenanstalt


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 2690
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Caedus hat Folgendes geschrieben:
2. Was um Himmels Willen ist den die Bedeutung von doeR?

Das ist ein gut gehütetes Gildengeheimnis, dessen Sinn nur alt-eingesessenen Mitgliedern offenbart wird

@Daniel: den Schrank hat meine Ex ausgesucht (wozu brauch ich schon nen Schuhschrank )
_________________
"Eine endliche Menge unterschiedlicher Symbole nennen wir ein Alphabet."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Maddox
Verschwörungstheoretiker


Anmeldungsdatum: 07.06.2007
Beiträge: 771
Wohnort: Bensheim

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

lool genau das hat meine freundin auch gesagt! also dass deine ex den ausgesucht hat! einfach genial
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
XzarNado
Froke


Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 5927
Wohnort: Kassel, in der Nähe

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Caedus hat Folgendes geschrieben:
Ich muss einfach fragen, Schande über mich, sollten sich die Fragen als banal herausstellen:

1. Gehe ich recht in der Annahme, dass Samuel in der einer Brille tragenden Person verkörpert wird? ( Was für ein Satz )

2. Was um Himmels Willen ist den die Bedeutung von doeR?

Und auch von mir noch einmal ein herzliches Dankeschön für die Bilder


1. JA

2. ICh hatte mal in einem Satz statt oder? doeR? geschrieben, weil:
a) buchstabendreher
b) schreibe ich meist Manowar eben ManOwaR und irgendwie hat sich das R am Ende bis gheute bei den meisten von miR genutzten Wörtern durchgesetzt.

das hat dann die Comm hier so verwirrt, dasses regelrecht Kult geworden ist^^
_________________
Musiksammler + Last.FM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Crylion
verweigert die Pillen


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 3934
Wohnort: Langenhagen

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Caedus hat Folgendes geschrieben:

1. Gehe ich recht in der Annahme, dass Samuel in der einer Brille tragenden Person verkörpert wird? ( Was für ein Satz )



nur net richtig so wie cih das sehe. also grammatiklaisch, vomn sinn her natürlich shcon. ich denke doch dass jeamnd (in diesem falle samuel oder stephan) nur VON jeamndem oder etwas verkörpert werden kann und nicht IN
ich mag solche hochgradik komplizierten hochdeutsch sätze genauso wie du ich benutze sie nur selten in foren ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Caedus
sieht tote Menschen


Anmeldungsdatum: 09.09.2007
Beiträge: 1589

BeitragVerfasst am: 18.10.2007, 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Dank.

@Patrick Wenn überhaupt, dann würde ich "durch" wählen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Crylion
verweigert die Pillen


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 3934
Wohnort: Langenhagen

BeitragVerfasst am: 18.10.2007, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

jo einigen wir uns darauf ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nemesis
ist gesund


Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 39
Wohnort: Wittenberg

BeitragVerfasst am: 19.10.2007, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

war auf alle fälle ein sehr lustiges we. freu mich auf das nächste gildentreffen, wenn dann mal alle zusammenkommen wäre echt ne feine sache

Zufall oder Schicksal ne (Zwinker )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Offenes CRS-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de