Homepage des CRS
-
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ein neuer Anwärter - trotz das wir den...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Offenes CRS-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
XzarNado
Froke


Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 5927
Wohnort: Kassel, in der Nähe

BeitragVerfasst am: 16.10.2007, 16:40    Titel: Ein neuer Anwärter - trotz das wir den... Antworten mit Zitat

letzten Trial suchen.

Ich weiß, das hier ist das offene, aber falls er es ließt:

und zwar hat mich eben Necron, seines Zeichens neuer Videomeister nach Ranker bei hgl.de und Staffi, eben grade angesprochen. Er sucht:

Zitat:
n3cron (04:35 PM) :
ja ich hab keine lust auf nen 0815clan ^^
n3cron (04:35 PM) :
zumal mir dann die meisten aufn sack gehen wegen staffi von hgl.de etdc


und weiter meinte er, nachdem ich ihm gesagt habe, dass wir bereits bald voll sein werden, dass:

Zitat:
n3cron (04:39 PM) :
wie gesagt ich würd gern rein:P

_________________
Musiksammler + Last.FM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Phylanx
Untergangsprophet


Anmeldungsdatum: 13.12.2006
Beiträge: 4423
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 16.10.2007, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde da sangen, dass wir unsere eigenen Aussagen nicht selbst zerstören sollten, indem wir gegen sie handeln, sprich: Wenn wir sagen, dass wir keinen Trial mehr nehmen, dann können wir das net für nen Staffi von hgl.de brechen...

Ich würde sagen, dass wir ihn auf nach dem Release vertrösten. Das hatten wir ja auch gesagt, dass die Sperre vorerst nur bis zum Release gilt.
_________________


doeR? --> call in!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
XzarNado
Froke


Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 5927
Wohnort: Kassel, in der Nähe

BeitragVerfasst am: 16.10.2007, 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig Leo, und das hatte ich auch in meinem Posting erwähnt

Ich hab ihn erst einmal vertröstet und ihm auch keine falschen Hoffnungen gemacht.
_________________
Musiksammler + Last.FM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Crylion
verweigert die Pillen


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 3934
Wohnort: Langenhagen

BeitragVerfasst am: 16.10.2007, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

es fällt uns ja shcon schwer genug von den bisherigen berwerben den richtigen rauszufischen ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Offenes CRS-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de