Homepage des CRS
-
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wunschklasse?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Lösch-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Crylion
verweigert die Pillen

BeitragVerfasst am: 16.07.2006, 15:31    Titel: Wunschklasse? Antworten mit Zitat

Wie es der Name schon sagt rufe ich euch dazu auf etwas zu erläutern wie eure Wunschklasse aussieht (falls sie noch nicht in Form des Templers oder des Cabbalisten exisitert)

Bei mir is es ganz klar ein reiner fernkämpfer. Also jemand der sich ganz und gar auf schusswaffen verlässt und höchsten im notfall mal nen dolch oder so zieht um sich gegen Monster zu verteidigen, die ihm zu sehr auf den leib gerückt sind.

Der Hätte dann solche Talente wie erhöhter Spalsh damage, generell schaden, vllt erhöhte schussgeschwindigkeit.

Ich werde sicher auch mal einen tenpler spielen, denn auch nahkampf ist reizvoll aber ich finde Das Ballern aus der ego perspektive in einem RPG ist das wirklich innovative in HG:L und deswegen will ich dies auch so viel wie möglich nutzen.

Was schwebt euch so vor? habt ihr eure Traumklasse vllt in einer der beiden existierenden bereits gefunden?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
WiseWolf
Leiter der Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 16.07.2006, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will auf jeden Fall einen Nahkäpfer wie eben den Templer, am besten mit Abilities wie Increased Attack Speed ^^, Piercing Attacks (durch mehrere Gegner gleichzeitig hacken rockt ) und wenns geht so etwas wie die Jump-Attack vom Barbar (D2).
Auch nett wären Stalking-Skills mit denn man bei Gelingen richtig fetten Schaden macht (wirds aber wohl nicht geben, da die meisten Monster ja eh schon auf Entfernung auf den Spieler reagieren)
Crylion
verweigert die Pillen

BeitragVerfasst am: 16.07.2006, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

also so "schurke"-mäßig? habe ich mir auch schon gedacht... ne assasine oder so... die würde sich durch schnelle schläge mit 2 waffen und eben solche sneak attacks auszeichnen... aber stimmt schon, sneak/stalker/stealth attacks sind in einem hack&slay halt nich wirklich möglich
WiseWolf
Leiter der Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 16.07.2006, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Obwohl es in einem 3d-Spiel eben schon möglich wäre (siehe Dark Project). Nur müssten die Monster dann eben auch mal "ihrer Wege gehen" und nicht immer direkt auf den Spieler zurasen
Crylion
verweigert die Pillen

BeitragVerfasst am: 16.07.2006, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

jojo. ich hab auch Thief 3 (is aj der dritte teil der dark project reihe) gespielt. ich meine "schleichshooter" gibts heutzutage ja wie sand am meer (möchte nich wissen wie viele Splinter Cell teile es gibt... mist ich weiß es ja ^^... und davon gibts ja auch sau viele schlechte ableger)

aber klar das sind dann ja keine spiele wo man, wie bei einem hack&slay ja so üblich ^^, fast schon ne kill quote von 2/sec hat
TanK
ist schizophren

BeitragVerfasst am: 19.08.2006, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Also einer meiner Lieblings-Chars in D2 war die Amazone, die Sorc, und auch der Totenbeschwörer....
Was ich aber noch lieber spiel, aber in D2 nicht gibt, is mehr so ein Healer, Buffer typ..... Im Kampf mehr auf Fernkampf ausgelegt aber noch mit dem Zusatz seine Kollegen zu pushen mit mehr stärke oder so.....
Wenn so was die Kabalistin kann dann werd ich warscheinlich die spielen....
später dann auch einen reinen Nahkämpfer mal probieren und dann auf jeden Fall noch ne Distanzklasse......
dann haben wir doch schon mal eine gute Mischung an Chars... könnte interessant werden

Das Leben ist Hart, aber ungerecht....

Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt

Soll man die Menschheit wirklich retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die IDIOTEN!!!!

Was einen nicht umbringt, macht hart und wer übt is Feige!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
nemesis
ist gesund

BeitragVerfasst am: 22.08.2006, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

ich werd ma wieder erstma was mit nem haudrauf probieren, fand den barbaren und den pala in D2 schon klasse, cool wären dann ja wieder so ne art 2 hand bubi, oder ne richtig fettes schwert um durch die horden durchzumetern. und ma ehrlich glänzende rüstungen die es ja dann geben wird sehen einfach ma geil aus dazu noch ne coole aura und man ist der pimp auf jeder U-Bahnschacht party
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xaglom
ist gesund

BeitragVerfasst am: 04.10.2006, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin für den Nahkämpfer mit Spassfaktor. Ausser Ferne mit großen Wummen schonmal die Mobbels ärgern aber dann die Streitaxt oder das Katana raus und kick it immer rauf. Viel Feind, viel Ehr
Br3zZ4r
ist gesund

BeitragVerfasst am: 04.02.2007, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde wahrscheinlich am ehesten den Templer spielen, mit nem schwert und schild, und auf switch schild und ne geile knarre, so kann ich ein bisschen was von beidem haben, jedoch weiss ich ja jetzt nicht wie das wirklich mit den skillbäumen sein wird. Anscheinend hat ja jede klasse 3 Unterklassen, und erst dann kommen die Talentbäume, somit ist man wahrscheinlich schon zu fest fixiert auf eine Art von Kampfstil. Meinen vorstellungen zufolge wäre da der Templer als Lichtmagier am besten, wobei ich dann das mit dem Schild vergessen kann. Na mal schauen welche Talente es schlussendlich geben wird, dann kann ich ja mal alles durchdenken.
Wer von euch würde eigentlich auch HC spielen? Meiner Meinung nach ist das viel interessanter, da auch vordernder. Vor allem mit einer Gilde, wo man dass zusammenspielen auch richtig planen kann.
NeophyteCH
Verschwörungstheoretiker

BeitragVerfasst am: 05.02.2007, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir wird es sicher als erstes ein Templer sein... Ich war schon in EverQuest n' nahkämpfer (Monk) und in WoW immer ein Shamane, den man selten von den Mobs weg-brachte (oder umgekehrt *g*)

Auch was in D2 betrifft, war ich meistens der nahkämpfer und somit steht meine entscheidung... n' Templer mit zwei Schwertern, welcher sich ohne zu zögern in die Menge stürzt um alle anderen die Mobs auf distanz zu halten.
Phylanx
Untergangsprophet

BeitragVerfasst am: 05.02.2007, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

naja, wenn ich mir so ansehe, wie viele von euch den temler favorisieren, dann überleg ich mir, ob ich da nicht doch den hunterprobieren soll...? aber ich weiß es noch nicht, mein persönlicher favorit ist und bleibt der templer, aber ich werde trotzdem alle klassen in den ersten paar leveln spielen und dann entscheiden, welche ich nehme, an hand desssen, welche mir am meisten gefällt. vllt werden wir ja dann ne komplette templer-gilde

doeR? --> call in!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
XzarNado
Froke

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

ich würd am liebsten nen Fernkämpfer spielen mit skills, der sich so ein bisschen an die Auren aus Warcraft3 anliegt. Sprich: "mehr Fernkampfschanden für alle in deiner Umgebung" oder "Mehr Rüstung für alle in deiner Umgebung". Sowas eben.
GeNeReDeR
Agoraphobiker

BeitragVerfasst am: 30.05.2007, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

also ich habe in ego shootern immer auf sniper gestanden, und in RPG's fast immer einen magier gespielt... weil aber in HGL viel ACTION in dem wort action-rpg sein wird, würde ich es schon geniesen ein oder 2 mal ein schwert in die hand zu nehmen... kurz gesagt glaube ich bin ich marksman gut bedient....

aber wir werden sehen, immerhin dauert der release ja noch weng..
Maddox
Verschwörungstheoretiker

BeitragVerfasst am: 08.06.2007, 01:47    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab früher in diablo2 übelst gern einen Paladin gespielt! Aber ich kann mich ehrlich gesagt noch nich so recht entscheiden weil magier zu spielen einfach fun macht und ego-shooter spiele ic auch sehr gerne - das wird eine echt schwierige entscheidung!
Aber ich richte mich vllt nach euch aus - d.h. ich werde die klasse nehmen die am wenigsten gespielt wird.
Es wird einfach nur so der HAMMER sein!!!

MfG Mad
Thor Walez
ist gesund

BeitragVerfasst am: 08.06.2007, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde wohl nen Marksman spielen. Das wär, zumindest für mich, mal was anderes in nem 'MMO'. Klar werd ich auch nen AusweichChar machen, aber da hab ich noch keinen Favoriten
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Lösch-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.