Homepage des CRS
-
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Meine Bewerbung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> ...für Gildenmitgliedschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alandrius
Gast





BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 15:29    Titel: Meine Bewerbung Antworten mit Zitat

Hallo erstmal, ich bin der Maurice Blum, 16 Jahre alt und gehe -wie würde man es anders erwarten- noch in die Schule.

XzarNado und WiseWolf dürften mich über Phylanx aus Warcraft III unter dem Namen "BigMo" oder "Mo" kennen, aber "Alandrius" ist mein liebster Spitzname.

Ich bin -aus meiner Sicht jedenfalls- sehr hilfsbereit, habe drei kleine Brüder mit denen ich mich permanent im Krieg befinde und spiele sehr gerne Rollenspiele.

Was ich bisher so alles gespielt habe:
-Warcraft III (Bannt mich schon seit Jahren immer wieder, hauptsächlich die Funmaps)
-Diablo II + Expansion (Habe ich auch Jahrelang online + offline gespielt, nie als Topspieler, aber vor allem in den Ferien sehr intensiv...)
-World of Warcraft (wer hat das nicht mal gespielt... War auch nie ein Freak, aber habe es sehr gern gespielt und habe auch immer wieder Suchtierscheinungen, die mich zu diesem Spiel zurücktreiben)
-Oblivion (Habe ich ein paar Wochen gespielt, war mir dann aber zu verbuggt und das Level- und Monstersystem haben mir nicht so gefallen)
-Novasphere13 (Auch ein Rollenspiel, nicht zu empfehlen, billigabklatsche von Diablo in einer neueren Zeit, langweilig)
-S.T.A.L.K.E.R. (Nur ein paar Tage, Ego-Shooter begeistern mich nie sehr lang, aber das Spiel ist ganz gut gemacht)
-UT2004 (Wer liebt es nicht, ab und zu online abgeschlachtet zu werden?^^)
-Silverfall (Mit meinem Neuen Computer in 3 Tagen mehr oder weniger durchgespielt, ein paar kleine Bugs, aber ansonsten beste Kopie von Diablo ever)
-Titan Quest (Geniales Spiel, Anfangs noch relativ verbuggt und unbalanced, aber später mit Patches sehr gut spielbar, allerdings hatte ich nicht den Nerv, alles von vorn anzufangen...)
-Doom3 (Hat mich überhaupt nicht überzeugt, zu dunkel)
-Sacred (schon lange her und auch nicht allzu lang, aber mal ganz lustig)
-Two Worlds (Gut, spielen kann man das nicht nennen, nach der Installation und einem Absturz direkt nach der Charaktererstellung habe ich das Spiel wieder runtergehauen)
-Dawn of Magic (Hatte gehofft es wäre besser als Diablo seiner Zeit, Fehlanzeige, hat ein paar schöne Aspekte, aber alles in allem nicht zu empfehlen)
-Dungeon Keeper (Mehrmals durchgespielt, auch schon eine Weile her, aber trotzdem eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe. Leider konnte Dungeon Keeper 2 das nicht von sich behaupten...)
-Halo (Vor viiiiieeelen Jahren an der XBox sehr viel gespielt, allerdings am Computer nicht ganz so gut, daher Lust darauf verloren...)
-GTA III + GTA San Andreas (Einfach nur geile Fahrengines^^)

Es wären noch eine Menge Spiele hinzuzufügen, allerdings fallen mir jetzt keine mehr spontan ein, daher belasse ich es dabei.

Ich war schon in einer Menge Gilden in WoW, aber nur einmal in einer wirklich professionellen, da habe ich eine Weile den Koordinator für die Druiden gespielt, allerdings konnte ich mit den anderen vom Level her nicht mithalten, darum musste ich den Posten aufgeben.
Ansonsten war ich -meiner Meinung nach- als Member sehr aufgeschlossen und "gefügig", hatte selten Stress mit anderen Membern und nie mit Leadern.
Und einmal war ich Leader einer Gilde, aber die ist dann irgendwann auseinandergefallen...

Ich will -eigentlich- gern Parcoursen wie Phylanx, allerdings bin ich körperlich nicht annäherend in der Verfassung für sowas... Ansonsten mache ich gern mit ein paar Freunden einen inna Bar drauf.

Meine MSN-Live-Adresse lautet: Alandrius@hotmail.de
E-Mail: Alandrius@hotmail.de
Teamspeak + Micro: Habe ich

Ach ja: Und ich rede gern :P

MfG
Alandrius
Nach oben
Phylanx
Untergangsprophet


Anmeldungsdatum: 13.12.2006
Beiträge: 4423
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Na endlich haste's gepackt
Jo, der Typ ist im RL (Da bin ich für kurze Besuchszeiten auch mal) mein bester Kumpel und wir zocken halt beide für's Leben gern^^

Ohne fies klingen zu wollen - obwohl, eigentlich schon muharhar - wer ihm kein "Ja" gibt in nem Monat der kriegt die Kugel

Und das mit dem hilfsbereit sein, das stimmt wirklich, just for the Records
_________________


doeR? --> call in!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
XzarNado
Froke


Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 5927
Wohnort: Kassel, in der Nähe

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Jo mit ihzm habe ich schon die ein oder andere runde gezoggt, fühl dich wohl hier Sei ein bissal aktiv im Zählthread mach Foren-RP mit und s oweiter und freu dichauf Hellgate
_________________
Musiksammler + Last.FM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Crylion
verweigert die Pillen


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 3934
Wohnort: Langenhagen

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

meinen besten kumpel hatteich hier seinerzeit acuh shconaml angeschleppt ^^ ich glaube der komtm dnan zum release auch wieder ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Alandrius
Gast





BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Aber wehe einer von verlangt von mir über 6000 Posts zu lesen^^
Ansonsten fange ich am besten gleich an^^
Nach oben
Crylion
verweigert die Pillen


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 3934
Wohnort: Langenhagen

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

also im zählthread bracuhste nachdem du mal nen par stunden nch da warst immer nur so die letzen 2 seiten lesen xD
achso ^^ ich würde sagen du brauchst dann jett ertsaml nen acount wa? ^^ ich bastel dir mal einen ^^
ich geb dir ertsaml die in deiner bewrbung angegebene mail adresse. da wird dnn die aktivierungsmail hingeshckt (falls iwr noch eine haben kA ^^)

edit: ok wir scheinen nichaml mehr eine zu haben ^^ kannst dich mit dem account
Alandrius - pass: passwort (solltest dich gleich mal einloggen und dieses einfallsreiche passwort ändern )
einloggen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Alandrius
hat Depressionen


Anmeldungsdatum: 31.07.2007
Beiträge: 128
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Okidoki, scheint alles in Ordnung zu sein, danke :P
_________________
Ich werde sehen dass ich das RPG-Prinzip hier raffe, dann steht hier mein Char.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Crylion
verweigert die Pillen


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 3934
Wohnort: Langenhagen

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

np. viel spaß ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Maddox
Verschwörungstheoretiker


Anmeldungsdatum: 07.06.2007
Beiträge: 771
Wohnort: Bensheim

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

willkommen und viel spaß in unseren reihen des CRS
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Samuel
Verschwörungstheoretiker


Anmeldungsdatum: 26.06.2006
Beiträge: 758
Wohnort: Bayerisch Gmain

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hi erstmal...
_________________
Errare Humanum est, perservare Diabolicum!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TanK
ist schizophren


Anmeldungsdatum: 13.08.2006
Beiträge: 699
Wohnort: Kaufbeuren

BeitragVerfasst am: 06.08.2007, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

tag auch...
_________________


Das Leben ist Hart, aber ungerecht....

Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt

Soll man die Menschheit wirklich retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die IDIOTEN!!!!

Was einen nicht umbringt, macht hart und wer übt is Feige!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> ...für Gildenmitgliedschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de