Homepage des CRS
-
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Harddisk...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Offenes CRS-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NeophyteCH
Verschwörungstheoretiker


Anmeldungsdatum: 28.09.2006
Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz - nähe St. Gallen

BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 10:54    Titel: Harddisk... Antworten mit Zitat

Klickende Geräusche... Gut oder schlecht?

Hmm... meine PC Story wird glaubs nie mals enden... Habe ja vor kurzem einen neuen PC gekauft, Netzteil ist beim ersten starten in Rauch aufgegangen, naja, jetzt läuft alles, bis auf eines...

Meine Harddisks (im Raid-0 verbund) klicken immer wieder. Recht laut, jedoch spürt man keine lade- oder schreib-Probleme. Es funktioniert alles perfekt und sehr schnell, nur klickts immer wieder... Es ist nicht ein clockclockclock, sondern ein einzelner cliCK und dann is wieder gut und das alle 5-30 minuten einmal.

Am wochenende hab ich je auf beiden Harddisks nochmals Vista neu installiert, leider habe ich auf BEIDEN Harddisk das genau gleiche gehabt... ab und zu ein das "clicken".

Mir ist beckannt, dass es ein so genanntes Click of Death gibt und dass das eigendlich der Tod der Harddisks bedeutet, jedoch müsste es dann nicht au Lade- und Speicher-Probleme bestehen, durch das wiederholte lesen und schreiben von Sektoren?

Ich hätte noch bis 2012 Garantie auf die Harddisks, was soll ich tun? Ich könnt se zurücksenden oder aber auch damit leben und immer Sicherungen erstellen... Meinungen? Vorschläge? Ratschläge? Umschläge? Verschläge? Rückschläge? oder was auch immer?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TanK
ist schizophren


Anmeldungsdatum: 13.08.2006
Beiträge: 699
Wohnort: Kaufbeuren

BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

das mit dem clicken kommt mir bekannt vor........bin mir aber nicht sicher...

Ich würd sagen, wenn du noch garantie hast dann solltest du die Dinger austauschen.... Sicher ist sicher.....
_________________


Das Leben ist Hart, aber ungerecht....

Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt

Soll man die Menschheit wirklich retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die IDIOTEN!!!!

Was einen nicht umbringt, macht hart und wer übt is Feige!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
XzarNado
Froke


Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 5927
Wohnort: Kassel, in der Nähe

BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

wenn es so ist wie TanK sagt, dann würd ich auch schnell alle wichtigen Dagten sichern^^
_________________
Musiksammler + Last.FM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Samuel
Verschwörungstheoretiker


Anmeldungsdatum: 26.06.2006
Beiträge: 758
Wohnort: Bayerisch Gmain

BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Jup, die Garantie ausnutzen, wozu gibt es diese den..
_________________
Errare Humanum est, perservare Diabolicum!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
XzarNado
Froke


Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 5927
Wohnort: Kassel, in der Nähe

BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Samuel hat Folgendes geschrieben:
Jup, die Garantie ausnutzen, wozu gibt es diese den..


um Sachen umzutauschen /sarkasmus aus
_________________
Musiksammler + Last.FM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
NeophyteCH
Verschwörungstheoretiker


Anmeldungsdatum: 28.09.2006
Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz - nähe St. Gallen

BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Daten sind gesichert, das auf jedenfall

Danke für die Ratschläge, garantie hab ich ja noch bis 2012 *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Offenes CRS-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de