Homepage des CRS
-
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Autofahren - Geschichten und Erfahrungen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GeNeReDeR
Agoraphobiker


Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge: 568
Wohnort: Schweinfurt

BeitragVerfasst am: 03.07.2007, 22:18    Titel: Autofahren - Geschichten und Erfahrungen Antworten mit Zitat

So nachdem ich heute mein Führerschein geschafft habe möchte ich mal den Fahrern unter euch ein paar Geschichten entlocken. Wer kann was tolles erzählen?
_________________
T.E.A.M. - Toll Ein Anderer Machts ^^
========================
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WiseWolf
Leiter der Irrenanstalt


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 2690
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 03.07.2007, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Freundin wollte letztens für einen Notarzt Platz machen und ist dabei dreimal geblitzt worden

Mein Bruder ist ner Fahrschülerin mitten in ihrer Prüfung (!) auf ner geraden Landstrasse mit seinem Zivi-VW-Bus hinten drauf gefahren

Und jetzt noch was trauriges: Mir hat jemand mein Auto zerschrotet weil er was an seinem Radio einstellen musste !!!!

Ich musste übrigens auch schon zur Nachschulung . Jedenfalls hatten wir da einen Moped-Fahrer der wollte partout net einsehen warum er in der Nachschulung sitzen muss und dann hat er es auch noch geschafft während der Nachschulungszeit noch nen fetten Unfall zu bauen. Eigentlich war er nur da weil sein Moped frisiert und damit zu laut war: der Polizist soll angeblich gesagt haben: "Das Teil ist so laut, ich halte die Kelle schon seit 5 Minuten raus." ...tsts Leute gibts
_________________
"Eine endliche Menge unterschiedlicher Symbole nennen wir ein Alphabet."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
NeophyteCH
Verschwörungstheoretiker


Anmeldungsdatum: 28.09.2006
Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz - nähe St. Gallen

BeitragVerfasst am: 04.07.2007, 09:45    Titel: Antworten mit Zitat

Vorgestern hat ein Arbeitskollegen einen Frontalen gemacht... Schuld ist er nicht, der andere ist über alle vier Räder um die Kurve auf die andere seite gerutscht. Aussage des Fahrers: Er wird den Mechaniker anklagen, die Lenksteuerung hat Blockiert... Nur die Frage, wieso er über alle 4 Räder auf die andere, äussere Spur, gerutscht ist

Passiert sind ausser schrammen und kleinere verbrennungen nichts, Airbag sei dank... Aber beide Autos sind totalschrott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samuel
Verschwörungstheoretiker


Anmeldungsdatum: 26.06.2006
Beiträge: 758
Wohnort: Bayerisch Gmain

BeitragVerfasst am: 04.07.2007, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fahre seid 7 Jahren unfallfrei, 2 mal geblitzt, davon einmal in ner Kurve, was rechtswidrig ist.....
_________________
Errare Humanum est, perservare Diabolicum!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maddox
Verschwörungstheoretiker


Anmeldungsdatum: 07.06.2007
Beiträge: 771
Wohnort: Bensheim

BeitragVerfasst am: 04.07.2007, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin mal gegen einen fahrradpfosten gefahren (diese weiß-roten dinger). aber nur weil das mi9t gras überwuchert war und ich gedacht hab das wäre ein busch auto war vorne bissi eingedellt ^^ totalschaden weil kühler am arsch

einmal geblitzt in bundeswehr zeit, das verfahren ist vor 3 wochen erst zu ende gegeangen und muss jetzt aufbauseminar machen + 2 jahre verlängerte probezeit die aber nächstes jahr november wieder vorbei sit
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thor Walez
ist gesund


Anmeldungsdatum: 24.03.2007
Beiträge: 69
Wohnort: Lamerdingen im malerischen Allgäu

BeitragVerfasst am: 04.07.2007, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

War letzte Woche mit 210 auf der Autobahn unterwegs und bin von nem LKW mit 90 ohne Vorwarnung ausgebremst worden. Da hatte das ABS was zu tun. Wäre beinahe reingekracht .
_________________
Ehrgeiz ist die Zuflucht eines Versagers
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
GeNeReDeR
Agoraphobiker


Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge: 568
Wohnort: Schweinfurt

BeitragVerfasst am: 11.07.2007, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab jez doch 2 geschichten ^^

1.
Ich bin neuilch zum Auto-fahren-feinschliff-taining mit einem guten kumpl über die landstrasse geschürrt.. er wollte mir beibringen gescheit zu fahren ^^, richtig so...

jedenfalls als wir in so einem kaff dann ums eck sind waren plötzlich die polizei hinter uns. ich bin halt normal weiter, wobei sich nicht bestreiten lässt das da die meisten etwas nervös werden, mich eingeschlossen....

ich bin dann richtung näxtes kaff und die strasse waren net so besonders toll, schon gar net für einen fahranfänger.. und dann bin ich mit grad ma 60 um die kurve und den berg rauf, wo 100 erlaubt war.. und obwohl die jungs zeit genug gehabt hätten mich zu überholen haben sies net gemacht.. warum wohl? wir dachten beide zu 100% halten die uns im näxten ort an ^^... naja als wir dort ankamen hat mein kollege so gemeint, ok jetzt links, und ich depp blinke bei so einer komische gasse die eiglt nur ne einfach war... blinker wieder weg, weitergefahren bei der näxten wieder blinker links... bin links gefahren mit übels vorsichtig kreuzung reintasten... die sind dann deise kreuzung wieder rechts... keine ahnung warum die mich dann doch net angehalten haben.. ich denk ma die aktion mit langsam in die kreuzung rein hat denen gezeigt ok hier sitzt ein noob ^^....


2. (besser)
Mein kumpl (derselbige) wollte mal drifften... also ist er in so ein gewerbegebiet mit mir gefahren... wir sehen auf der strasse links von uns einen polizeiwagen entgegenkommen.. wir fahren genau 2x rechts (also einmal um den block) und mein kumpl gibt übelst stoff und meint nur so schau ma ob da die bullen sind... ok wir sind dann mit 70 den berg rauf und mein kumpl mit 60 um die kurve... saugequitscht und heck sogar ausgebrochen, die bullerei war aber genau neben uns und hat alles gesehen ^^ sie hat genau an der kreuzung gestanden und gewartet... naja danach kam eine sehr kurze verfolgungsjagd durch unsere kleinstadt, 70 durch die 30er und so ^^... aber mein kumpl hat bis heute keins aufs maul bekommen dafür, weil der polizist : TATATATAAA nur alleine war und nix beweisen konnte ^^... geil ey
_________________
T.E.A.M. - Toll Ein Anderer Machts ^^
========================
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
XzarNado
Froke


Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 5927
Wohnort: Kassel, in der Nähe

BeitragVerfasst am: 11.07.2007, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

das is mal witzig, reder
_________________
Musiksammler + Last.FM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
GEFZ
ist gesund


Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 14
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 17.09.2007, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

tolle geschichten:D
ich hab noch kien unfall gebaut!! hab scho fast 4jahre den lappen nur 1 ma geblitz weil ich grundsätzlich 20 zuschnell fahre!!:Dhatte ma auf der autobahn au einiges erlebt fahre ja jede woche 400km autobahn^^
da war einer von der ausfaahrt direkt auf die mittlere mit max 120kmh und ich war grade auf die mittlere mit 170 weil hintermir einer mit min 200 vorbeiwar der hatt mich nich gesehen dann bin ich noch zwischen dem un dem anderen in der mitte durchgefahren war voll krass fast hätts geknallt und zum bremsen hätts nich mehr gelangt!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de