Homepage des CRS
-
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuer PC Gut oder schlecht?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Offenes CRS-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TanK
ist schizophren

BeitragVerfasst am: 22.07.2007, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Und wieder einmal bin ich auf ein angebot gestossen, welches mir gefallen würde.... was sagt ihr dazu?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130136068036&ssPageName=ADME:B:FSEL:DE:1

http://cgi.ebay.de/Core2Duo-E6750-2x2-66Ghz-400GB-SATAII-4GB-800-8800Ultra_W0QQitemZ130134387682QQihZ003QQcategoryZ139551QQtcZphotoQQcmdZViewItem

bei dem zweiten angebot frag ich mich blos, ob das Board noch besser is als das andere...... in anderen Foren ist das nicht ganz so ersichtlich....

Das Leben ist Hart, aber ungerecht....

Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt

Soll man die Menschheit wirklich retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die IDIOTEN!!!!

Was einen nicht umbringt, macht hart und wer übt is Feige!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
WiseWolf
Leiter der Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 22.07.2007, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Klingt vernünftig wenn du mich fragst (beide Angebote). Lediglich Netzteil und RAM sind net ganz so klar, aber ich denke das kann man vernachlässigen. Würde ich nehmen an deiner Stelle.

Einziger Kritikpunkt am Rande -> Verkäufer hat über 8000 Verkäufe aber nur 98,8% positiv. Da würde ich vorher mal die Bewertungen durchforsten nur zur Sicherheit.
TanK
ist schizophren

BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 06:19    Titel: Antworten mit Zitat

hab ich schon gemacht..... bei den negativen war das Problem, dass die nicht gelesen hatten....die haben zusatzteile bestellt, was eigentlich für komplett pcs gedacht waren, und sich dann beschwert, dass keine Kabel dabei waren usw.....

Soll man die Menschheit wirklich retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die IDIOTEN!!!!

WiseWolf
Leiter der Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann sollte einem Kauf nix im Wege stehen. WÜrde ih wirklich machen an deiner Stelle, wobei ich da eher zum Core2Duo tendieren würde. Weiß net ob dir der Quad da soviel Vorteile bringt.
TanK
ist schizophren

BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

zwei deppen ein Gedanke.....

XzarNado
Froke

BeitragVerfasst am: 29.07.2007, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

so dann komm ich mal mit meinem Problem^^

also derzeit:
PCI-Expresssytsem
GeForce7600GT
1 GB RAM (2+512)
Athlon 64 3200+
Sockel939-Mainboard

ich wollte aufrüsten. Ist das sinnvoll?
gesehen:
2gbRAM (2+1024) für 86€ (w#re ebenfalls wie die 512er PC400)

lohnt sich das? ich meine, gibt es für Athlons nächsten Sockel noch ddr1 Unterstützende Mainboards?
Maddox
Verschwörungstheoretiker

BeitragVerfasst am: 29.07.2007, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

das weiß ich grade auch net aber genau das problem hatte ich auch, deswegen musste ein neue pc her! ich weiß das geld fehlt. ich hatte bis februar auch nur ein 2400+ mit 512mb und 5900xt graka!

spar noch ein bisschen, dein pc reicht noch aus um aktuelle spiele zu spielen! zwar nur mit niedrigen werten aber wenns zum spielen reicht würde ich noch warten!
verweigert die Pillen

BeitragVerfasst am: 29.07.2007, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

denis du willst dir pc-400 ram kaufen? wie kommst du denn auf so ne schnapsidee?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
XzarNado
Froke

BeitragVerfasst am: 29.07.2007, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

ich werd mit 2 n geschrieben -.-

wie ich drauf komme? weil ich 2 komapitble pärchen brauch oder eins, aber 2gb is mir zu wenig im Rechner, dann lieber 3gb
Crylion
verweigert die Pillen

BeitragVerfasst am: 30.07.2007, 00:05    Titel: Antworten mit Zitat

ich schreib dich sonst auch mit 2 n ^^ aber cih nehme mir jetzt aml als ausrede das mein onkel "Denis" geschirben wird, aber acuh Dennis gesprochen wird.

iwie verstehe ich nich was du da grade wieder ausheckts... du glaubst doch wohl ncih wirklich das es dir was bringt, dir 2 pc 400 500mb riegel und 2 pc400 1gb riegel da alles gleichzeitig reinzuklatschen oder? also soweit ich mir in in den vergangen jahren ahung über arbeitsspeciher zugelegt ahbe is das ein plan der dich nich die bohen wieterbringt. glaub mir du wirst ein DEUTLICH besseres ergebnis haben wnen du einfach so 2 (oder 4) gb nimmt. EIN pächren mit am besten (um ein geleichgewicht zwischen kosten und nutzen herzustellen) pc800 CL 4 (oder auch 5)

(wenn ich hier scheiße erzähle bitte leute wie conni einmal laut schreien. aber cih glaube das cih damit recht habe)
WiseWolf
Leiter der Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 30.07.2007, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Fakt ist, dass 800er schon gar kein DDR1 mehr ist oder?

@Dennis: ich würde dir definitiv vom Kauf abraten, es sei denn du findest das Kit für unter 30€, alles andere wäre rausgschmissenes Geld, da die 2 GB RAM dir wirklich keinen merklichen Leistungsschub bringen dürften. Wenn dann hol dir maximal 1 GB, und dann billig. Aber selbst dann kannst du den Speicher bei deiner nexten Aufrüstung nicht mehr sinnvoll verwenden, denn auch wenn neuere Mainboards meist abwärtskompatibel sind würde der RAM dein System ausbremsen --> Aktuelle CPU's laufen mit 1.066 MHz FSB, die nexten sogar mit 1.333 MHz (quadpumped selbstverständlich aber egal) -> wenn die Daten mit 1066 über die Northbridge schieben und der RAM nur mit 400 arbeitet dürfte der Effekt klar sein!
Crylion
verweigert die Pillen

BeitragVerfasst am: 30.07.2007, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

oh verflucht stimmt ich hatte gar nich mehr daran gedacht das die 800er bei ihm gar net mehr reinpassen werden xD aber ich hatte zumindest theoretisch recht ^^
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Offenes CRS-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.