Homepage des CRS
-
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jupppiiiiiieee!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WiseWolf
Leiter der Irrenanstalt


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 2690
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 09.06.2007, 16:25    Titel: Jupppiiiiiieee! Antworten mit Zitat

Schaut mal hier: http://alkyproject.blogspot.com/

ick glaub mein Hamster bonert!
_________________
"Eine endliche Menge unterschiedlicher Symbole nennen wir ein Alphabet."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
XzarNado
Froke


Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 5927
Wohnort: Kassel, in der Nähe

BeitragVerfasst am: 09.06.2007, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

was? das Halo2 und Shadowrun (da es ein Egoshooter wird hab ich bei DEM Spiel mal gar keine Erwartungen) für winXP razuskommen? Sollte lieber da stehen das DSA4:Drakensang für WinXP kommt!
_________________
Musiksammler + Last.FM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
WiseWolf
Leiter der Irrenanstalt


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 2690
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 09.06.2007, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub du hast das Blog net richtig (oder net vollständig) gelesen . Es handelt sich um ein Projekt, dass DirectX10 für XP verfügbar machen soll. Die (freien) Entwickler rechnen mit dem Release der "Recommendation Libraries" Ende Juli 2007. Erste funktionierende Versionen existieren schon, sind aber noch auf einige Spiele (siehe oben) beschränkt.

Auf Drakensang freu ich mich auch tierisch. Allerdings: dass es keinen Mulitplayer geben wird find ich in der heutigen Zeit sehr traurig. Werds aber trotzdem ausgiebig zocken (hab grad mal wieder Nordland-Trilogie angezockt ....zur Zeit zock ich echt nur Spiele-Urgestein -> Chrono Trigger, DSA, Syndicate Wars...)
_________________
"Eine endliche Menge unterschiedlicher Symbole nennen wir ein Alphabet."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
XzarNado
Froke


Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 5927
Wohnort: Kassel, in der Nähe

BeitragVerfasst am: 09.06.2007, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

das mit DX10 für XP is mir schon länger bekannt, dazu hab ich bereits einige Meinungen gelsen, mir ist das aber sooooo egal, weil ich hab ne DX9 Graka und wenn ich mein Sys wechsel, das ist in so 2 Jahren oder so, dann kommt auich Vista drauf, von daher...
_________________
Musiksammler + Last.FM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Maddox
Verschwörungstheoretiker


Anmeldungsdatum: 07.06.2007
Beiträge: 771
Wohnort: Bensheim

BeitragVerfasst am: 09.06.2007, 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

ui das wär jama was feines wenn das funktoiniert - und net von Microsoft oder so verboten wird - die schaffen doch alles!
am ende bringen sies dann doch noch für xp raus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de