Homepage des CRS
-
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie poste ich meinen Charakter?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Lösch-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WiseWolf
Leiter der Irrenanstalt


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 2690
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 05.06.2007, 19:10    Titel: Wie poste ich meinen Charakter? Antworten mit Zitat

Im Titel des Threads sollten lediglich Name und Klasse (nötigenfalls noch Rasse) des Charakters stehen. Und das sollten eure Beschreibungen auch noch enthalten:
  1. aktuelle Stufe
  2. Charakterwerte (Stärke, Geschicklichkeit, Konstituion, Intelligenz, Weisheit und Charisma)
  3. kurze (oder auch lange) Biographie
  4. Eigenschaften des Charakters
  5. Aussehen
  6. wichtige Ausrüstung

Das Profil sollte in regelmäßigen Abständen auf den neuesten Stand gebracht werden. Desweiteren müssen die wichtigsten Charakterdaten auch in eurer Signatur auftauchen, die ebenfalls regelmäßigen Updates unterliegen sollte.[/list]
_________________
"Eine endliche Menge unterschiedlicher Symbole nennen wir ein Alphabet."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
GeNeReDeR
Agoraphobiker


Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge: 568
Wohnort: Schweinfurt

BeitragVerfasst am: 05.06.2007, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Mal Angenommen ich Mache meinen Vampir, darf ich als 7tens noch Fähigkeiten adden =) ?

und bei 5tens: Aussehen darf man da ein Bild einfach verlinken? also natürlich nur sofern man auch ein passendes findet... sowas is Hot ^^
_________________
T.E.A.M. - Toll Ein Anderer Machts ^^
========================
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WiseWolf
Leiter der Irrenanstalt


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 2690
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 05.06.2007, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Bild ist OK denk ich, Fähigkeiten kannst du zusätzlich festlegen, allerdings sollten die vom SL abgesegnet werden.
Über Fertigkeiten der Charaktere muss sowieso im weiteren Verlauf noch diskutiert werden.
_________________
"Eine endliche Menge unterschiedlicher Symbole nennen wir ein Alphabet."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
GeNeReDeR
Agoraphobiker


Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge: 568
Wohnort: Schweinfurt

BeitragVerfasst am: 05.06.2007, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt!

aber da müsste ich quasi wenn cih mein Charakter-Erstell-thread anfange dann erstma mit dem SL darüber diskutieren dass man den quasi balanciert....

kurz gesagt ich mach mein Char so wie ich ihn denke und der SL gibt dann die Balance, zb sage ich kein Char ist unheimlich schnell und kann sich unsichtbar machen, halte aber net viel aus..

der SL sagt dann : ok weil du schnell bist treffen dich nur jeder 3te gewürfelte würfel, dafür hast du nur 2 verteidigung und grad mal 25 HP oder so... kein plan
_________________
T.E.A.M. - Toll Ein Anderer Machts ^^
========================
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
XzarNado
Froke


Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 5927
Wohnort: Kassel, in der Nähe

BeitragVerfasst am: 05.06.2007, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

so, meine Biographie ist fast fertig. Morgen stell ich meinen Char online, mit Biographie. Dann würfel ich erstmal^^
_________________
Musiksammler + Last.FM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Crylion
verweigert die Pillen


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 3934
Wohnort: Langenhagen

BeitragVerfasst am: 05.06.2007, 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

jojo macht ihr mann alle so wie ihr denkt und dann kommt der böse böse SL und nerft die ganzen chars erstaml bis unter das niveau einer kanalratte... MUHAHAHAHA ^^ aber bleibt aml ruhig in dem glauben ihr lsebst hätet die stärke eurer chars in der hand *fg*



im ernst: macht wikrlcih erstmal. nachdem die dann in den threads stehen entschied eich wer fallenalssen darf wnen er möchte und was geöndert werden solte usw. das kriegen wir shcon hin. tobt euch erstaml aus und würfelt und so ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
GeNeReDeR
Agoraphobiker


Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge: 568
Wohnort: Schweinfurt

BeitragVerfasst am: 06.06.2007, 02:09    Titel: Antworten mit Zitat

zu crylion: Aber bitte am Balancing feilen, und net die phantasie bremsen =) .. schau mama..


BTW:

charakterwerte?

wieviele dürf ich denn insgesamt verteilen?

12 oder 15 ?
_________________
T.E.A.M. - Toll Ein Anderer Machts ^^
========================
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Crylion
verweigert die Pillen


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 3934
Wohnort: Langenhagen

BeitragVerfasst am: 06.06.2007, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

weiso verteilen? ich war fest davon überzeugt wir hatten uns extra auf ein AD&D würfelsystem geeinigt....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
GeNeReDeR
Agoraphobiker


Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge: 568
Wohnort: Schweinfurt

BeitragVerfasst am: 06.06.2007, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist AD&D würfelsystem *verzweifel*
_________________
T.E.A.M. - Toll Ein Anderer Machts ^^
========================
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
XzarNado
Froke


Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 5927
Wohnort: Kassel, in der Nähe

BeitragVerfasst am: 06.06.2007, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

nun Patirkc hatte hier irgendwo eins rumstehen.... wenn cih es jetzt nur finden würde...
_________________
Musiksammler + Last.FM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Crylion
verweigert die Pillen


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 3934
Wohnort: Langenhagen

BeitragVerfasst am: 06.06.2007, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab das jett auch ncohaml abgeändert weil ich was vergessen hatte. also qwenns grade um das auswürfeln der attribute geht. ich werde dan nsehen wie cih es letzlcih mache.

achja:

Crylion hat Folgendes geschrieben:
@conni mir is grade eingefalen das cih bei meinem würfelsystem was vergessen habe. war doch ncoh nen bissel easier als es jetz is. es wurde halt 6 mal 4W6 gewürfelt und die zahlen die dabei dann ruaskamen waren frei verteilabr. wnen ich also als krieger
12, 8, 16, 17, 10 und 9 gewürfelt habe vetei, ic hdas dann wie cih es bracuhe

ST: 17
GE: 12
KO: 16
IN: 10
WE: 8
CH: 9
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
GeNeReDeR
Agoraphobiker


Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge: 568
Wohnort: Schweinfurt

BeitragVerfasst am: 07.06.2007, 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

sry dass ich schon wieder .. nun ja... mir alles 2x erklären lassen muss ^^... aber wie würfel ich jez genau die werte aus? wisewolf hats ja schon gemacht...
_________________
T.E.A.M. - Toll Ein Anderer Machts ^^
========================
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
XzarNado
Froke


Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 5927
Wohnort: Kassel, in der Nähe

BeitragVerfasst am: 07.06.2007, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

gnaz einfach: du klickst 4 mal auf den Secher Würfel, notierst dir die Werte. Von den vieren schmeißt du den niedrigsten Wert raus und addierst due 3 anderen. Dann hast du einen ATT-Wert, den du auf irgendein ATT draufhauen kannst. Das selber machst du mit den anderen 5 ATT´s^^
_________________
Musiksammler + Last.FM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
GeNeReDeR
Agoraphobiker


Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge: 568
Wohnort: Schweinfurt

BeitragVerfasst am: 07.06.2007, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

wunderbar danke dir!
_________________
T.E.A.M. - Toll Ein Anderer Machts ^^
========================
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caedus
sieht tote Menschen


Anmeldungsdatum: 09.09.2007
Beiträge: 1589

BeitragVerfasst am: 15.09.2007, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Würfel ?

Bitte um Erklärung, gedenke nämlich auch, in naher Zukunft einen RP-Charakter zu erstellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Lösch-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de