Homepage des CRS
-
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie siehts aus mit RP?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Phylanx
Untergangsprophet

BeitragVerfasst am: 03.06.2007, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin absolut dabei!! Atm habe ich aber weder Zeit noch Muße, das ganze hier gründlich zu lesen, das werde ich aber bald nachholen

doeR? --> call in!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Crylion
verweigert die Pillen

BeitragVerfasst am: 04.06.2007, 00:09    Titel: Antworten mit Zitat

autsch... ich hab nen wshclhtes gefühl mit dem script ^^ ich hab 14 mal w20 gewürfelt dun die ersten 13 davon waren unter 10.... der 14te war dann 11.... das wird ncoh lustig ^^^das script mag mich net ^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
NeophyteCH
Verschwörungstheoretiker

BeitragVerfasst am: 04.06.2007, 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

Finde ich eine gute idee!!

Frage, kennt ihr das Brettspiel Descent: Journeys into the Dark?

Wenn nicht, dort gibt es mehrere verschiedene Würfel, welche man ja auch irgendwie reinbringen könnte.

Beispiel (alle Würfel mit 6 seiten):
Rot: Hoher Damge, wenig range -> 1 Würfel
Gelb: Hoher Range, wenig damage -> 2 Würfel
Grün: mittlerer Damage, mittlerer Range -> 2 Würfel
Blau: ....
Weiss: ...

Anhand der kombinationen der Würfel, gibt es verschieden Max / Min Damage und Max/Min range für Zaubersprüche und Fernkampf waffen.

Zusätzlich haben nur die Würfel Weiss, Blau und Rot ein X für Miss drauf und so ein würfel muss zwingend immer benutzt werden.

Als "Bonus" für verschiedene Fertigkeiten, gibt es auf den Würfeln noch verschiedenen Seiten noch "Blitze" die in Fertigkeiten genutzt werden können, die je nach waffe oder änliches umgesetzt werden können.

Im spiel selber gibt es noch bis zu 5 Schwarze würfel, welche mit +1 Schaden, +1 Blitz oder +1 Range (kombination aus allen) sowie zweiseiten mit "blank", mit ausdauer dazugekauft werden können, damit man noch den entscheidenden 1-2 zusätzlichen damage dazukaufen kann...

Hoff, ihr wisst, was ich so meine

Wenn ihr wollt, kann ich diese mal noch genau anschauen, damit wir so etwas umsetzen können... PHP Mässig? je nach waffe?

Grüsse
Neo

Würfel-Pic
Würfel Liste

Moster List (unter Dice sieht ihr, welche Würfel das jeweilige Monster benutzen darf/kann)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GeNeReDeR
Agoraphobiker

BeitragVerfasst am: 04.06.2007, 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

boah is des kompliziert O.o.... btw wo kann ich nochmal würfelN?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Crylion
verweigert die Pillen

BeitragVerfasst am: 04.06.2007, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

@ reder du hast noch keinen member account auf unserer homepage glaube ich daher musst du dich zum probe würfeln mit rp-heinz (passwort: rp) einloggen. dann hast du unten in der leiste den "RP-Würfel" button

@neo also wir woltlen es zwar eigentlcih halbwegs simpel halten aber wnen ud das nochaml besser in erfahrung bringst und vor allem so erklärst das acuh normalsterblcihe das versetehen dann könnte man ja über ne modifizierte aufnahem von sowas nachdenken ^^ aber nur wnen dir das net zuviel mühe is
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
WiseWolf
Leiter der Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 04.06.2007, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

ähm...*hüstel*...wollen wir nicht bei standard-schaden bleiben um es nicht endlos kompliziert zu machen?

was ist denn gegen z.B. 1W6+4 einzuwenden? schnell zu lernen und einfach zu spielen. Schließlich haben wir noch nicht mal das Setting ausgekaspert. Solche Regelerweiterungen können wir später wesentlich effizienter einführen, wenn wir uns mit einem grundsätzlichen System vertraut gemacht haben.
XzarNado
Froke

BeitragVerfasst am: 04.06.2007, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Und wenn sich das System hier durchsetzt, was ich wirklich hoffe. aber so wie ich es sehe werd ich nach nem halben JAhr der einzige sein der noch zoggt^^ war biosher immer so^^
WiseWolf
Leiter der Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 04.06.2007, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

bitte ab sofort im "Regelwerk"-Forum diskutieren

~CLOSED~
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.