Homepage des CRS
-
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Titan Quest - Pro & Contra
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WiseWolf
Leiter der Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 22.08.2006, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Wartet liebe auf den Cell-Prozessor für PCs, dauert auch nicht mehr lang (1 Jahr oder so).
Hab heute einen Hinweis auf eine externe Grafikkarten-Station von Nvidia bekommen, in die man angeblich bis zu ACHT QuadroFX stecken kann (an einem PC versteht sich) -> wurde angeblich auf der Siggraph dieses Jahr vorgestellt
NeophyteCH
Verschwörungstheoretiker

BeitragVerfasst am: 02.10.2006, 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Thema - TitanQuest:
Es ist so ne sache... naja, was soll ich sagen. Es kann spass machen, aber irgendwie, nach dem 5. oder 6. mal durchspielen, verleidet einem das Spielen... Ich habe ein level 49 Orakel, ein 43 Behüter und noch ein paar, welche in Akt 1 rumhangen

Immerhin gab es mit dem letzten Patch recht viele änderungen, aber es ist nicht so, dass der Patch für "jedermann" ist, da es gewisse klassen unheimlich schwiriger worden ist. Es ist im gesamten schwiriger worden, aber für gewisse (Druiden und Orakel) ist es nun eine rechte herausforderung, Typhon zu killen...

Zu Oblivion:
Hab mal wieder ein wenig angefangen, eigendlich hab ich wegen diesem Spiel eine neue Grafikkarte gekauft (ist mir aber in TQ, Spellofrce und NFS Most Wanted auch zu gute gekommen ). Mal schauen, vieleicht finde ich ein wenig zeit, micht mit diesem Spiel auseinander zu setzen.

Zu NFS Most Wantet:
Spiele ich im moment, einfach, weil ich mal was anderes speieln will, alls immer RPG's und... ich will endlich n' Mustang GT fahren *hehe*. Wenn das Teil nicht so viel Sprit saufen würde und ich das auto mehr "benutzen" würde, würde ich mir gleich so ein teil in RL zulegen

Sooo... ma mein input und meine abweichungen vom Thema *lol*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.