Homepage des CRS
-
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

"Neuer" Lurchi

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Offenes CRS-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ListigerLurch
ist gesund


Anmeldungsdatum: 17.05.2007
Beiträge: 1
Wohnort: bei Dresden

BeitragVerfasst am: 17.05.2007, 20:44    Titel: "Neuer" Lurchi Antworten mit Zitat

Hi,

ich bin bei Euch als Mitglied gelistet, doch hier noch mal meine Mail von gerstern:

ich bin seit ca. 7Monaten ein gorßer HellgateLondon-Fan und warte schon
"sehnsüchtig" auf`s Roll-out. Bin Baujahr 1975 und war Diablo2-Spieler der
ersten Stunde (ca. 4Jahr D2-, 1/2Jahr WOW-Erfahrung).
Zum start von HellgateL. werd ich einen neuen PC anschaffen, damit`s auch
so richtig Rockt... :-)
Ich such noch ne Gilde/Leute für n zukünfiges geiles Teamplay.
Würd mich freuen bei euch mitmachen zu können.


Zur Zeit (ca.1Jahr) sock ich "intensive" OGame im Universum 53 (bin Platz 76 von 3.143)

Lurchi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WiseWolf
Leiter der Irrenanstalt


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 2690
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 17.05.2007, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hiho Lurchi

Naja primär bist du erstmal Foren-Mitglied , alles andere wird sich ergeben denk ich, wenn du ein bissel aktiv bist hier
_________________
"Eine endliche Menge unterschiedlicher Symbole nennen wir ein Alphabet."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
XzarNado
Froke


Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 5927
Wohnort: Kassel, in der Nähe

BeitragVerfasst am: 17.05.2007, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Auch mal hallo von mir!
Fühl die wie zu Haus hier
_________________
Musiksammler + Last.FM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Phylanx
Untergangsprophet


Anmeldungsdatum: 13.12.2006
Beiträge: 4423
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 18.05.2007, 00:39    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, ich darf in diesem Thread auch nicht fehlen!!
Happy welcome... oder wie hieß das doch gleich?^^
_________________


doeR? --> call in!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
TanK
ist schizophren


Anmeldungsdatum: 13.08.2006
Beiträge: 699
Wohnort: Kaufbeuren

BeitragVerfasst am: 18.05.2007, 08:18    Titel: Antworten mit Zitat

Freut mich dass wieder ein paar leute den Weg zu uns gefunden haben...

Von mir ein herzliches Willkommen
_________________


Das Leben ist Hart, aber ungerecht....

Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt

Soll man die Menschheit wirklich retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die IDIOTEN!!!!

Was einen nicht umbringt, macht hart und wer übt is Feige!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Crylion
verweigert die Pillen


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 3934
Wohnort: Langenhagen

BeitragVerfasst am: 18.05.2007, 08:32    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen Lurchi! Auf das du aktiv sein und uns ewig die treue halten wirst (ich hoffe du hast bereits den CRS-Treueschwur-mit-Blutopfer ® geleistet? )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thor Walez
ist gesund


Anmeldungsdatum: 24.03.2007
Beiträge: 69
Wohnort: Lamerdingen im malerischen Allgäu

BeitragVerfasst am: 18.05.2007, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Servus . Find's gut endlich 'nen HG:L-Freak zu treffen, der älter als ich ist
_________________
Ehrgeiz ist die Zuflucht eines Versagers
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Samuel
Verschwörungstheoretiker


Anmeldungsdatum: 26.06.2006
Beiträge: 758
Wohnort: Bayerisch Gmain

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Servus Lurchi!!

......grüßt der Urlauber...
_________________
Errare Humanum est, perservare Diabolicum!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NeophyteCH
Verschwörungstheoretiker


Anmeldungsdatum: 28.09.2006
Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz - nähe St. Gallen

BeitragVerfasst am: 21.05.2007, 08:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lurchi

Willkommen an Bord.

OGame? uhh.. hab ich auch schon gespielt, jedoch mit schlechten erfahrungen, da ich mein ganze Freizeit danach richtete damit ich zur rechten Zeit den nächsten Auftrag geben kann und ich über die Angriffe informiert bin. Naja, machte spass, musste aber nicht so sein Konnte mich ma in den top 300 halten, jedoch war es als Resourcen-Händler nicht so einfach dort oben zu bleiben und hab nach und nach Ränge verlohren

Grüsse
NeophyteCH
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Offenes CRS-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de