Homepage des CRS
-
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bannertausch

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Offenes CRS-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
[UKF] Leopard.HoD
ist gesund


Anmeldungsdatum: 11.02.2007
Beiträge: 18
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 02.04.2007, 22:38    Titel: Bannertausch Antworten mit Zitat

Wie wäre es mit einem Bannertausch zwischen CRS, HoD und KK? Ich würde euch dann bei uns auf der Hauptseite unter Freunde verlinken.
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
TanK
ist schizophren


Anmeldungsdatum: 13.08.2006
Beiträge: 699
Wohnort: Kaufbeuren

BeitragVerfasst am: 03.04.2007, 06:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hätte ich persönlich nix gegen einzuwenden....müssen wir aber allgemein klären.......
_________________


Das Leben ist Hart, aber ungerecht....

Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt

Soll man die Menschheit wirklich retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die IDIOTEN!!!!

Was einen nicht umbringt, macht hart und wer übt is Feige!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Phylanx
Untergangsprophet


Anmeldungsdatum: 13.12.2006
Beiträge: 4423
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 03.04.2007, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Auf welches Banner hatten wir uns eigentlich geeinigt??...
@Topic: Fänd ich super!
_________________


doeR? --> call in!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
[UKF] Leopard.HoD
ist gesund


Anmeldungsdatum: 11.02.2007
Beiträge: 18
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 03.04.2007, 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Das was ihr uns geben wollt.
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
TanK
ist schizophren


Anmeldungsdatum: 13.08.2006
Beiträge: 699
Wohnort: Kaufbeuren

BeitragVerfasst am: 03.04.2007, 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Die Situation sieht blos im moment so aus, dass wir noch ein Gildenmeeting vor uns haben, welches am WE nach Ostern stattfinden sollte, in dem wir ein paar wichtige Sachen zu klären haben, unter anderem auch das Thema Allianz und was noch dazu gehört usw.......

soll jetzt nicht irgendwie negativ klingen blos, bei uns ging es in letzter zeit....wie soll ich sagen..... ein bisschen lasch zu (nicht böse sein ) was ein paar probleme ausgelöst hat....

um ehrlich zu sein, weis ich gar nicht ob wir schon ein Banner haben, mit dem alle einverstanden sind....

Ich würde sagen wir können ja jetzt schon mal darüber Meinungen sammeln, denke auch dass es da keine großen probleme geben wird, aber alles andere muss leider noch ein bisschen warten.....

hoffe dass das ok ist....
_________________


Das Leben ist Hart, aber ungerecht....

Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt

Soll man die Menschheit wirklich retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die IDIOTEN!!!!

Was einen nicht umbringt, macht hart und wer übt is Feige!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
[UKF] Leopard.HoD
ist gesund


Anmeldungsdatum: 11.02.2007
Beiträge: 18
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 03.04.2007, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs nich eilig. Hatte nur gedacht, dass ihr schon einen habt.
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
WiseWolf
Leiter der Irrenanstalt


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 2690
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 03.04.2007, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben prinzipiell welche, nur sind wir nicht ganz einige welches wir offiziell benutzen sollen.
_________________
"Eine endliche Menge unterschiedlicher Symbole nennen wir ein Alphabet."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Offenes CRS-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de