Homepage des CRS
-
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Welcher Modus?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Offenes CRS-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Welchen Modus werdet ihr bevorzugt spielen?
Normal
91%
 91%  [ 11 ]
Hardcore
8%
 8%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Br3zZ4r
ist gesund

BeitragVerfasst am: 06.03.2007, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Also HC find ich eben schon sehr interessant, weil man sich schon mehr anstrengen muss, aber ohne ein gutes team wird es schwer, wenns laggt gehts gar nicht. Aber um erfolgreich im HC zu sein muss man das spiel sicher kennen, denn nur einmal unnachtsam in eine horde rennen, wenn man nicht mal die monster richtig kennt, ist eigentlich der Tod vorprogrammiert. um halt alle ecken des spiels zu kennen, obwohl es sich ja immer verändert, werde ich schon zuerst einmal ein bisschen softcore spielen. wär aber sicher cool wenn der eine oder andere von euch dann auch mal zu hc switchen würde.
WiseWolf
Leiter der Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 06.03.2007, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir zwar geschworen nie wieder HC zu spielen (war früher in einer HC-only-Gilde ), aber ich denke ich kann mich dazu hinreissen lassen
Caedus
sieht tote Menschen

BeitragVerfasst am: 14.09.2007, 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde HC spielen, aber dafür benötigt man meines Wissens nach das Elite-Paket, welches ich, wie bereits mehrfach erwähnt, mir nicht anzuschaffen gedenke.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
XzarNado
Froke

BeitragVerfasst am: 14.09.2007, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Caedus hat Folgendes geschrieben:
Ich würde HC spielen, aber dafür benötigt man meines Wissens nach das Elite-Paket, welches ich, wie bereits mehrfach erwähnt, mir nicht anzuschaffen gedenke.

also ich spiele auch ohne Elite HC ganz einfach: is der char tot - bleibt er das auch
Caedus
sieht tote Menschen

BeitragVerfasst am: 14.09.2007, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist klar, aber meiner Erkenntnis nach steht der HC-Modus lediglich Elite-Spielern zur Verfügung.
XzarNado
Froke

BeitragVerfasst am: 14.09.2007, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Caedus hat Folgendes geschrieben:
Das ist klar, aber meiner Erkenntnis nach steht der HC-Modus lediglich Elite-Spielern zur Verfügung.

wohl wahr, aber was schert muich der Modus wenn ich ihn auch so spielen kann?
Caedus
sieht tote Menschen

BeitragVerfasst am: 14.09.2007, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Achso, jetzt verstehe ich erst was du meinst *findet keinen passenden Smilie*.

Ich fürchte allerdings, dass ich nicht den Willen aufbringen kann, meinen bald mühsam erstellten und vorangebrachten Charakter einfach "in der Ecke stehen zu lassen".
XzarNado
Froke

BeitragVerfasst am: 14.09.2007, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Mh..wie wäre es dann wenn du im HC abkratzt? Schmeißt du dann das Game in da Äckä?
Caedus
sieht tote Menschen

BeitragVerfasst am: 14.09.2007, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, aber dort kann ich nicht mehr in Versuchung geführt werden. Außerdem ist die Möglichkeit, aus der Distanz in den Kampf einzugreifen, ein weiterer Grund für meine Entscheidung einen Evoker zu spielen.
Maddox
Verschwörungstheoretiker

BeitragVerfasst am: 14.09.2007, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

nein bestimmt nicht! dann kann er es nur einfach nich rückgängig machen! und außerdem sind die hc chars gekennzeichnet und wenn man dann ein hohen hc-char durch die gegend laufen sieht beeindruckt mich das schon ein wenig. und ich bin so einer der das auch gerne zeigt dass ich "toll" bin! ich gebe zu dass ich aufmerksamkeit brauche - das brauch jeder ein bisschen denk ich!
naja egal ich schweife mal wieder ab...
oh moment ich bin noch garnet auf den punkt gekommen also ich werde vllt einen machen. wenn ich zeit habe. weil wenn ich dann so 30 wäre und dann verrecke.....ich weiß nich ob das meine tastatur, maus, headset oder sonstwas überleben würde...

edit: okay du warst schneller
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Offenes CRS-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.