Homepage des CRS
-
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Welcher Modus?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Offenes CRS-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Welchen Modus werdet ihr bevorzugt spielen?
Normal
91%
 91%  [ 11 ]
Hardcore
8%
 8%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
WiseWolf
Leiter der Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 05.07.2006, 14:41    Titel: Welcher Modus? Antworten mit Zitat

Nachdem von Ivan schon vor einiger Zeit bestätigt wurde, dass es wie in Diablo 2 einen Hardcore-Modus geben wird, wollte ich gern wissen, in welchem Modus ihr bevorzugt spielen werdet.

Ich entscheide mich da ganz klar für den Normal-Modus, denn ich habe in DIablo 2 fast nur Hardcore gespielt und dabei festgestellt, dass das seeeehr frustrierend ist, daher meine Entscheidung.

Wie stehts bei euch damit?
Samuel
Verschwörungstheoretiker

BeitragVerfasst am: 05.07.2006, 18:27    Titel: Re: Welcher Modus? Antworten mit Zitat

no comment...
Crylion
verweigert die Pillen

BeitragVerfasst am: 15.07.2006, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

ich werde sicher später auch mal 1-2 hardcore charaktere machen aber erstmal sicher nur Normal
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nemesis
ist gesund

BeitragVerfasst am: 22.08.2006, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

wird alles mal probiert , obwohl ich bei D2 mit meinem char damals mächtig auf die nase geflogen bin als ich helfen wollte das auch schafft und das nächste monste mich umhaute und alle andern daneben standen, mein schön barb er war doch so lieb
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WiseWolf
Leiter der Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 23.08.2006, 05:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, und ein Lag und man ist am Arsch, außerdem muss man sich eben voll auf seine Mitspieler verlassen können
TanK
ist schizophren

BeitragVerfasst am: 23.08.2006, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd sagen wir versuchen erst dann einen Hardcore char, wenn wir das spiel einigermaßen beherrschen....

Das Leben ist Hart, aber ungerecht....

Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt

Soll man die Menschheit wirklich retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die IDIOTEN!!!!

Was einen nicht umbringt, macht hart und wer übt is Feige!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Crylion
verweigert die Pillen

BeitragVerfasst am: 23.08.2006, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

jopah wenn wir dann voll eingepsielt sind und so dann könen wir ja zusammen mal nen HC anfangen
XzarNado
Froke

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

ich fang gleich einen HC-Char an. Warum? Weil man sich so richtrig antrengen muss um nicht gleich zu sterben und ich denke auch mal, als Hunter(oder Kabalist) wird man nicht so oft sterben wie als Templar.
Crylion
verweigert die Pillen

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

hmm ich mags aber glaube ich eher das spiel erstmal richitg kenen zu lernen und sich in die eigenarten und so richitg einzuarbeiten. ich finde es gibt kaum was schöneres als in einer welt irgednwann richitg drin zu sein. RP technisch sowei spielrisch. wenn man in chats und so alle das spiel betreffenden abkürzungen behrrscaht, die skilltrees nanezu jeder kalsse auswednig kann und soweie haargenua weiß wie alles funzt... herrlich. DANN fang cih auch nen HC char an ^^ aber ich msus mich einfach mit SC chars erstmla einarbeiten
WiseWolf
Leiter der Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

zumal ich davon ausgehe, dass es so wie bei diablo2 wird, dass man das spiel mindestens einmal durchspielen muss, bevor man HC spielen kann
XzarNado
Froke

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

das fänd ich blöd, WiseWolf, weil im SP mag das ja toll sein, im MP find ich es dumm, weil die, die den SP schon durch haben müssen dann nochmal (wegen anderem Profil) im MP alles mit ihrem non-HC durchspielen. Ne, ohne mich. entweder sofort oder eben gar net. 2 Chars sind einer zuviel^^
Crylion
verweigert die Pillen

BeitragVerfasst am: 05.03.2007, 00:36    Titel: Antworten mit Zitat

XzarNado hat Folgendes geschrieben:
2 Chars sind einer zuviel^^

also ich geh davon aus das ich schonmal von anfang an folgende cahrs haben werde:
1 Hunter für mich alleine bzw für für das spielen mit nem kumpel (gauldoth, der wird bestimmt auhcn coh eines tages zu uns stoßen). also einen den ich in meiner unendlcihemn zeit als schüler level wie sau
1 Char (klasse noch unbekannt) einzig und allein für das gemainsame spielen mit dem CRS, also ein cahr der mit den charkateren der anderen, die halt weniger zeit zum zocken haben, glechauf is
und bestimmt kommt da nach kurzer zeit auch ncoh nen fun twink dazu. vermutlcih nen templer. und nach noch mehr zeit komtm natürlch auhc ncoh nen cabba dazu. also is es aus meiner sicht "2 chars sind 2(oder noch viel mehr) zu wenig". denn man weiß ja auhc nie was da nich ncoh so an cahrs zusammenkommt. vllt erstell ch mir acuh dierekt noch nen hunter mit dem ich dann ne andere subclass wähle...
NeophyteCH
Verschwörungstheoretiker

BeitragVerfasst am: 05.03.2007, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir gib's auch nur'n normalen char, bin weniger der HC typ, da ich einfach zuviel sterbe... hab ein versuch in DII gemacht, jedoch hab ich nicht ma die erste schwirigkeitsstufe abgeschlossen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WiseWolf
Leiter der Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 05.03.2007, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

XzarNado hat Folgendes geschrieben:
das fänd ich blöd, WiseWolf, weil im SP mag das ja toll sein, im MP find ich es dumm, weil die, die den SP schon durch haben müssen dann nochmal (wegen anderem Profil) im MP alles mit ihrem non-HC durchspielen. Ne, ohne mich. entweder sofort oder eben gar net. 2 Chars sind einer zuviel^^

also bei D2 war es so, dass wenn du das Spiel ENTWEDER im SP ODER im MP einmal durchgespielt hattest du sofort Zugriff auf den HC-Modus in sowohl SP als auch MP hattest
Crylion
verweigert die Pillen

BeitragVerfasst am: 05.03.2007, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

also ich werde mir später auf jeden fall nen HC cahr amchen, immehrin soll das später recht gut am char sichtbar sein das es nen high level HC is. ich meine das will ihc hscn mal versuchen.aber echt erst später
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Offenes CRS-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.