Homepage des CRS
-
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Werdet ihr HG:L auch spielen wenn es kostenpflichtig ist?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Offenes CRS-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Br3zZ4r
ist gesund

BeitragVerfasst am: 01.02.2007, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde lieber bezahlen, somit ist ja laut ivan auch das game immer auf dem neuesten stand, es soll ja laufend neue gegenstände und grafiksets geben. Ausserdem wirds sicherlich weniger Cheater geben, die einem den Spielspass verderben, aber in dieser Gilde wird man wohl kein Problem damit haben.
Phylanx
Untergangsprophet

BeitragVerfasst am: 01.02.2007, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, ich gocke mir erstmal den kostenlosen multiplayer an...ABER ich werde danach sowieso entscheiden, dass es sich lohnt, auch was für das game hinzublättern, also werd ich wohl dann nach 2-3 tagen auf monatl. kosten umsteigen^^

doeR? --> call in!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Samuel
Verschwörungstheoretiker

BeitragVerfasst am: 01.02.2007, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin von anfang an beim kostenpflichtigen Modus dabei....
Crylion
verweigert die Pillen

BeitragVerfasst am: 01.02.2007, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

@ leo ich nehme einfach mal an das man auc bei HG:L den ersten monat kostenlos bekommen wird. so wie bei WoW. das der erste moant im kaufpreis inbegriffen is,. das heißt du kannst eh glech voll durchstarten und dann nach dem ersten kostenlosen monat anfangen zu bezahlen. ich werd auf jeden fall auch keine zeit mit singleplayer oder irgendwas kostenlosen vergeufemn. ich will wie stephan glecih richitg reinstarten. aber iw egesagt wird der erste monat eh hoffentlch kostenlos sein
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
WiseWolf
Leiter der Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 01.02.2007, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin jetzt definitiv nur noch für Online zu haben (und dann wohl den kostenpflichtigen). Jetzt wo es schon fast feststeht, dass es keinen LAN-Modus geben wird gibt es für mich gar keinen Anreiz mehr Single zu zocken.
Crylion
verweigert die Pillen

BeitragVerfasst am: 02.02.2007, 00:53    Titel: Antworten mit Zitat

jo eben. vllt gibts ja mal server downtime s wie bei blizzard oder so ^^ obwohl das eher unwahrshcinelch is da es ja keine einzelnen realms sind sondern ein netzwerkl... aber dann könnte man ja mal SP spielen xD gut man könnte auch in der zeit was für sein RL tun aber das wäre eines geeks wie mir ja unwürdig xD
NeophyteCH
Verschwörungstheoretiker

BeitragVerfasst am: 02.02.2007, 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ist bei mir ebenso... Bei mir kommt nur der Multiplayer Modus in frage, und wenn dann der, welcher kostenpflichtig ist. Nur alleine wegen den Updates und so...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phylanx
Untergangsprophet

BeitragVerfasst am: 02.02.2007, 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt, erster monat kostenlos, ist ja recht wahrscheinlich. aber ich glaube, dass ihr mich da n bissl falsch verstanden habt, weil ich niemals den sigleplayer anrühren werde, sondern 10000% multi zocke.

doeR? --> call in!
XzarNado
Froke

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Klar bin ich bereit was zu zahlen, wenn demnach aber auch das gegebene stimmt.....

so bis 10/11€ find ich es ok, danach meutere ich. Weil irgendwann wird es schon hart. Da muss für über 11€ schon sehr viel Gegenleistung erfolgen.
Wartron
ist gesund

BeitragVerfasst am: 20.03.2007, 21:14    Titel: MMORPG zocker oder was? Antworten mit Zitat

Ich bitte euch, jeder mmorpg das kostenlos gespielt werden kann, ist überfüllt mit kleinen möchtegern zockern. (Siehe Giuldwars). Ein spiel das erfolg haben soll, das ankommen soll MUSS meiner meinung nach unterstützt werden, sonst läuft es nicht. Es gibt so viele mmorpg´s die nicht bezahlt werden müssen, aber die lags die daurch entstehen sind assozial. Ohne GM´s (Gamemaster´s) und gescheite server ist ein spiel nicht wirklich war das auf lvl basiert. Desshalb bin ich mir ziemlich sicher das dieses hammermäsige spiel etwas kosten wird, und es wird sicherlich nicht bissig sein. Also ich denke es klettert sicherlich auf 10 € hoch max. 15 € .

MfG: Wartron
Crylion
verweigert die Pillen

BeitragVerfasst am: 20.03.2007, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

klar wirds was kosten. da sind wir und denke ich ziemlcih einig. aber das mit den möchtegern zockern... also kalr.. du hast recht... der anteil dieser kiddis ist bei kostenlsoen spielen sehr hcoh aber auch monatsgebühren spiele sind nciht frei von kiddis. wir hoffen und beten einfach das es ein gutes spielwird mit einer guten community... kosten sind egal...
Wartron
ist gesund

BeitragVerfasst am: 21.03.2007, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Nagut ich glaube das die kosten schon relevant sind ) Aber du hast recht es werden kiddi´s nicht zu vermeiden sein^^ Es gibt immer Eltern die ihre kinder zocken lassen. Aber desshalb gibt es auch eine alterbeschrenkung die nicht ganz beiseite gelegt werden sollte. Ich denke in Gilden sollte es eine entwas höhere altersbeschrenkung geben. Oder einfach test zeiten das wenns auch kiddi´s sind (sind nicht alle nervensägen) aufgenommen werden können MfG
XzarNado
Froke

BeitragVerfasst am: 21.03.2007, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

naja ich denke kaum das Eltern ihren Kiddies ein "Ab18" Spiel im Inet zoggen lassen, geschweige denn überhaupt zoggen lassen^^ Ok, es gibt immer ausnahmen aber ich denke mal das viele Eltern garantiert net das Geld ausgeben werden für ein "Killerspiel" für ihre lieben kleinen.
Crylion
verweigert die Pillen

BeitragVerfasst am: 21.03.2007, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

och ich glaube der prozensatz der kiddis (geistige nicht unbedingt rein physische) die das trotz allem spielen werden recht hcoh sein wird. ich persönhlcih ahb mich aj auch ncoh nie von stören lassen... aber ich meine glatt von mir behuaptn zu können das ich keine störung für die community bin wie manche andere die teilweise älter sind als ich...
WiseWolf
Leiter der Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

1. denke ich dass viele Kids ihr Eltern gaaanz leicht überreden können das Spiel zu kaufen, auch wenn es ab 18 ist (es gibt weniger verantwortungsvolle Eltern als man glauben mag, allerdings nur bezogen auf diesen Fakt)

2. werden die anderen Kids sowieso da ran kommen

3. glaube ich allerdings, dass der ein oder andere Minderjährige wohl nicht in den Genuss von HG:L kommen wird, da es (zumindest in meinem Bekanntenkreis) gerade einen Ansturm auf neue Vista-PCs gibt. Und nachdem ich mich mit Vista jetzt schon eine ganze Weile beschäftigt habe weiß ich, dass es einen wirklichen guten Jugendschutz mitbringt, der auch tatsächlich wirksam ist (vorausgesetzt natürlich die Eltern wissen damit umzugehen, aber es ist wirklich ziemlich easy). Und dann wäre HG:L nämlich für einige Benutzer von vornherein ausgehebelt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Offenes CRS-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.