Homepage des CRS
-
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Werdet ihr HG:L auch spielen wenn es kostenpflichtig ist?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Offenes CRS-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WiseWolf
Leiter der Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 05.07.2006, 13:51    Titel: Werdet ihr HG:L auch spielen wenn es kostenpflichtig ist? Antworten mit Zitat

Bis jetzt läuft ja alles darauf hinaus, dass Hellgate monatliche Kosten verursachen wird. Zwar gibt es noch keine 100%ige offizielle Zusage aber es wurde auch nicht dementiert und es gab bereits einige Andeutungen in Richtung monatlicher Kosten.
Allerdings wird es auf jeden Fall (das ist fest bestätigt) einen LAN-Modus geben und höchstwahrscheinlich auch eine kostenlose Internet-Plattform ähnlich des offenen Battle.net.

Daher meine Frage: Wenn HG:L tatsächlich etwas kostet, werdet ihr den offiziellen Online-Modus dann trotzdem nutzen, oder werdet ihr nur den öffentlichen Online-Modus oder den LAN-Modus spielen?

Dazu sei gesagt: Ivan Sulic (Community-Manager Flagship Studios) hat gesagt, dass sämtliche Inhalte des Spiels auch Offline bzw. im LAN verfügbar sein werden. Es entstehen so gesehen also keine (direkten) Nachteile, wenn man sich die monatlichen Kosten spart.
Samuel
Verschwörungstheoretiker

BeitragVerfasst am: 05.07.2006, 18:28    Titel: Re: Werdet ihr HG:L auch spielen wenn es kostenpflichtig ist Antworten mit Zitat

abwarten und Tee trinken...sind ja grad ma 30% fertig...
WiseWolf
Leiter der Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 07.07.2006, 11:34    Titel: Re: Werdet ihr HG:L auch spielen wenn es kostenpflichtig ist Antworten mit Zitat

Samuel hat Folgendes geschrieben:
abwarten und Tee trinken...sind ja grad ma 30% fertig...

Mag ja sein, aber es läuft alles auf eine kostenpflichtige Plattfrom hinaus. Aber wie gesagt es gibt ja auch den KOSTENLOSEN online-Modus (zumindest ist es so vorgesehen)
Crylion
verweigert die Pillen

BeitragVerfasst am: 15.07.2006, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich werde ziemlich sicher den kostenpflichtigen modus spielen. wnen es überhaupt was kostet.... es würde mich allerdings sehr schockieren und auch traurig stimmem, wenn es mehr kostet als eins der aktuellen MMORPGs (also 12-14 €), aber ich denke ich würde wohl auch summen bis knapp unter die 20 € grenze bezahlen... aber ich hoffe, dass wenn es überhaupt was kostet, dass es dann ein preis UNTER 10 € ist... das fände ich wünschenswert, denn monatliche kosten (sofern sie sich in grenzen halten) sidn ja meist auch ein gerant für guten support.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
WiseWolf
Leiter der Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 16.07.2006, 00:08    Titel: Antworten mit Zitat

Genau so denk ich mir das auch - Support & Accessibility. Was bezahlst du eigentlich für WoW?
Crylion
verweigert die Pillen

BeitragVerfasst am: 16.07.2006, 01:10    Titel: Antworten mit Zitat

12,95 € oder so
WiseWolf
Leiter der Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 16.07.2006, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Muss man da nicht noch extra was bezahlen, wenn man einen weiteren Account aufmachen will oder sowas? Ich hab früher EQ und Ultima Online gespielt und da war es so, dass weitere Accounts extra Geld gekostet haben.
Crylion
verweigert die Pillen

BeitragVerfasst am: 16.07.2006, 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

hmm das weiß ich nich
TanK
ist schizophren

BeitragVerfasst am: 26.08.2006, 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weis noch nicht ob ich es spielen werd wenn es was kostet.... lohnt sich eigentlich nicht selbst wenn ich fast meine ganze Freizeit ins Spiel investiere....Mal sehen wie das Spiel wrid... Kaufen werd ich es mir auf jeden fall....

Das Leben ist Hart, aber ungerecht....

Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt

Soll man die Menschheit wirklich retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die IDIOTEN!!!!

Was einen nicht umbringt, macht hart und wer übt is Feige!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Crylion
verweigert die Pillen

BeitragVerfasst am: 26.08.2006, 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

wäre schade wenn wir dadurch einen guten member "verlieren" wenn es was kostet (und ich befürchte das dies der fall sein wird da sie ja angeblich ihr hauptaugenmerk auf dem multiplasyer part haben... da is eigentlich mir monatlichen kosten zu rechnen)
TanK
ist schizophren

BeitragVerfasst am: 26.08.2006, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Verlieren würd ich nich sagen..... wenn mir das spiel doch noch so gut gefallen sollte kann ich ja meine Meinung noch ändern.....

Das Leben ist Hart, aber ungerecht....

Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt

Soll man die Menschheit wirklich retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die IDIOTEN!!!!

Was einen nicht umbringt, macht hart und wer übt is Feige!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Xaglom
ist gesund

BeitragVerfasst am: 04.10.2006, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin für ein zwingendes Bezahlsystem.
Aus mehreren Gründen.

Das Spiel braucht zwingend gute Server und Support. Die sind teuer besonders der Support
Viele Leute die nur zum Spass rumflamen wollen werden dadurch abgeschreckt da sie genug andere kostenlose Games haben wo sie ihren Trieb ausleben können.
Ich möchte das HG-O nicht nur ne Eintagsfliege ist und das bedeutet weitere Entwicklungskosten. Alleine wenn nach 2 Jahren ne neue Engine nötig wird um das Spiel auf die neuen Grafikstandarts anzupassen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Crylion
verweigert die Pillen

BeitragVerfasst am: 04.10.2006, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

so sehe ich das auch. aber 13 euro sind eigentlcih lächerlcih... ich möchte wetten 3 euro von jedem spieler würden VÖLLIG reichen....
Xaglom
ist gesund

BeitragVerfasst am: 04.10.2006, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich arbeite als Admin für ne große Baumarktkette

Angenommen wir haben 100 Märkte mit je 100 Mitarbeitern.
Da sind 40 Supportmitarbeiter schonmal echt voll in Arbeit nur für die Lösung / Abarbeitung kleiner Probleme

Dann gibs noch die großen Probleme. Die killen den Tag wirklich

Dann kostet die Weiterentwicklung des Spiels denn die Einnahmen aus dem reinen Verkauf gehen max zu 50% an die Entwicklungsfirma. Den Rest streichen sich Publisher etc ein.

Dann die Server. Aua Prozessor weg. HDD weg. Serverausfall und prompt jede menge neuer Supportarbeit.

Ich sehe so 10-15€ mittlerweile als angebracht an.

Aber es wird sicherlich wieder n Rabattsystem geben und du musst so um die 9€ zahlen wenn du n Vertrag von über 6 Monaten machst. Denn das wollen die Firmen ja. Nicht kurzfristige Kunden sonder langfristige Einnahmen mit denen sie rechnen können.

Kurzfriste Verträge sind meißt auch teurer
NeophyteCH
Verschwörungstheoretiker

BeitragVerfasst am: 04.10.2006, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

ich wäre ebenfalls bereit, monatliche kosten zu zahlen, bin es mir mittlerweile gewöhnt... EverQuest... WoW... :-)

Wenn sie aber auch etwas für die "Kosten" liefern, geht das in ordnung in meinen augen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Offenes CRS-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.