Homepage des CRS
-
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Werdet ihr HG:L auch spielen wenn es kostenpflichtig ist?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Offenes CRS-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Phylanx
Untergangsprophet


Anmeldungsdatum: 13.12.2006
Beiträge: 4423
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Aber halt nur, wenn man nen PC mit Vista hat...was sich auch net jeder leisten kann/will.
_________________


doeR? --> call in!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Alandrius
hat Depressionen


Anmeldungsdatum: 31.07.2007
Beiträge: 128
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 15.08.2007, 03:14    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab Vista, aber ich schaffe es ausnahmsweise wahrscheinlich eher, meinen Eltern Spiele ab 18 zu sperren, als sie mir^^ Allerdings habe ich mich damit auch noch nicht näher beschäftigt, vielleicht mach ich den aber für meine Brüder an, ich schieb die Entscheidung erstmal auf morgen auf^^
_________________
Ich werde sehen dass ich das RPG-Prinzip hier raffe, dann steht hier mein Char.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Offenes CRS-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de