Homepage des CRS
-
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was seht ihr so für Serien?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alandrius
hat Depressionen


Anmeldungsdatum: 31.07.2007
Beiträge: 128
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 01.08.2007, 12:58    Titel: Was seht ihr so für Serien? Antworten mit Zitat

Also, jetzt muss es aber raus: Was für einen Schwachsinn seht ihr euch so an (nicht nur schreiben, was ihr wirklich immer seht, sondern auch, was ihr mögt oder früher sehr gern gesehen habt)?

Ich fang mal an :P :
-Stargate (dürfte bis jetzt jeder wissen...)
-Dr.House (Kann man den denn nicht mögen?)
-Boston Legal (An alle, die das nicht kennen: Seht es euch verdammt nochmal an^^)
-Gilmore Girls (Ja, ich weiß, eigentlich schwachsinnig und eigentlich nicht passend für einen Jungen, aber auf englisch sind die echt lustig!)
-King of Queens (Doug ftw!)
-Desperate Housewives (Ja, eigentlich auch nix für einen echten Mann, aber ich liebe diese Art Humor -im englischen jedenfalls)
-vielleicht fällt mir noch was ein, dann kommt das hier noch her, solange dient dieser sinnlose Satz als Platzhalter.

Edit:
One Piece (Aber nicht mehr so sehr)
Monk (hihi)
_________________
Ich werde sehen dass ich das RPG-Prinzip hier raffe, dann steht hier mein Char.


Zuletzt bearbeitet von Alandrius am 01.08.2007, 16:05, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
XzarNado
Froke


Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 5927
Wohnort: Kassel, in der Nähe

BeitragVerfasst am: 01.08.2007, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Die Simpsons
Futurama
Eine schrecklich nette Familie
Bullyparade
Lost
Desperate Housewifes
Sex and the City
Nip / Tuck
Switch / Switch Reloaded
_________________
Musiksammler + Last.FM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Crylion
verweigert die Pillen


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 3934
Wohnort: Langenhagen

BeitragVerfasst am: 01.08.2007, 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

ich gucke eigentlcih nur
Dr. House und
Monk.
(und wnens mal wieer ne neue satffel gibt würde cih versuchen mit die uncut version von one piece zu besorgen)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Samuel
Verschwörungstheoretiker


Anmeldungsdatum: 26.06.2006
Beiträge: 758
Wohnort: Bayerisch Gmain

BeitragVerfasst am: 01.08.2007, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schaue nichts!! Ab und zu mal einen Film, aber mehr nicht.
_________________
Errare Humanum est, perservare Diabolicum!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maddox
Verschwörungstheoretiker


Anmeldungsdatum: 07.06.2007
Beiträge: 771
Wohnort: Bensheim

BeitragVerfasst am: 01.08.2007, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

greys anatomy (ist echt lustig und interessant!), weeds, nip/tuck, south park, drawn together, und noch andere die mir grad net einfallen!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Phylanx
Untergangsprophet


Anmeldungsdatum: 13.12.2006
Beiträge: 4423
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 03.08.2007, 07:39    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, so richtig regelmaessig schau ich eigentlich nur Boston Legal (Von mir hat Mo das auch, soweit ich weiss...)
Aber fast alles was hier genannt wurde, gucke ich auch ab und zu^^
Was ich jetzt aber noch nicht gesehen habe und unbedingt noch hinzufuegen moechte ist "Scrubs"!
_________________


doeR? --> call in!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Alandrius
hat Depressionen


Anmeldungsdatum: 31.07.2007
Beiträge: 128
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 06.08.2007, 01:32    Titel: Antworten mit Zitat

Nee, das hab ich von meinen Eltern in erster Linie, aber du hast schon mit beigetragen, stimmt^^

?? Ich denke du hast dir schonmal ne Staffel ausgeliehn von Scrubs?
_________________
Ich werde sehen dass ich das RPG-Prinzip hier raffe, dann steht hier mein Char.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
NeophyteCH
Verschwörungstheoretiker


Anmeldungsdatum: 28.09.2006
Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz - nähe St. Gallen

BeitragVerfasst am: 06.08.2007, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Schaue ebenfalls praktisch nie fern, wenn dann nur n' spezieller film oder halt n'en DVD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phylanx
Untergangsprophet


Anmeldungsdatum: 13.12.2006
Beiträge: 4423
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 09.08.2007, 02:48    Titel: Antworten mit Zitat

lol, das war wohl ziemlich zweideutig... Ich meinte, dass ich es in diesem Thread noch nicht gesehen hab^^ Ich geb zu, das haette ich besser ausdruecken koennen
_________________


doeR? --> call in!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de