Homepage des CRS
-
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Stargate

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alandrius
hat Depressionen


Anmeldungsdatum: 31.07.2007
Beiträge: 128
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 18:11    Titel: Stargate Antworten mit Zitat

K, nun mal zu den wirklich interessanten Themen: Wer von euch mag Stargate die Serie?
(Wer sie nicht mag will ich gar nicht hören, sonst werd ich traurig :P)

Habt ihr gehört, dass Ende nächsten Jahres ein MMORPG rauskommen soll?
Falls das wen interessiert, hier der Link
_________________
Ich werde sehen dass ich das RPG-Prinzip hier raffe, dann steht hier mein Char.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Phylanx
Untergangsprophet


Anmeldungsdatum: 13.12.2006
Beiträge: 4423
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Nächstes Jahr ist nach HG:L-Release, was willst du mit was andrem als HG:L, Ketzer!!!??!??
_________________


doeR? --> call in!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Alandrius
hat Depressionen


Anmeldungsdatum: 31.07.2007
Beiträge: 128
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, wer weiß, ob die bis dahin fertig sind (k, ich denke mal, dass sie es bis dahin schon geschafft haben werden...)?
Außerdem liebe ich Stargate, da werde ich ja wohl ein Spiel dazu mal ansehen dürfen!
_________________
Ich werde sehen dass ich das RPG-Prinzip hier raffe, dann steht hier mein Char.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Crylion
verweigert die Pillen


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 3934
Wohnort: Langenhagen

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

*gerüchte in die welt setzt das Alandrius ein kickban bevorsteht* verbrennt den ketzer !
naja wer amcht denn das game? das letze stargate spiel wurde eingestampft wenn cih dich aml erinnern darf ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
XzarNado
Froke


Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 5927
Wohnort: Kassel, in der Nähe

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

stargate is ganz witzig, aber irgendwie nach der ersten staffel nie wieder gesen, kA warum. Spiel? nien danke, ich werd wahrscheinlich Hellgate genausolang zocken wie UT und UT2004: 4 Jahre XD
_________________
Musiksammler + Last.FM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Alandrius
hat Depressionen


Anmeldungsdatum: 31.07.2007
Beiträge: 128
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Wer das Game macht kann ich leider nciht sagen, hab es zwar schonmal gelesen, habe es mir aber nciht gemerkt...
Allerdings weiß ich, dass die Macher alle Rechte von der Serie haben, alle Namen, Orte usw. verwenden dürfen und Sachen dazuerfinden, außerdem wollen sie so viel wie möglich Filmgleich gestalten, sprich Welten aus der Serie einbringen.

Das Charakterklassensystem soll ganz neuartig werden und sich von dem typischen "Magier, Krieger, Heiler" hervorheben. Das könnte ich jetzt natürlich alles hierherschreiben, aber auf der Seite ist das sowieso viel schöner, von daher seht es euch da an, falls ihr Interesse habt (Und nur, weil man mal auf der Seite war und sich das ansieht heißt das ja nicht gleich, dass man das Spiel kaufen und spielen muss, oder?)
_________________
Ich werde sehen dass ich das RPG-Prinzip hier raffe, dann steht hier mein Char.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Maddox
Verschwörungstheoretiker


Anmeldungsdatum: 07.06.2007
Beiträge: 771
Wohnort: Bensheim

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

also stargate hab ich früher sehr oft gesehen! aber die darstller von damals waren mir 100mal lieber als die von heute! also ich mein die darsteller von der ersten staffel!
irgendwie hab ich aber leider dafür keine zeit mehr!
ansonsten ist stargate top! aber was spiele zu serien bzw filmen angeht bin ich seeeehhhr vorsichtig weil die meißt nich so gut werden - leider!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Crylion
verweigert die Pillen


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 3934
Wohnort: Langenhagen

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

die einzige serie die cih überhaupt noch gucke is dr. house! ^^ dazu solls nen game geben xD und das dann von so nem top studio wie ubisoft montreal oder so ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Alandrius
hat Depressionen


Anmeldungsdatum: 31.07.2007
Beiträge: 128
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 01.08.2007, 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

@Maddox
Die Darsteller der 1. Staffel sind doch bis auf Richard Dean Anderson immernoch alle da? K, das der weg ist, ist wirklich traurig, er ist mein absoluter Lieblingsschauspieler...

Oder meintest du die Schauspieler aus dem Film? Denn da muss ich sagen, dass ich die aus der Serie lieber hab, kann aber auch daran liegen, dass die mir einfach ans Herz gewachsen sind...
_________________
Ich werde sehen dass ich das RPG-Prinzip hier raffe, dann steht hier mein Char.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de