Homepage des CRS
-
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

G8-Gipfel

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Offenes CRS-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Samuel
Verschwörungstheoretiker


Anmeldungsdatum: 26.06.2006
Beiträge: 758
Wohnort: Bayerisch Gmain

BeitragVerfasst am: 07.06.2007, 13:33    Titel: G8-Gipfel Antworten mit Zitat

Das ist ja Thema was uns alle betrifft, passiv bzw. aktiv! Und das es ja zum Teil heiß her geht bei den Demos, wollte ich Eure Meinung dazu hören.

Stimmt ihr mit der Art der Demos überein?
Macht das Treffen Sinn?
Was sollten man Besser machen?
Wird "Unsere" Stimme von denen gehört??

Ein ernstes Thema!!!
_________________
Errare Humanum est, perservare Diabolicum!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GeNeReDeR
Agoraphobiker


Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge: 568
Wohnort: Schweinfurt

BeitragVerfasst am: 07.06.2007, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde diesen Riesigen Demo aufläufe irgendwie merkwürdig.. wenn ihr mich fragt haben diverse ökos und/oder linksradikale mal wieder nix zu tun...

g8 selber finde ich eine tolle sache, denn auch wenn das alles erstmal nur politisches blabla ist, der versuch die 8 größten länder zur vernunft zu "zwingen" ist viel wert! ich sage deshalb zwingen weil, wenn der öffentliche druck nicht wäre die USA oder CHINA nicht einmal im traum daran gedacht hätte da teilzunehmen...

ich hoffe dass man was erreicht! ich persönlich bin der meinung dass man beispielsweise in deutschland auf autobahnen 110 richtgeschwindigkeit und 140 max-tempo machen könnte und lkws haben durchgängiges überholverbot oder so... damit wäre schon viel gewonnen wenn man das auf ein jahr deutschlangs autobahnen hochrechnet.... ausserdem bin ich dafür dass die industrie sich mehr auf umweltfreundliche technologien einlässt, aber das sag ich halt so einfach ich kleiner unwissender bürger...

trotzdem ich find g8 eine gute sache und ich hoffe das sich was rührt und das alle teilnehmer was draus lernen/umsetzen
_________________
T.E.A.M. - Toll Ein Anderer Machts ^^
========================
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Offenes CRS-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de