Homepage des CRS
-
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Routerhacking?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Crylion
verweigert die Pillen

BeitragVerfasst am: 13.05.2007, 12:49    Titel: Routerhacking? Antworten mit Zitat

So leutz... und wieder kommt mein vadder auf die dumme idee mir meine online zeit einschränken zu wollen.. soclhe scheiße hab cih regelmäßig.. naja.... wnen ich es ncih so hnbekomme (btw ein router rresatrt gibt mir jedes aml trotz sperre wieder inet für vllt neh abe stunde aber das is mir zu nervig) das so zu regeln muss ich wohl das router passwort hacken.. aber ich bin kein so begandeter hacker... ihr wohl auch net... aber wnen ich irgedniwe an den md5 hash komme, wars das... aber WIE komme ich da nur ran... irgednwelche ideen? die "analogen" varainten werde cih natürlich noch durchgehen... so gucken ob mein vater das neue routerpassort irgednie aufgeshcirben hat (überprüft ob sein FF es gespeichert hat hab ich shcon)....
leutz helft mir ^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
WiseWolf
Leiter der Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 13.05.2007, 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

1. was habt ihr für nen Router? (Hersteller, Modell)
2. der md5-Hash bringt dir gar nichts (siehe Zählthread)
Phylanx
Untergangsprophet

BeitragVerfasst am: 13.05.2007, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Alter, wenn dein Vadder zu solchen Dingen greifen muss, musst du aber schon n bissl viel zocken, oder? Ich glaub kaum, dass er das grundlos macht. Und was ich so mitbekommen habe, artet dein WoW-Gezocke ziemlich stark aus. Ich glaube auch, dass du mal darauf achten solltest, wie viel du zockst!

doeR? --> call in!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Crylion
verweigert die Pillen

BeitragVerfasst am: 13.05.2007, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

na über den md5 hash kann man aber ne bruteforce drüber laufen alssen und wie cih meinen avter kenne kann das durchaus was brnigend wiels vllt ncih grade lang is....

is ne fritzbox... ich editiere wnen ich genauere angaben habe ^^
WiseWolf
Leiter der Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 13.05.2007, 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

hast ja nu paar tips, hats gefunzt?
Crylion
verweigert die Pillen

BeitragVerfasst am: 13.05.2007, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

gar nix funzt... ich musste den kleinkrieg jetzt so führen wie immer.... hat mir bisher jetzt ertsml wieder inet beschet... mal shceun ob der krieg diesaml noch nen bissel nachwikrit oder nich.. is jedes aml unterschielcih.. vllt is es jetzt wie vorher (bis zum nchsten krieg) oder ich muss ncoh nen paar tage weiterkämpfen ma sehen.... so jetzt hab cih gut 2 stunden WoW zeit verloren in welcher mir die adneren davonleveln
Samuel
Verschwörungstheoretiker

BeitragVerfasst am: 13.05.2007, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

omg..
Crylion
verweigert die Pillen

BeitragVerfasst am: 13.05.2007, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

hmm der kriegh tobt weter... ok kleiner ereignisbericht.... ich hab meinem vater gesagt das er mich da nich einschränken kann und wenn er mir das apsswort nich sagt, das cih den router dann wohl einfach resetten werde.... naja meine mutter war übers WE weg (nur darum gabs das prb überhuapt, wei ldie nimmt mich da meistesn in schutz denn mein avter hat meistesn eine sehr extreme meinung und da denkt meine mutter acuh etwas weniger konservativ) und eben sind vaddern und mein kleiner bruder losgefahren sie vom bahnhof abholen und ich hab dann als sie grade zur tür rausgingen gesagt," ich resette dann jetzt wen udm ir das apss net sagst". sooooo und DANN hat mein avter meinen inneren rebell (der übrigens metaphorisch ungefähr hausgroß is ^^) angefcht indem er beim gehen sagte "das kann man gar nich". ich hab ihm schalledn hinterhergelacht ^^ tja kaum 5 min später war router resettet, neu eingerihctet und neues apsswort reingemacht xD tja mein avter is so nen typ ala "wenn du aufmuckst bau ich dir den pc eben ab" und dementsprechen is er auch aufgetreten als ich ihm das dann als er wiederkam vorgehalten habe. naja nun tobt der krieg eben wieter. aber cih bins gewohnt. da meine mutter jetzt wieder da is hab cih eh shcon gewonnen....
XzarNado
Froke

BeitragVerfasst am: 14.05.2007, 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

was soll man da sagen..... ich hab solche Probleme net. Weil mein Vater sagt einfach: "du weißt ja was passiert wenn du zubviel im Inet rumhängt..."
Crylion
verweigert die Pillen

BeitragVerfasst am: 14.05.2007, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

hä? und dann? das wäre doch exakt das glercih wie bie mir nur das ich mir sowas von meiem vater schon seit jahren nicht mehr sagen LASSE
XzarNado
Froke

BeitragVerfasst am: 14.05.2007, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

nein er sagt diesen Satz einfach nur und ich weiß wasser meint^^ ich verblöde dadurch uimmer mehr und mehr aber es macht mir nix aus^^
Crylion
verweigert die Pillen

BeitragVerfasst am: 14.05.2007, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

na dann ^^
XzarNado
Froke

BeitragVerfasst am: 18.05.2007, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

dir macht das aber schon spaß den ganzen Tag WOW zu zoggen oder? Weil ich seh dich ja imemr mit dem Status Pure sucht im ICQ... meistens den ganzen Tag, irgendwie mach ich mir da Sorgen das du hinterher wenn HG:L draußen is trotzdem WOW zoggst.... ne, war nur Spaß
pulpago
ist gesund

BeitragVerfasst am: 05.06.2007, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

hallo leuz

@crylion liest du dir deine posts eigentlich formhalber durch bevor du sie abschickst ? ich mein es geht mir nicht um die rechtschreibfehler die kann jeder machen.

sondern einfach um die vertauschten buchstaben

jo zu deinem routerproblem

router reseten neues pw aufspielen und resetknopf zerstören das löst das problem dass du das pw nicht weisst

allerdings das prob mit deinem vater dürfte danach immer noch bestehen

hang looe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WiseWolf
Leiter der Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 05.06.2007, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Jo ich hab ihm in der Richtung auch schon einige Lösungen präsentiert, aber er wollte es ja so haben, dass sein Vater es nicht mitbekommt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.