Homepage des CRS
-
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

GeNeReDeR stellt sich vor!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> ...für Gildenmitgliedschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GeNeReDeR
Agoraphobiker


Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge: 568
Wohnort: Schweinfurt

BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 11:50    Titel: GeNeReDeR stellt sich vor! Antworten mit Zitat

Hallo ihr Hobby-Dämonenjäger


Mein Name ist Christian, nennt mich lieber GeNeReDeR oder noch besser : Reder! Ich stelle mich hier mal vor um dass ihr wisst was ich hier zu suchen hab.

Ich fiebere dem Release von HG:L schon seit einem Jahr entgegen und traf neulich beim stöbern auf Fansites auf eure Gilde!

Ich habe mich gleich mit Wisewolf in Verbindung gesetzt um mich euch anzuschliesen, denn ich bin sehr daran interessiert von Anfang an des Spiels Teil einer festen Zoggergemeinschaft zu sein.

Ich habe lange Jahre Erfahrung mit Counterstrike, CS:S, anderen Steam-Spielen, Warcraft-3-FT, World of Warcraft, Gothic 1-2 aber vor allem World of Warcraft. Ich habe auch stellenweise als PvP-Manager in WoW-Gilden (War-Organiser) oder als Taktiker in CS-Clans und Battlefield Vietnam-Clans gedient.

Ich freue mich riesig auf HG:L, da ich auf das Zombie-Horror-Genre stehe. Ich werde mich warscheinlich vorerst für den Marksman entscheiden, da ich in Ego-Shootern immer die Rolle des Sniper geliebt habe, aber kommt Zeit kommt Rat sage ich da nur.

Ein Kleiner Steckbrief meinerseits:

RL-Name: Christian Reder
Nick: GeNeReDeR // Reder
Geboren: 29.3.89
Tätigkeit: Fach-Abiturient (Technik), ab 1.9. Azubi-Industriemechaniker
Wohnort: Schweinfurt, Bayern
PC-Ausstattung: Mittel bis Gut - Alles Esports-notwendige vorhanden
ICQ: 209647442
MSN: Genereder@freenet.de
Email: Genereder@freenet.de (schau ich selten nach)


Ich hoffe dass wir gut miteinander auskommen und dass sich schon bald Ansätze von Teamgefühl und Freudschaft entstehen =)

wenn ich noch irgendwas wissen muss, bitte schreibt mir das hier drunter oder --> ICQ



Danke, Reder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
XzarNado
Froke


Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 5927
Wohnort: Kassel, in der Nähe

BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

jo, erstmal herzlich willkommen.

Was ich anmerken muss: du hast am gleuchem Tag Burzeltag wie ich
_________________
Musiksammler + Last.FM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Phylanx
Untergangsprophet


Anmeldungsdatum: 13.12.2006
Beiträge: 4423
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe, dass du auch mit unserer Gildenphilosophie harmonierst... Aber sonst Alles easy^^
_________________


doeR? --> call in!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Samuel
Verschwörungstheoretiker


Anmeldungsdatum: 26.06.2006
Beiträge: 758
Wohnort: Bayerisch Gmain

BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen im Forum und auf unserer Hp....weiteres über icq..
_________________
Errare Humanum est, perservare Diabolicum!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WiseWolf
Leiter der Irrenanstalt


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 2690
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Jo nochmal willkommen ! Leb dich ein bissel ein. Zumindest vom Wohnoprt her liegst du ja recht günstig
_________________
"Eine endliche Menge unterschiedlicher Symbole nennen wir ein Alphabet."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Thor Walez
ist gesund


Anmeldungsdatum: 24.03.2007
Beiträge: 69
Wohnort: Lamerdingen im malerischen Allgäu

BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ebenfalls servus. Lass mal öfters was von Dir hören, damit wir uns ein Bild von Dir machen können. Ach ja: Dein zukünftiger Job wird Dir gefallen
_________________
Ehrgeiz ist die Zuflucht eines Versagers
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Crylion
verweigert die Pillen


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 3934
Wohnort: Langenhagen

BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ein Hallo von mir. wie von den anderen schon gesagt, zeig nen bsisel aktivität (am meisten mit uns ins gespräch kommste wohl echt im zählthread ^^ so peinlcih das für uns auch is das unsere haupt kommunikation in nem spamthread stattfindet ^^) damit wir dich besser kennen lernen können
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
GeNeReDeR
Agoraphobiker


Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge: 568
Wohnort: Schweinfurt

BeitragVerfasst am: 30.05.2007, 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch für das nette willkommen! ich werde demnächst bestimmt die ein oder andere diskussion mitanfeuern =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TanK
ist schizophren


Anmeldungsdatum: 13.08.2006
Beiträge: 699
Wohnort: Kaufbeuren

BeitragVerfasst am: 31.05.2007, 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir ein Hallo.....so spät deswegen, weil ich gerade aus meinem Kurzurlaub gekommen bin....
_________________


Das Leben ist Hart, aber ungerecht....

Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt

Soll man die Menschheit wirklich retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die IDIOTEN!!!!

Was einen nicht umbringt, macht hart und wer übt is Feige!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 02.06.2007, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

na dann mal herzlich willkommen fürs erste :-)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> ...für Gildenmitgliedschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de