Homepage des CRS
-
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

About PvP

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wartron
ist gesund


Anmeldungsdatum: 20.03.2007
Beiträge: 5
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 21.03.2007, 21:15    Titel: About PvP Antworten mit Zitat

Was denkt ihr wird die ganze story im bereich PvP Player vs Player ablaufen? Also ich hoffe ja immernoch das es sich dabei um arenen handelt, den ich denke das ist das beste =) . Hoffentlich gibt es stufenweise kämpfe... Denn dann hätte sich das jahre lange ego shooter spielen gelohnt ^^ dann könnte man bissi seinen skill beweisen nd zeigen xD Najo, viell. wisst ihr mehr und könnt mir was veraten !

also MfG
_________________
Ruler vom Dienst und skiller von Natur !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
WiseWolf
Leiter der Irrenanstalt


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 2690
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 21.03.2007, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich da noch richtig informiert bin, dann wird es auf jeden Fall Arenen geben. Desweiteren werden wohl weitere Multiplayer-Modi existieren, wie z.B. viele Monster in einer gewissen Zeit abzuwehren
_________________
"Eine endliche Menge unterschiedlicher Symbole nennen wir ein Alphabet."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Phylanx
Untergangsprophet


Anmeldungsdatum: 13.12.2006
Beiträge: 4423
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 21.03.2007, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Also, dem zufolge, was ich gehört habe, wird es keine PvP-Arenen geben. Es wird auch im gesamten Spiel sowieso mehr wert auf PvE gesezt, die Spieler MITeinander und nicht GEGENeinander... Ich bin überzeugt, dass es eine Art von PvP geben wird, weiß aber nicht, wie das Ganze aussehen wird (ist ja auch klar ) aber kann mir auch nichts vorstellen. Ich hoffe, dass es etwas ganz Neues wird!!
_________________


doeR? --> call in!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
XzarNado
Froke


Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 5927
Wohnort: Kassel, in der Nähe

BeitragVerfasst am: 21.03.2007, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

sowas ähnliches wie in HDR-Online hoffe ich schon mal net! Hallo? sich als Böser bub verdreschen lassen und den so im Game net einsetzten können? Was is das denn für ein schrott!
Ich hoffe mal das es richtige Gildenkämpfe geben wird^^ Fungilde vs Fungilde, und Progilde vs Progilde in den zerstörten schlachtfeldern londons
_________________
Musiksammler + Last.FM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Crylion
verweigert die Pillen


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 3934
Wohnort: Langenhagen

BeitragVerfasst am: 21.03.2007, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

also anfangs wird halt echt nur so simple arenen gegen ohne irgendwleche belohnungen oder sonst was. ich lege auch viel wert auf PVP weshlab ich mal hoffe das sie das so schnell wie möglich per content patch verbessern...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
GeNeReDeR
Agoraphobiker


Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge: 568
Wohnort: Schweinfurt

BeitragVerfasst am: 30.05.2007, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich stehe auf PvP--- meine lieblingsbeschäftigung war es in wow andere in duellen leiden zu sehen =).... mit einem moonkin und der richtigen taktik besiege ich eh jeden.... und ich wette in HGL werde ich dem sehr ähnlich nicht den charakter spielen der mir zu erst einfällt, sondern der mit dem ich im PvP am besten aufräum.....

bin mal gespannt =)
_________________
T.E.A.M. - Toll Ein Anderer Machts ^^
========================
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
XzarNado
Froke


Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 5927
Wohnort: Kassel, in der Nähe

BeitragVerfasst am: 30.05.2007, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, mich würde gern mal interessieren was so alles na PVP Kram noch dazu kommt. Weil der PVP Anteil soo ja am Amfang marginal klein sein...
_________________
Musiksammler + Last.FM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
NeophyteCH
Verschwörungstheoretiker


Anmeldungsdatum: 28.09.2006
Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz - nähe St. Gallen

BeitragVerfasst am: 31.05.2007, 09:46    Titel: Antworten mit Zitat

PVP? nicht meine welle Ab und an, aber seeehr selten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thor Walez
ist gesund


Anmeldungsdatum: 24.03.2007
Beiträge: 69
Wohnort: Lamerdingen im malerischen Allgäu

BeitragVerfasst am: 31.05.2007, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde schon, dass PvP dazugehört. Solange der Schwerpunkt eines Spiels nicht auf PvP liegt und exessives PK und Noobkillen effektiv bestraft wird ( sowas ist in MMO's tatsächlich möglich ) sehe ich da keine Probleme
_________________
Ehrgeiz ist die Zuflucht eines Versagers
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
GeNeReDeR
Agoraphobiker


Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge: 568
Wohnort: Schweinfurt

BeitragVerfasst am: 01.06.2007, 00:58    Titel: Antworten mit Zitat

Thor Walez hat Folgendes geschrieben:
Ich finde schon, dass PvP dazugehört. Solange der Schwerpunkt eines Spiels nicht auf PvP liegt und exessives PK und Noobkillen effektiv bestraft wird ( sowas ist in MMO's tatsächlich möglich ) sehe ich da keine Probleme



/agree
_________________
T.E.A.M. - Toll Ein Anderer Machts ^^
========================
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de