Homepage des CRS
-
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bewerbungen neuer Mitglieder

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Offenes CRS-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WiseWolf
Leiter der Irrenanstalt


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 2690
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 24.06.2006, 20:25    Titel: Bewerbungen neuer Mitglieder Antworten mit Zitat

Dieser Thread soll kurz erklären, wie ihr euch als Mitglied bewerben könnt.

1. Ihr benutzt einfach das Kontaktformular auf der Homepage.
2. Ihr schickt eine E-mail mit Nickname, Alter und einem kurzen Umriss was ihr schon so gespielt habt, bzw. in welchen Gilden/Clans ihr eventuell wart, an diese Adresse bewerbung@crs-gilde.de
3. Ihr postet einfach die Infos mit eurer Anfrage hier in den Thread.
_________________
"Eine endliche Menge unterschiedlicher Symbole nennen wir ein Alphabet."


Zuletzt bearbeitet von WiseWolf am 03.05.2007, 22:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Crylion
verweigert die Pillen


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 3934
Wohnort: Langenhagen

BeitragVerfasst am: 15.07.2006, 00:52    Titel: Bewerbung: Crylion Antworten mit Zitat

Einen Schönen Guten Abend wünsche ich.
Ich habe eure Regeln durchaus gelesen. dort steht geschrieben, dass ich leider 18 Jahre sein müsste um mitglied zu werden. Da ich aber sehe, dass ihr immer noch nur die 3 Gründungsmitglieder seit, dachte ich mir, dass eine bewerbung vielleicht trotz dieser Regel Früchte tragen könnte, da 1-2 member mehr sicher in eurem interesse liegen.

Zu den Informationen:
Mein Name ist Patrick und ich bin mehr oder weniger der Hardcore gamer wie er im Buche steht , was heißen soll, dass ich einen sehr großen Teil meiner freizeit an dem Pc verbringe und dadurch zumindest mit Aktivität glänzen kann. Ich bin 15 jahre alt (26.10.1990) und besuche das Gymnasium in Langenhagen (Kreis Hannover).
Ein wenig zu meiner Gamer-"karriere": Ich spiele eigentlich Pc spiele seit ich 3 jahre alt bin. (Mein erstes Spiel war Prince of Persia falls das hier jemanden interessiert) und habe in den letzten Jahren bevorzugt Rollenspiele und Shooter (atm etwas weniger aktiv WoW) und aus einigen anderen Genres mal vereinzelt andere Games gespielt. An Hellgate:London bin ungefähr seit Oktober letzen jahres interessiert und war bis vor wenigen Wochen ein engagiertes Mitglied der Legio Honoris Dei. Aufgrund für mich noch immer nicht ganz verständliche Gründen (ich möchte dies an dieser Stelle nicht näher erläutern, aber wenn es euch wichtig ist, kann ich in einem langen aufsatz die "ganze" geschichte erzählen..., es hatte auf jeden fall nichts damit zu tun das ich ein "schlechter" member oder so wäre... im grunde waren es andere ursachen), wurde ich aus der Legion ausgeschlossen. Da ich mir relativ sicher bin, dass ich Hellgate:London intensiv spielen werde, suche ich nun eine neue Gilde/Clan.

Ich habe den Cirle of the rising Sun als meine Wunschgilde ausgewählt, da ich Gilden mit kleiner Memberanzahl aufgrund der meist bessren gemeinschaft sehr schätze. und falls es, sobald das game erschienen ist, 1on1 - 4on4 contest geben sollte ist eine so kleine gilde auch durchaus sehr vorteilhaft. Falls es auf große 40 on 40 clanwars hinauslaufen sollte wäre eine kleine memberanzahl zwar ein problem aber bei mir steht die Gemeinschaft innerhalb der Gilde im Vordergrund, weshalb für mich eigentlich nur Der CrS in Frage kommt.
Also bitte ich euch nun darum ein wenig über die 18 jahre grenze hinwegzusehn und ernsthaft zu überlegen ob man nicht eine Ausnahme machen könnte.
Vielen dank...

ps: auch wenn es in meiner signatur ist, hier nochmal mein aktuellstes bild (auch wenn es etwas komisch aussieht ^^):
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TanK
ist schizophren


Anmeldungsdatum: 13.08.2006
Beiträge: 699
Wohnort: Kaufbeuren

BeitragVerfasst am: 19.08.2006, 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Tach zusammen ich bin der TanK,

Mich kennen ein paar von euch schon aus´m IRC Channel, von Hellgatelondon.de oder aus eurem Forum.
Hiermit möchte ich mich bei eurem Clan bewerben.

zu meiner Person: Mein richtiger Name ist Martin bin 24 (30.05.1982) und steh mitten im Berufsleben, was heist ich bin Abteilungsleiter bei einer Firma die Elektroversorgungen, Steuer- und Ladetechnik for Wohnwagen und Boote herstellt. In meiner Freizeit treibe ich sport (American Football, da hab ich auch meinen Nick her "TanK" engl. für Panzer), ansonsten sitze ich vor meinem PC. Zeit zum spielen hätte ich also pro tag ca. 2 - 3 Std. am nachmittag... ausser am Wochenende da hab ich mehr zeit.

meine Spiel-History: eigentlich alles mögliche aber so die Eckpfeiler sind, Diablo, Diablo2, Dungeon Siege 1 und 2, alle Doom teile, genauso Quake, Counter Strike, UT 2004, Halflife und ab und zu a bissl C&C....zur zeit Knight Online und Silkroad.

Da ich eigentlich noch nie wirklich in einem Clan war, bin ich noch ein eher unbeschriebenes Blatt. Bin sehr engagiert und lernfreudig (bin stubenrein, aber bitte nicht zu viel füttern......wird schnell dick das tier )
zur Zeit habe ich kein "Lieblingsspiel" mehr da ich nur noch auf Hellgate:London warte.... und wenn mich das Feeling packt kann sich schon mal die Spielzeit schnell mal um einiges erhöhen.

Wenn ich zu eurem Clan dazustoßen könnte wäre ich, denke ich, eine Bereicherung.... ach ja Die Rules hab ich gelesen, aber den Hacken zum "Bin mit den Rules einverstanden" anklicken hab ich noch net gefunden

Also dann bis auf weiteres......

MFG Martin
_________________


Das Leben ist Hart, aber ungerecht....

Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt

Soll man die Menschheit wirklich retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die IDIOTEN!!!!

Was einen nicht umbringt, macht hart und wer übt is Feige!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
NeophyteCH
Verschwörungstheoretiker


Anmeldungsdatum: 28.09.2006
Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz - nähe St. Gallen

BeitragVerfasst am: 28.09.2006, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute

Ich hab mich in letzter zeit immer öffters mit HG:L befasst und je länger je mehr, kann ich es kaum erwarten, bis ich das Spiel in meinen Händen halte.

Durch das ganze nachforschen von Infos, bin ich schlussendlich bei euerer HomePage angekommen. So wie es der Zufall will, leitete ich bei Diablo 2 Zeiten einen Clan mit namen "Clan of the Sun". Dies ist jedoch schon Jahre her

Zu meiner Person, ich bin 26 Jahre "jung" und bin schon bald "jahrzehnt" an "Acton RollenSpielen" interessiert. Angefangen mit Diablo als erstes "online" spiel, anschliessend natürlich Diablo 2, ging aber, weil ich ein reines MMORPG versuchen wollte, jahrelang zu EverQuest, bis ich zeitlich keine zeit mehr zum spielen hatte, bzw. zuviel zeit benötigt wurde. Nach EverQuest war ich bis vor kurzem mit WoW beschäftigt, aber nach eineinhalb Jahren ist die Puste schlussendlich ausgegangen und bin wieder mehr Single-Player mässig angelegen (auch aus zeitlichen gründen, da Raids einfach zuviel Zeit benötigt). Zur zeit werden von mir TitanQuest, Oblivion und SpellForce 2 gespielt, wenn ich neben meiner MCSE Zertifizierung und meiner Freundin mal ein wenig Zeit finde

Zwischenzeitlich zwischen den RPG's gab es immer wieder "abstürze" zu Quake 3, UT, Half-Life, Half-Life 2 und dergleichen

Wieso ich in euer Clan kommen möchte? Weil die Page bereits jetzt schon einen guten eindruck macht, das Forum schon recht gut benutzt wird, die Rules sehr gut gelungen finde und weil ich auf ein gutes zusammenspielen bei HG:L hoffe

Grüsse
NeophyteCH
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xaglom
ist gesund


Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 04.10.2006, 21:31    Titel: Bewerbung Xaglom Antworten mit Zitat

Hallo, eben mal auf diese Seite gestoßen und dachte mir hey endlich mal wieder was mit etwas RPG.

Hmm wiso komm ich zu Hellgate London. Ich habe lange Zeit sehr gerne D2 gespielt wegen dem Sammeleffekt. Ansonsten zock ich ziemlich gerne EgoShooter und dachte mir beim Blick auf HGO : "WoW" (nein nicht dieses WoW ) Das muss ich mal spielen.

Und irgendwie find ich das Game mit jedem Screenshot und Video noch besser.

Ein bisserl zu mir Ich heiße Rene, bin 27 Jahre und begeisterter Rollenspieler. Ob Pen & Paper wie DSA, SR oder halt die letzten 3 Jahre DaoC und Horizons (nicht meckern, die US Community is echt gut drauf )

Tjo wenn noch Fragen sind beantworte ich die gerne


Mfg

René (Überzeugter Waffenliebhaber/Troll und Zwergenspieler)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phylanx
Untergangsprophet


Anmeldungsdatum: 13.12.2006
Beiträge: 4423
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 13.12.2006, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ja, ich bin Leo und bin 15 Jahre alt (25.2.1991), ich weiß auch, dass das mindestalter bei 18 liegt, hoffe aber, dass ihr auf Ehrlichkeit Wert legt.

Jo, zu den Spielen:
Hab, so wie die Anderen auch vieles verschiedenes gezockt...Aber hauptsächlich waren es:

Diablo2, Gothic I + momentan Gothic III, CS (wobei das eigentlich nicht so lang war), UT 2005, Warhammer 40k und das wars auch schon von den Spielen, die auch einigermaßen lange gespielt habe.
Dazu kommt dann noch Shadowrun als pen&paper.

Zur Clanerfahrung:
Ich habe relativ wenig Erfahrung mit Gilden/Clans, da ich eher Singleplayer als Multiplayer bin. Aber als ich Guild Wars gespielt habe (was seeehhr kurz war^^) hab ich festgestellt, dass es mir ziemlich Spaß macht, Leuten zu helfen. Ich weiß nicht, ob das in dieser Gilde groß was bringt aber ich wollt's gesagt haben^^.

Da ich sowieso jeden Tag am PC sitzte und entweder Posts lese und schreibe oder da sitzte und denke: "Was soll ich bloß spielen?!?!"
Werde ich wohl Zeit finden, HG:L zu spielen und da ich Schüler bin, kann ich in den Ferien immer ordentlich zocken...

Hoffe, dass ich bald auch dazu gehöre,
Leo
_________________


doeR? --> call in!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Zenmuron
ist gesund


Anmeldungsdatum: 07.01.2007
Beiträge: 5
Wohnort: Rostock

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hiho
Ich hab ja nun schonmal flüchtig eine Bewerbung ins Gästebuch geschrieben und dann mache ich das jetzt auch nochmal hier.

Also mein Realname ist Tim ich komme aus Rostock und bin ganze 2 1/2 Monate 18 (Crylion xD ich hab am 25.10. 1988 Birthday ). Kenne euren Vertreter Crylion nun schon durchs HGL Forum und kann wie schon genannt 1 Jahr erfahrung in WoW aufweisen. tjo würd mich freuen endlich ma zu einer Anfangsgilde in einem Onlinespiel zu gehören...

mfg Zen
_________________
Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte wissen, dass 3 Finger auf ihn selbst zeigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
shmooh
ist gesund


Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 12
Wohnort: Konstanz (Bodensee)

BeitragVerfasst am: 08.01.2007, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen

hab mich ma mit Crylion unterhalten ( sieht so aus als wäre er der knackpunkt an memberwerbung ) wegen ner HG: L Gilde, sagte er wäre in einer^^

Nun mal guggn ob ich auch irgendwann mal dazugehören darf.

Zu meiner Person:

Mein Realname is Felix udn bin seit dem 22.2.1988 18 (bin ja schon fast 19 ). Kenne Crylion auch aus dem offiziellen HG: L Forum

udn kann fast 1 1/2 jahre GW erfahrung mitbringen, achja und 4 jahre d2 lod (wer hat es nicht gespielt *schmacht*)

Wäre einfach gern dabei um nicht allein zu sein^^
Ausserdem will ich auch wie Zenmuron mal zu ner Anfangsgilde gehörn!


So long
_________________
Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.

Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Br3zZ4r
ist gesund


Anmeldungsdatum: 27.01.2007
Beiträge: 31
Wohnort: Zürich

BeitragVerfasst am: 30.01.2007, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Halllo alle zusammen

Auf der Suche nach einer Gilde für Hellgate: London bin ich zufällig auf eure Seite gelangt, welche mich vom Design her sofort ansprach. Ich habe alle Eure Regeln gelesen, und bin damit vollkommen einverstanden. Diese Regeln machen eine Gilde mit starkem Zusammenhalt und einer guten Atmosphäre aus.

Mein richtiger Name ist Michael, bin 21 Jahre alt und meiner Meinung nach noch fit in den Turnschuhen . Wie NeophyteCH wohne auch ich in der Schweiz, jedoch in Zürich. Letztes Jahr habe ich meine Berufslehre als Polymechaniker abgeschlossen und arbeite jetzt am Flughafen Zürich als Flugzeugmechaniker, was jedoch besser klingt als es tatsächlich ist.

Langsam fängt der Run auf Hg: London an, und ich möchte unbedingt von Anfang an Online dabeisein, nicht wie bei Dia2, meinem bisherigen Lieblingsspiel. Ansonsten habe ich eigentlich nur noch eine kurze Zeit WoW sowie Guild Wars gespielt. Sowie ich gehört habe, soll es in Hf: London auch Proficharaktere geben, wo ich sicher sehr gerne spielen würde, denn in Dia2 habe ich auch 2 Jahre relativ erfolgreich HC gespielt.

Ich hoffe auf eine gute, freundliche Atmosphäre, die ich hier bestimmt auch finden werde, und hoffe auf die Aufnahme meiner Wenigkeit in Eure Gilde.

Mfg
Michael
_________________
Ein Experte ist ein Mensch, den man in letzter Minute hinzuzieht, um einen Mitschuldigen zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Rah
ist gesund


Anmeldungsdatum: 14.02.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Wingerte

BeitragVerfasst am: 14.02.2007, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Sers

Ich bin Rah/Darven und rl Alexander Bauer ich wohne in Wingerte(Weingarten(Pfalz)) und bin 18 Jahre(25.01.1989) alt.

So es wurde ja zur Person was gesagt jetzt zum Spieltechnischen. ICh habe früher (vor 2 Monaten) exesiv wow gezogt(Nerathor). ODrt habe ich mit nehm Kumpel ne eigene Gilde aufgemacht (Gildenkölsch) die wir auch auf raid Status gebracht haben und mit 200 Member sind/war sie eine der größten Gilde auf dem Realm wir hatten auch eine PArtnergilde (die wir auch gegründet haben mit 300 Membern[Schmußebären]). Wir haben uns um beide Gilden gut gekümmert. Aber da ging das gemeinschaftswesen so ziemlich flöten. UNd irgendwann haste keinen BOck mehr wenn du ins speil reinkommst und du erhälst einen haufen wisps von den zwei Gilden mit ach bitte helf mir weil sie zu faul sind sich ne eigene gruppe zu suchen. Deshalb habe ich aufgehört des war einer der Hauptgründe(Ich hab nichts dagegen ab und zu jemanden zu ziehen und zu helfen aber net nach jedem log in und dabei muss man sich aj noch um des ganze andere zeug kümmern orga und so). Ja des war meine Erlebnisse in WOW(könnt bei Chotis/Zenu[mit dem haben wir die Gilden aufgebaut weis alerdings net mehr ob sie noch bestehen da ich weg bin] nachfragen). Dann spiel ich noch ab und zu cs. Des wars eigentlich so von meinen Erfahrungen.

noch so einb paar kleine details zur Person und wieso ihr mich nehmen solltet!!!

ICh bin fast immer Freundlich und versuche Frust nicht an meinen Mitmenschen auszulassen. Wenn ich wütend bin stemm ich hanteln beruhigt und hält den Körper fit oder geh ins Training(American Football). Ich habe viel erfahrung mit Gildenmanagment(siehe oben) und viel Game erfahrung. Ich denk ich würde so zwischen 2-6 Stunden täglich zocken(aber auch net immer versteht sich).


wieso ich zu euch will:

Weil ihr eine kleine GIlde seit und so eine schöne bindung entsteht wo sich jeder kennt und net so wie bei mir in wow des is meine haupt motivation.


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa des wars eigentlich

jo man hört von euch denk ich sers
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
XzarNado
Froke


Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 5927
Wohnort: Kassel, in der Nähe

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo erst einmal,

ich bin XzarNado und im RL Dennis Köster, bin 17 Jahre alt (29.03.1989) und wohne in der Nähe von Kassel.

Spiel- Eckpunkte:

eine ganze Reihe von Offline Rollenspielen, (Baldurs Gate, Icewind Dale, Neverwinter Nights, Knights of the old Republik, Diablo2, Dungeon Siege), Offline Shooter (UT und UT2004), sowie Offline Echtzeit-Strategie-Spielen (C&C, Warcraft, SpellForce).

Online: StarCraft und SpellForce2


Spielverhalten Online:

Wenn es die Situation zulässt immer Supporter, sprich ich heile gern Leute, unterstütze sie wenn sie mal nicht weiter wissen, helfe immer aus wenn es sonstige Probleme gibt.


Charakteristika:

Freundlich, Hilfsbereit, offen für (fast) alles, an allem interessiert, geduldig, pünktlich, fair und ich hab meistens Zeit (eher unwichtig), in Textform bastele ich zu lange Sätze (arbeite aber dran)


Warum solltet ihr mich nehmen:

Nun, da ich einer bin so wie ihr, und auch ein riesengroßes Interesse hätte, mal in einer Gilde zu sein, die sich auch mal öfters trifft(entweder Teamspeak oder mal so im RealLife) und spielt, passe ich, wie ich finde, gut zu euch. Ich bin für alles offen und wenn ihr was unternehmen wollt, bin ich dabei wenn es keinen stört. Ich bin lernfähig was das Verhalten in Situationen angeht und falle äußerst selten bin nie negativ auf.


Warum will ich zu euch:

ein kleiner Kreis von Leuten gefällt mir besser als eine Riesenversammlung an Menschen die man alle net wirklich gut kennenlernen kann weil es schlicht zu viele sind.
Außerdem weil ich dann Leute hätte die mit mir zusammen auf Hellgate:London warten können. Außerdem gefallen mir dir meisten schon aus dem offiziellen Forum (alle die ich kenne).


Anbei:

Ich hoffe mal es macht nichts aus, dass ich erst Ende des Monats 18 werde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thor Walez
ist gesund


Anmeldungsdatum: 24.03.2007
Beiträge: 69
Wohnort: Lamerdingen im malerischen Allgäu

BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Servus! Ich hab zwar schon mal flüchtig im Kontaktformular eine Bewerbung geschrieben, aber ich dachte: so sieht`s besser aus . Also dann:
Im RL heise ich Timo, bin Baujahr 76 und gelernter Industriemechaniker für Maschinen- und Systemtechnik. Zur Zeit arbeite ich in einer Firma für Lohnverpackungen und bin dort 'der Herr der Maschinen' . Ich hab einige OnlineGame-Erfahrungungen via MU, KnightOnline und Rappelz gesammelt. Ansonsten zocke ich so querbeet, was mir eben gefällt (z.B.:Legacy of Kain-Serie, Q3, Q4, FarCry, C&C-Serie, usw.) Da ich auch sehr viel D2 (offline) gezockt habe, bin ich sehr auf HG:L gespannt. Bei CRS möchte ich mich bewerben, weil ich schon mit ein paar von euch ( Samuel, TanK und einst WiseWolf) online unterwegs bin und ich mit denen sehr gut auskomme (was ja wohl das wichtigste ist). Tja...dem kann ich vorerst mal nix hinzufügen...
Ich würde sagen, man sieht sich
_________________
Ehrgeiz ist die Zuflucht eines Versagers
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
WiseWolf
Leiter der Irrenanstalt


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 2690
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 03.05.2007, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte ab jetzt im Bewerbungsforum bewerben!
_________________
"Eine endliche Menge unterschiedlicher Symbole nennen wir ein Alphabet."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Offenes CRS-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de