Homepage des CRS
-
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Guten Rutsch

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Samuel
Verschwörungstheoretiker


Anmeldungsdatum: 26.06.2006
Beiträge: 758
Wohnort: Bayerisch Gmain

BeitragVerfasst am: 31.12.2006, 20:33    Titel: Guten Rutsch Antworten mit Zitat

Moin, Moin aus Stuttgart....
Ich möchte euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!!
Grüße auch von Andi und Conny...
_________________
Errare Humanum est, perservare Diabolicum!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WiseWolf
Leiter der Irrenanstalt


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 2690
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 01.01.2007, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Jaja von wegen guten Rutsch, naja aber die Story erzählt euch dann Samuel (ich darf nicht, ich bin schließlich der Schuldige )
_________________
"Eine endliche Menge unterschiedlicher Symbole nennen wir ein Alphabet."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Crylion
verweigert die Pillen


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 3934
Wohnort: Langenhagen

BeitragVerfasst am: 01.01.2007, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

klingt ja schonmal gut ^^ euch allen trotzdem mal nen frohes und gutes neues jahr ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Phylanx
Untergangsprophet


Anmeldungsdatum: 13.12.2006
Beiträge: 4423
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 01.01.2007, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

euch natürlich auch!! Die story will ich auch gerne hören
_________________


doeR? --> call in!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
NeophyteCH
Verschwörungstheoretiker


Anmeldungsdatum: 28.09.2006
Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz - nähe St. Gallen

BeitragVerfasst am: 03.01.2007, 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Viel zu spät, aber... alles gute im neuen Jahr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samuel
Verschwörungstheoretiker


Anmeldungsdatum: 26.06.2006
Beiträge: 758
Wohnort: Bayerisch Gmain

BeitragVerfasst am: 04.01.2007, 02:43    Titel: Antworten mit Zitat

Silvester-Party-Story

Also, vor nicht alt zu langer Zeit bagab sich der Andy und der Stephan nach Stuttgart. Ziel ihrer Reise war ein Besuch beim langjährigen Freund Connrad , Besichtigung der neuen Wohnung und einer Silvesterparty.
Es herrscht eine ungefangene und ausgelassene Stimmung das We über, trotz des erkrankens von Connrads Freundin... ...
Am besagten Abend war ein Besuch im neueröffneten Club "Village" geplant. Nach einer mündlichen Wegbeschreibung unseres Gastgebers zogen Andy und ich (+1 Freund) auf einer abendteuerlichen Reise zum Club "Village"--->Connrad wollte wenigstens 24.00 Uhr mit seiner Freundin gemeinsam "reinrutschen" (daher blieb er erst daheim).
_________________
Errare Humanum est, perservare Diabolicum!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samuel
Verschwörungstheoretiker


Anmeldungsdatum: 26.06.2006
Beiträge: 758
Wohnort: Bayerisch Gmain

BeitragVerfasst am: 04.01.2007, 02:43    Titel: Antworten mit Zitat

Also drei "Großstadt-Helden" auf dem Weg zur Party!!
Mit ner Menge Orientierungssinn in Verbindung mit Alkohol, fanden wir den Laden doch tatsächlich!!!--->Also ab in die Schlange--->Interview vom Türsteher mit meinem Freund (zusammengefasst):.....Gehts hier zur Abendkasse?...Ja...Eintritsspreis??...20,-.....moment bitte....aber so geht es hier nicht rein........Blicke fielen auf die Schuhe des Freundes (Turnschuh)......---->Also, da einer von uns dreien nicht rein durfte, haben wir unser Glück erst garnicht probiert....
So, die Uhr zeigte 22.00, 2h stunde bis Mitternacht/ Silvester--->Wir mitten im nichts--->Frohes Neues??????
Handys raus!!!, ein neuer Plan mußte her, also Anruf beim Ortsansässigem / Partyplaner.
_________________
Errare Humanum est, perservare Diabolicum!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samuel
Verschwörungstheoretiker


Anmeldungsdatum: 26.06.2006
Beiträge: 758
Wohnort: Bayerisch Gmain

BeitragVerfasst am: 04.01.2007, 02:47    Titel: Antworten mit Zitat

Die Uhr zeigte 22.10---->Wir drei sollten einfach mal ein bisschen umher schauen ob da nicht nen neuer Club ist oder ne Kneipe...etc......---->??????????????? über unseren Köpfen???????????
Wir zogen los, zogen die Straße entlang, dann die andere, dann jene und dann wieder eine andere....NICHTS!!!!!!
Dann ein vibrieren in der Hose--->Connrad...aha...wo genau...wie jetzt?? also da links, rechts geradeaus....so ungefähr.......Oha, ein neuer Laden war theroretisch zum neuen Domizil erklärt wurden--->Pferde satteln und weiter gehts...hatten ja noch nen gutes Stündlein...
Mit Gottes-Führung oder einfach nur Zufall fanden wir den Laden Namens "Zup"...Oder wie war der.... ???
_________________
Errare Humanum est, perservare Diabolicum!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samuel
Verschwörungstheoretiker


Anmeldungsdatum: 26.06.2006
Beiträge: 758
Wohnort: Bayerisch Gmain

BeitragVerfasst am: 04.01.2007, 02:47    Titel: Antworten mit Zitat

Endlich feiern, party und etwas zu trinken.....nach der nächtlichen Sightseeing-Tour, waren wir fast neuchtern, aber nur fast!!!!!!!!!!
Eintritt gezahlt, überflüssige Kleidung abgelegt und auf zur Bar.......sieht alles etwas komisch aus......1 Bestellung, Beratschlagung....sieht wirklich alles sehr komisch aus....Flyer entdeckt...gelesen.....und.......erneut gelesen...neee...nochmal lesen...Freunde bescheid gesagt...lasen auch öfters.....
Noch mal den Laden genau angeschaut......es manifestierte sich.....
Unser Partyplaner Conrad hatt uns tatsächlich zu einer

SCHWULEN - und LESBEN-PARTY

mitten in Stuttgart geführt!!!!!

!!!!!!!!!Happy New Year!!!!!!!!!!!

Und Conrad???er "saß" daheim bei seiner Freundin....noch....!!!!
.....weiter Details werden aus vorgelassen....

p.s. Mein Motto für 2007: "No way Man..!"
_________________
Errare Humanum est, perservare Diabolicum!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WiseWolf
Leiter der Irrenanstalt


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 2690
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 04.01.2007, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

ja wir hatten halt pech dass gerade sonntag war (sonst is da immer fett HipHop)

übrigens --> der Club heißt Zap!
_________________
"Eine endliche Menge unterschiedlicher Symbole nennen wir ein Alphabet."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
NeophyteCH
Verschwörungstheoretiker


Anmeldungsdatum: 28.09.2006
Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz - nähe St. Gallen

BeitragVerfasst am: 04.01.2007, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

LOOOL!!!! der hammer, auf jedenfall ein Silvester, den man nie vergessen wird...

Etwa vor 2 jahren, als ich in Kanada war... Hey, dort, disco, wir gehen dort hinein, ist gratis, die restlichen Clubs sind schweine teuer!!! Hingegangen und eine RIIIIIIISEN Schlange leute gesehen.. Anstellen? hmm... würg... ahhh, dort sind noch kollegen *reinquetsch*. Nur noch 5 meter bis zum Eingang *freu*. Naja... eine stunde oder zwei später waren wir noch immer nicht drinnen... Wir haben diverse gespräche mit den leuten um uns getätigt und auf einmal, stand ich alleine dort... hmm... blööööd.... *SMSSchreib*, aber leider kam nix zurück. Schlussendlich habe ich die Silvesternacht vor dem Club verbracht, sind kurz vor 24:00 in's Dorf und haben dort noch ne Pizza gegessen... raus und aufs neue jahr in den strassen (hinter der Absperrung, da das halbe Dorf gesperrt war) gefeiert... Und... ah ja.. es war etwa -10 C° *zitterklapperfrier*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de