Homepage des CRS
-
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zälthread² - Seite 1165
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 57, 58, 59
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Umfallende Reissäcke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Caedus
sieht tote Menschen


Anmeldungsdatum: 09.09.2007
Beiträge: 1589

BeitragVerfasst am: 12.12.2016, 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

19132

Das hört man doch gern!

Black Flag ist wirklich super. Habe aber auch ein Fable für Piraten. Rogue ist ebenfalls sehr gut. Viel weiter bin ich auch noch nicht mit der Reihe Beschäftige mich gerade mit Divinity: Original Sin. Als cRPG-Liebhaber ist das absolut zu empfehlen!

Hotel Mama liegt tief in der Pampa. Da wurde im letzten Monat erst die Pferdekutsche abgeschafft. Service ist aber ausgezeichnet.

Wenns mit deiner Freundin gut läuft, kann man da bald mit einer Einladung zur Hochzeit rechnen? War in den letzten zwei Monaten auf mehr Hochzeiten als in den letzten 10 Jahren zusammen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Caedus
sieht tote Menschen


Anmeldungsdatum: 09.09.2007
Beiträge: 1589

BeitragVerfasst am: 26.12.2016, 01:04    Titel: Antworten mit Zitat

10133

Frohe Festtage!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
WiseWolf
Leiter der Irrenanstalt


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 2690
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 28.12.2016, 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

19134

Ebenso Frohe Festtage bzw. eigentlich nur noch Guten Rutsch

Hochzeit ist wohl noch ein bisschen hin. So schnell wird das nix. Wir sind da beide sehr zurückhaltend. Aktuell suchen wir nach einer schönen gemeinsamen Wohnung oder einem Haus. Gestaltet sich im Rheingau allerdings extrem schwierig, wenn man kein Millionengehalt erwirtschaftet.

Wie ist das eigentlich bei dir so? Ist dein Studium mittlerweile durch?
_________________
"Eine endliche Menge unterschiedlicher Symbole nennen wir ein Alphabet."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Caedus
sieht tote Menschen


Anmeldungsdatum: 09.09.2007
Beiträge: 1589

BeitragVerfasst am: 08.01.2017, 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

19135

Frohe neues Jahr! Hoffe du bist gut reingekommen und die besten Wünsche für 2017.

Jup, Studium ist fertig.

Will aber ehrlich gesagt raus aus der Finanzwirtschaft und nochmal ein paar "abenteuerliche" Optionen ausprobieren. Spiele da gerade mit ein paar Gedanken. Muss halt im gleichen Atemzug auch irgendwie wieder Geld reinkriegen, aber das wird schon werden.

Freut mich, dass du dir mit der Hochzeit Zeit lässt. Bin in der Hinsicht ein wenig zynisch, weil mein Bruder seine Freundin nach gerade mal 15 Monaten geheiratet hat; in meinen Augen etwas früh. Aber hey, solange er glücklich ist sollte ich woll nix sagen.

Kämpfe aber schon seit Monaten mit der Versuchung, ihm dieses Bild zu schicken. Bisher hat die Willenskraft aber noch gereicht, um der Versuchung zu widerstehen.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Caedus
sieht tote Menschen


Anmeldungsdatum: 09.09.2007
Beiträge: 1589

BeitragVerfasst am: 14.04.2017, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

19136

Und das erste Drittel des Jahres ist schon wieder vorbei. Die Zeit rennt aber auch.

Habe mich nach Thailand abgesetzt und lebe hier wie Gott in Frankreich. Hofffe, bei dir ist alles klar.

Cheers
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
WiseWolf
Leiter der Irrenanstalt


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 2690
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 21.04.2017, 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

19138

Moinsen!

Thailand soso. Naja bei mir ist alles beim Alten hier. Arbeit Arbeit Arbeit. Wie lange bleibst du denn in Thailand? Ist das ein Daueraufenthalt?
_________________
"Eine endliche Menge unterschiedlicher Symbole nennen wir ein Alphabet."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Caedus
sieht tote Menschen


Anmeldungsdatum: 09.09.2007
Beiträge: 1589

BeitragVerfasst am: 25.05.2017, 00:18    Titel: Antworten mit Zitat

19139

Gebe zu, "abgesetzt" war vielleicht das falsche Wort. Bin schon wieder da.

Habe zwischenzeitlich aber ein Gewerbe angemeldet. Macht mich nicht reich, aber erlaubt mir eine gewisse Freiheit im Bezug auf die Tagesgestaltung.

Aber hey, zumindest können wir uns ja jetzt unter einem neuen Slogan zusammenschließen: Arbeit. Arbeit. Arbeit. Wobei ich im Gegensatz zu dir immerhin mal ne Pause gemacht habe. Willst du dich nicht mal entspannen? Zumindest 'mal für einen Monat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
WiseWolf
Leiter der Irrenanstalt


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 2690
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 31.05.2017, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

19140

Ich habe jetzt erstmal mein Team umstrukturiert, um die Verantwortlichkeiten etwas breiter zu verteilen, sodass nicht alle Fäden direkt bei mir zusammen laufen sondern zuerst mal in selbst verwalteten Regionalteams. Damit schaffe ich mir vielleicht etwas Luft. Die Zeit wird es zeigen.
Ansonsten ist das schwierig mit der Auszeit. Wir haben extrem große Kunden gewonnen und werden mit Aufträgen förmlich überrannt. Das klingt zwar gut, ist es aber nicht, weil mir die Kapazitäten fehlen. Ich habe schon drei weitere Leute eingestellt und kann einfach nicht mehr Leute ins Boot holen, weil wir gar nicht schaffen, die alle einzuarbeiten. Fluch und Segen in einem.

Was für ein Gewerbe hast du denn angemeldet? Klingt ja spannend!


EDIT: FALLS JEMAND MÖCHTE: Ich habe einen GOG-Code für Alan Wake's American Nightmare, das Spiel besitze ich aber schon:

VUG58B130BED8F2686

Code ist gültig bis 27.06.

_________________
"Eine endliche Menge unterschiedlicher Symbole nennen wir ein Alphabet."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Caedus
sieht tote Menschen


Anmeldungsdatum: 09.09.2007
Beiträge: 1589

BeitragVerfasst am: 10.07.2017, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

19141

Oh boy, da war ich selbst für Alan Wake zu langsam. Aber wo wir gerade von GOG sprechen: Die Open Beta von Gwent macht echt Spaß. Als Freund des Witcher-Universums fühle ich mich da gleich wie Zuhause.

Das Gewerbe ist durch Zufall entstanden. Ich entwickle Websites. Kann mir nicht vorstellen, dass ich das in fünf Jahren immer noch mache, aber für den Moment genieße ich das Ganze in vollen Zügen. Kann meine Rechnungen zahlen, habe keinen Anfahrtsweg zur Arbeit und kann werkeln wo immer ich gerade will.

In diesem Sinne bin ich ja der letzte, der sich gegen erhöhte Arbeitszeiten ausspricht. Aber was ich da von dir lese klingt sehr anstregenend; zumindest auf Dauer. Hoffe die drei Neulinge schaffen es, zumindest etwas Arbeit abzunehmen. In diesem Sinne noch ein paar erholsame Sonnentage. Und damit meine ich TAGE. Nachts kann es ruhig 'mal etwas runterkühlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Umfallende Reissäcke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 57, 58, 59
Seite 59 von 59

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de