Homepage des CRS
-
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der Conrad hat Geburtstag!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Offenes CRS-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
XzarNado
Froke

BeitragVerfasst am: 23.04.2008, 06:31    Titel: Der Conrad hat Geburtstag! Antworten mit Zitat

Erst einmal von mir: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir alles gute, viel Gesundheit, privaten/beruflichen Erfolg und einen etwas weniger stressigen Tag, als es die letzten waren.

Außerdem möchte ich dir mal ganz herzlich für die Mühe danken, die du dir hiermit machst. Ohne dich gäbs uns wohl gar net. Du vermittelst hier (imo) ein Zusammenhaltsgefühl, wie ich es nur selten erlebt habe. Mit dir Läuft der Laden einfach noch ne Ecke runder (*lol* @ Wortwitz), als es so schon der Fall ist.

Und Extra für dich mal ein extra-großes Extra-Frühstück:

Frühstück aufbau:

Maddox
Verschwörungstheoretiker

BeitragVerfasst am: 23.04.2008, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Conrad!
ich hoffe du hast schön gefeiert!? bzw feierst noch schön
ich wünsche dir natürlich auch nur das beste vom besten
Verschwörungstheoretiker

BeitragVerfasst am: 24.04.2008, 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Für die Statistik...Herzlichen Glühwurm!!! Und alles Gute!!!...Hast ja sicher meine SMS gestern bekommen...
Caedus
sieht tote Menschen

BeitragVerfasst am: 24.04.2008, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, auch ich möchte dann natürlich einmal recht herzlich gratulieren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Phylanx
Untergangsprophet

BeitragVerfasst am: 24.04.2008, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, also... Ähm... Ich wollte dann hier auch mal verlauten lassen, dass ich des ganz toll finde, dass du schon wieder älter geworden bist und gleich mal die Sache mit der Testtamentsänderung ansprechen!

Man Cóny alter Hund, lass dich nicht unterkriegen, leb dein Leben so, dass du's genau so wieder leben würdest und lass es mächtig krachen!

Und komm mal wieder nach Berlin, aber besuch mich dann gefälligst auch!

doeR? --> call in!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
WiseWolf
Leiter der Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 09.05.2008, 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute, danke für das

Sorry dass ich in der letzten Zeit so inaktiv bin, aber es kommt wirklich so extrem viel zusammen, dass mir einfach keine Zeit übrig bleibt.

Ich kann euch aber versichern, dass ich jetzt nicht endgültig weg vom Online-Fenster bin. Allerdings wird es wohl noch einige Zeit dauern bis ich wieder verfügbar bin. Ich rechne nicht vor ernsthaften Aktivitäten vor Ende Juni.
Aber ich werde versuchen wenigstens ab und an mal hier ins Forum zu schauen.

Ich wollte noch was zum Thema Spiele sagen: Leider gibts zur Zeit nichts, was mich irgendwie anspricht im Online-Sektor. Mythos war immer ne nette Abwechslung, aber ich hab das jetzt mal wieder 5 Minuten angespielt und muss sagen, dass sie durch die zusammenhängende Welt viel vom "Mythos-Feeling" zerstört haben. Zumindest auf kurze Sicht reizt es mich aktuell nicht mehr, was ich echt schade finde.

Aktuell habe ich mir nochmal S.T.A.L.K.E.R. gekauft, bin aber ironischerweise bisher nicht zum Spielen gekommen. Vielleicht können wir ja aber in absehbarer Zeit mal ne Runde UT3 zocken, falls ihr Lust habt.
Ich dachte da zum Beispiel an diesen Sonntag Abend (so ab ~19:00).

Also nochmal dickes SORRY für meine Inaktivität!
XzarNado
Froke

BeitragVerfasst am: 09.05.2008, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Also ersteinmal werde ich hier denke mal für alle Personen in diesem Fporum sprechen:

Keiner muss sich auch nur in irgendeiner Weise für Inaktivität entschuldigen. Wir alle sind Menschen, die in den unterschiedlichsten Bereichen der Welt tätig sind. Einige sind Schüler (Stefan, Leo und ich *gg*), andere gehören der arbeitenden Schicht an (Stephan, die Martins und auch Daniel) - und wiederum andere gehören sogar diesem widerlichen Studentenpack an! Und als Student und Arbeiter hat man natürlich nciht wirklich viel Freizeit - vor allem DANN nicht, wenn sich ein Semester dem Ende entgegenneigt.

Daher musst du dich für rein gar nix entschuldigen. Wir wissen was los ist, denn deine Inaktivität kann man einer Hand voll Faktoren ablesen: Freundin, Beruf, Studium, Freundin+Beruf.... :>

*Bier reich* So, nimm mal nen kräftigen Schluck und dann gehts dir schon viel besser. Und ja, UT3 is am Sonntag (musst mich nur mal anschreiben^^) gebongt *gggg*
Crylion
verweigert die Pillen

BeitragVerfasst am: 09.05.2008, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

*dennis das bier aus der hand nehm* danke
durch meine inaktivität hier hab ich connis geburtstag doch glatt vollkommen versäumt herzlichen glückwunsch nachträglich!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
WiseWolf
Leiter der Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 10.05.2008, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber Sonntag abend fällt schon wieder flach. Muss da zu einer Besprechung zur Vorbereitung auf einen Kongress im Juni
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Offenes CRS-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.