Homepage des CRS
-
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bl4ckKit3 ^^

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> ...für Gildenmitgliedschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bl4ckKit3
ist gesund

BeitragVerfasst am: 03.10.2007, 12:26    Titel: Bl4ckKit3 ^^ Antworten mit Zitat

hidiho
bin grad über die Hellgate site auf euch gestossen, ich warte schon lange auf den release und da das date nun näher rückt und somit auch das einlegen ins laufwerk ^^ suche ich nun auch eine gilde. hab mich natürlich schon auf eurer page umgeschaut und kann sagen, nice work und würd euch gerne joinen.

nun kurz zu mir, ich zocke games von Battlefield2(inkl. mods PoE2, PR0.6), CS(sehr sehr selten), SW-Empire war & Forces of corruption, ebenso rainbow und was nicht fehlen darf um den hunger zu stillen LordOfDestruction ^^ ja n bissl retro ^^

Clanerfahrung hab ich folgende, habe mit "DIGITALTeamplay" Battlefield2 Ladder gepsielt, gejoint auf top5 und gehalten die Top20. danach - nach auflösung, BF2-squadleader bei "EvilNeverDies" und bin seid 2004/5 etwa in einem lanclan "NTF". bin recht aktiv, n bissl durchgeknallt und hab öfter n lustigen spruch am start, wobei der gegenseitige respekt nie fehlen darf.

mein RL ist recht abwechslungsreich, bin studierter Netzwerkadmin, arbeite noch bei meiner ma im buchhaltungsbüro, bald aber jobwechsel. bin in der vorstandsschaft eines narrenvereins und recht aktiv unterwegs. n bisschen sport darf ab und zu auch nicht fehlen, da war cross ein kleiner großer spaßfaktor bis mopped schrott war nun hat die hantelstange und freundin den posten übernommen kleiner scherz am rande

hoffe hör bald von euch

nachtrag
wie gewünscht verrate ich euch auch noch meinen richtigen Namen, aber schriebt mich nicht gleich zur Fahndung aus ^^ MUHAHA
>> Kim <<

auch noch kurz zu dem Bild, bevor mich noch wer frägt ^^
ja das war an Weihnachten und zwar um 22:45 und es war auch stockfinster draussen ^^ ihr seht ich bin wirklich n bissl gaga

Zuletzt bearbeitet von Bl4ckKit3 am 05.10.2007, 17:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WiseWolf
Leiter der Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 03.10.2007, 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Jo nochmal willkommen im Forum . Wie gesagt: wenn du ein wenig Aktivität zeigst steigen deine Chancen auf eine Aufnahme als Trial.

Viel Spass beim Posten.
Caedus
sieht tote Menschen

BeitragVerfasst am: 03.10.2007, 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, heiße dich auch einmal herzliche willkommen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Samuel
Verschwörungstheoretiker

BeitragVerfasst am: 03.10.2007, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Jo hi..
Spielst noch aktiv Bf2??
Gibts ne HP von dem Clan??
Bl4ckKit3
ist gesund

BeitragVerfasst am: 04.10.2007, 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

Jupp spiele noch BF2,
allerdings hauptsächlich die Mods wie PointOfExistence2 und ProjectReality0.6 - machen mehr Spaß ^^
Nick: -=NTF=- Bl4ckKit3

hier ein unscheinbarer verlinkter linksbündiger link
http://www.clanntf.de
Samuel
Verschwörungstheoretiker

BeitragVerfasst am: 04.10.2007, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

nice one..spiele ebenfalls aktiv Bf2. Mein Ziel sind die drei Sterne, bevor hellgate rauskommt. Spiele Classic und Exp.-Sets.
Mein Nick: Lost_Love
Bl4ckKit3
ist gesund

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

so leutz also ich denke das ich meine bewerbung hier mal zurückziehen werde und mich ein wenig anders orientieren sollte.

Als hellgate frisch rauskam hab ich mal jemand der "älteren" member angemailt ob er lustig sei auf ne runde gemeinsam daddeln, daraufhin wurde mir vorgeworfen ich wolle doch nur gepullt werden...

und da seid dem eigentlich kein stück hier vorwärts geht, denke ich, das ich für mich, doch lieber einer anderen aktiveren gilde zuwenden werde die regelmäßig gemeinsam raidet.

euch wünsch ich viel erfolg und viel spaß
Caedus
sieht tote Menschen

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Nun ja, kein Stück vorwärts...
Wage zu behaupten, dass ein paar Mitglieder, nicht zuletzt meine Wenigkeit, zeitlich ein wenig beschnitten sind, was das gemeinsame "Raiden" doch leicht unterbinden dürfte.
Jedenfalls gefällt es mir so, dass dieser ganze "Powergamer" und "Wenn wir heute nicht spielen fallen wir in der Hinsicht X zurück-Mist" hier keinen Gebrauch findet.

Dennoch, bald sind Ferien, ich kann wieder zum Kellerkind mutieren und wünsche dir dennoch ebenfalls viel Spaß und Erfolg.

Edit: Wobei mir gerade einfällt, dass du das wahrscheinlich ohnehin nicht mehr lesen wirst.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> ...für Gildenmitgliedschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.