Homepage des CRS
-
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Diskussionen und Debatten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Umfallende Reissäcke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GeNeReDeR
Agoraphobiker


Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge: 568
Wohnort: Schweinfurt

BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 22:34    Titel: Diskussionen und Debatten Antworten mit Zitat

Was glaubt ihr?

War die Mondlandung insziniert?

Ich bin kein verschwörungstheoretiker aber ich sage JA!

1. Beweise kann man fälchen, Medien kann man manipulieren (siehe 2.). So ist und war das schon immer egal wie wenig einzelne das einsehen.

2. Die Amis hätten ihre guten Gründe gehabt: ich meine kalter krieg es ging auch viel darum das Volk, den Menschen auf Amerika aufmerksam zu machen und eine Affinition zu Amerika aufbauen zu lassen. Sie taten bzw hätten recht damit getan eine mondlandung zu inszinieren.

3. was aiman abdalha dazu sagte? siehe 1. =)

EDIT: zu 3.: das gilt auch für moderatoren aus alpha centauri und alle sonst denen menschen, denen die lust eigenständig zu denken fehlt, glauben



was habt ihr ncoh für wilde diskussionsthemen auf lager, tobt euch aus ich will alles sinnlose und komplizierte hören.
_________________
T.E.A.M. - Toll Ein Anderer Machts ^^
========================


Zuletzt bearbeitet von GeNeReDeR am 21.11.2007, 17:37, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
XzarNado
Froke


Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 5927
Wohnort: Kassel, in der Nähe

BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

World-Trade-Center (supermegahyperugly)

Dazu hab ich noch das Thema "Vogelgrippe", sucht mal danach und ihr werdet einen witzigen Brief finden.

Ach ja: Thema Bielefeld.
_________________
Musiksammler + Last.FM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Crylion
verweigert die Pillen


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 3934
Wohnort: Langenhagen

BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

ich ha bacuh nez eit algn daran geglaubt dass die modnlandung gefakt ist... aber da ich auch älter und klüger geworden bn ist mir klar geworden (durch eine sendung alpha centauri mit dr. harald lesch) dass es für alles was verblendete verschwörungstheoretiker für beweise halten auf einfachste weise physikalisch zu erklären ist....

@ dennis. ja die bielefeld sache is geil ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Phylanx
Untergangsprophet


Anmeldungsdatum: 13.12.2006
Beiträge: 4423
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 21.11.2007, 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

Welches Bielefeld? Das ist die geilste aller Verschwöhrungstheorien
_________________


doeR? --> call in!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Umfallende Reissäcke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de