Homepage des CRS
-
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Story (achtung spoiler)

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Lösch-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Crylion
verweigert die Pillen


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 3934
Wohnort: Langenhagen

BeitragVerfasst am: 19.11.2007, 19:20    Titel: Story (achtung spoiler) Antworten mit Zitat

So mal ne frage an alle die die story shcon durchaben (sind ja mittleweile shcon recht viele). wie findet ihr dieses total verwirrende und unfair offende ende? warum zur hölle is murmur der oberböse und was macht er mit uns? schickt er usn durch ein seltsame blaues portal dass die cabalistin vorher aufgeamcht hat? da wo sie nicht nchoaml auf sydonai schoss sondern irgednwo zur seite? oder hat murmur das aufgemacht? und wnens vno der cabalistin is, warum shcikt der böse uns da durch? irgedniwe finde cih das ende sehr unbefriedigend....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Maddox
Verschwörungstheoretiker


Anmeldungsdatum: 07.06.2007
Beiträge: 771
Wohnort: Bensheim

BeitragVerfasst am: 19.11.2007, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

finde ich auch! bin mal gespannt was da noch bei rauskommt! die haben sich dabei ja hoffentlich was gedacht.
und außerdem ist das keine cabalistin! sie wurde einfach auserwählt so wie ich das verstanden habe
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Crylion
verweigert die Pillen


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 3934
Wohnort: Langenhagen

BeitragVerfasst am: 19.11.2007, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

war aber nc hdie rede davon dass diese.... schieße is zu lange her cih hab die bezcihung vergessen.... die berührung der dunkleheit oder sonst was, also das was cabalisten imemr machen um an ihre kräfte zu kommen bei ihr eben ander auswirkungen hatte? das heißt sie muss ja schon eine sein

aber ehrlcih gesagt.... wann glaubst du denn wird die stroy irgendiwe weitererzählt werden? ich bin da iwie pessimistisch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
WiseWolf
Leiter der Irrenanstalt


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 2690
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 19.11.2007, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab noch nicht mal verstanden was Murmur überhaupt für Motive hat und was für Ziele o.O .... ich hoffe mit dem ersten Content Patch gibts Klarheit.
_________________
"Eine endliche Menge unterschiedlicher Symbole nennen wir ein Alphabet."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
XzarNado
Froke


Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 5927
Wohnort: Kassel, in der Nähe

BeitragVerfasst am: 19.11.2007, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

also:

Zum einen: Sie ist KEINE Kabalistin sondern eine Templerin, da sie nicht Dämonenmagie benutzt sondern Arkane Kräfte herbeiholt (wird im hgl.de-Forum schön beschrieben). Des Weiteren hat die Tussi keine richtige Handlung - sie ist einfach da.

Zum Anderen: Murmur ist böse. Lest euch mal sorgfältig auf dem Nightmare-Modus nur SEINE Questtexte durch. Es wird euch schon auffallen. Sein Plan war

(auch wenn da jetzt sehr viele Interpretationen durchkommen weil die Story so übelst scheiße erzählt ist, da sich FSS lieber druf konzentriert hat, den Menschen mit dem Spiel zu zeigen wie verblendet sie sind (also uns Menschen, net denen im Spiel))

den Obermotz der Dämonen zu killen - egal wie. Dabei gelang es ihm, durch den Helden(die Heldin) in die Grundmauern der Templer einzudringen und alles über sie zu erfahren. Jetzt ging sein Plan auf: Zwar hat ihn Sydonai (Höllenfürst alá Diablo) gebashed, da aber Murmur sehr starke Kräfte hat, hat er das überlebt (nur die Templer hielten ihn für tot -.- Was für Vollidioten, ich weiß schon warum ich dieses Dreckspack nicht abkann), und da der Held Sydonai (der eigentlich ziemlich einfach zu killen is 0_o) gekillt hat, kann er jetzt ungehindert die Höllenherschaft an sich reißen und versuchen die Erde zu zerstören.

Im Ongoing Content wirst du gegen ihn antreten dürfen. Oder im AddOn(falls du kein Subscriber bist).



Ende vom Lied: FSS hätten sich eher auf ne Story konzentrieren müssen, als den Menschen vorm PC erklären sollen wie scheiße unsere Geselslcahft heutzutage ist - weil den Moralapostelteil wird eh niemand mitbekommen haben).
_________________
Musiksammler + Last.FM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Lösch-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de