Homepage des CRS
-
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Massen-Markierung = top oder flop?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Lösch-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GeNeReDeR
Agoraphobiker


Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge: 568
Wohnort: Schweinfurt

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 21:22    Titel: Massen-Markierung = top oder flop? Antworten mit Zitat

Hey liebe jäger bzw hey cry =))

frage : ich bin ja neulich levl 18 geworden und langsam wirds ernst mit der punkte verteilung, da ich aber noch viel drehen und wenden kann im moment sollte ich mir jez nochmal gedanken über alles machen.

ich bin zu dem entschluss gekommen massen-markierung eventeull nicht zu skillen.

1. selbst gut ausgebaut sind es "nur" ca. +30% es lohnt sich also nur wenn es auf jeden fall viele mobs sind ansonsten mies für den mana haushalt
2. es nicht zu skillen bringt 4++ (eher um die 7) punkte mehr die man in andere dinge stecken kann, sofern man sich elementardings spart, was denke ich naheliegend ist
3. bleibt in einem großen massen-fight überhaupt genug reaktionszeit um sich einen möglichst mittig-stehenden mob anzuvisieren und dann erst rapid fire? ich meine, wenn dann kommen mittel bis schlechte mobs in massen, und wenn man gute waffen hat wovon man als marksman ja ausgehen sollte, dann bekommt man mit einem rapid fire auch so alles down, ohne die gegner zu sätzlich schwächen zu müssen.


die vorteile liegen hingegen auf der hand:

1. für wenig mana evektiveres töten... immerhin können monster gruppen besonders in gruppenspiel eine größere und nervige herausforderung sein.
2. kommt rapid fire hervorragend entgegen. die bewehrte mutlishot-rapid-fire-kombi auch noch mit ca. +30% zu pimpen, schneller kann man gar nicht töten
3. wer schneller tötet muss sich nicht viel gedanken um langlebigkeit, abhängigkeit von anderen teamspielern oder taktischen firlefanz kümmern... er tötet einfach ^^



was meint ihr?
_________________
T.E.A.M. - Toll Ein Anderer Machts ^^
========================
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Lösch-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de