Homepage des CRS
-
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Endgame Content...

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Lösch-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
XzarNado
Froke


Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 5927
Wohnort: Kassel, in der Nähe

BeitragVerfasst am: 11.11.2007, 12:07    Titel: Endgame Content... Antworten mit Zitat

Ja, da ja der feine Herr Patrick sich zu fein is, mit uns zu leveln frag ich mal so in die Runde, was sich denn jeder vom endgame content verspricht?

aaaaaaaaaaalso: hier sei erwähnt, dass die 50er chars ALLE berichten er sei strunzlangweilig und sehr langatimig - auch in Gruppen.

ich stelle mir langweilig hochgefarme und bossruns vor - nicht grade motivieren da ich Q´s brauch um mich zu motivieren. Darum hoffe ich auch auf starken Ongoing Cotnent und eine Gamecard

und ihr?
_________________
Musiksammler + Last.FM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Crylion
verweigert die Pillen


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 3934
Wohnort: Langenhagen

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

das es atm ncoh alngwielig aufm cap is wussten wir. wir warten ajalle auf den scheiß. aber das is nunaml so.... lassen wir hellgate 2-3 content pacthes haben dann wird das shcon ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
GeNeReDeR
Agoraphobiker


Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge: 568
Wohnort: Schweinfurt

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

das is der nachteil daran ein game ab dem release zu zocken. wow war auch laaaaange nich das was es heute is. dummer vergleich aber isses ja am deutlichsten
_________________
T.E.A.M. - Toll Ein Anderer Machts ^^
========================
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Crylion
verweigert die Pillen


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 3934
Wohnort: Langenhagen

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

jo wir sidn damls eingesteiegn da war das ehresystem grade ganz neu aber halt noch ohne möglihckeit außer openpvp überhaupr ehre zu machen ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.crs-gilde.de Foren-Übersicht -> Lösch-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de